Profil für Darkblue > Rezensionen

Darkblue

Norton Internet Security 2014 - 1 PC [Download]
Norton Internet Security 2014 - 1 PC [Download]

3.0 von 5 Sternen Durchschnittlich, 10. Januar 2014
Das Programm ist übersichtlich und man kann es leicht bedienen. Nur macht es leider meinen Laptop extrem langsam; viel langsamer als bei Kaspersky.

Ich habe vorher 3 Jahre lang Kaspersky gehabt.Ich muss sagen, dass Kaspersky um einiges besser ist. Allerdings gab es mit der Verlängerung immer Probleme.Daher bin ich gewechselt.

2-TECH Wireless Controller 2.4 GHz für PS2
2-TECH Wireless Controller 2.4 GHz für PS2

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gut, 5. Januar 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Für den Preis ist der Controller wirklich nicht schlecht. Bei der Wireless-Lan Verbindung ist bis jetzt noch kein Problem aufgetreten.
Er ist auch etwas wuchtig. Aber wie gesagt, Für den Preis auf jeden Fall Akzeptabel

Braun Silk-épil 7 / 7681 Epilierer Xpressive Pro Legs Body & Face Wet & Dry
Braun Silk-épil 7 / 7681 Epilierer Xpressive Pro Legs Body & Face Wet & Dry
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen 1A, 5. Januar 2011
Habe den Epilierer meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Sie ist voll zufrieden!!! Der Akku hält sehr lange und mit den verschiedenen Aufsätzen bekommt man ein richtig gutes Ergebnis für (fast) jeden Bereich. Kann ich auf jeden Fall nur bestätigen ;-)

Siemens MS70002 Metall-Allesschneider / 120 Watt
Siemens MS70002 Metall-Allesschneider / 120 Watt
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 5. Januar 2011
Der Allesschneider schneidet wirklich so gut wie alles in der beliebigen Dicke. Meine Frau meint das er etwas laut wäre, find ich aber gar nicht. Liegt bestimmt daran, dass sie Fleischfachverkäuferin ist und die Profigeräte etwas leiser sind. Es lässt sich auf jeden Fall aushalten:-)

Panasonic RR-US511E-W Diktiergerät (256 MB, 70 Stunden Aufnahme, Stereo-Zoom-Mikrofon, MP3) weiß

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 5. Januar 2011
Sehr leichtes Gerät relativ leicht zu bedienen und gute Aufnahmen. Leider kann man bereits gesprochenes nicht mehr ändern, nur löschen.

Ansonsten gutes Gerät :-)