Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für s.leh. > Rezensionen

Beiträge von s.leh.
Top-Rezensenten Rang: 6.118.333

s.leh.

Seite: 1 | 2
Fluffy Kissenhülle ca. 40x40 cm kuschelweicher Plüsch in Felloptik (072 apricot) 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Frühlingsfarben, 2. April 2016
.....als Oster -geschenk für die Wohnung meiner Tochter. Farbtupfer auf der Couch. Vielleicht kauf ich noch mehr Farben....Sind wirklich kuschelweich.

Emerica WESTGATE FUSION 6102000072, Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Skateboarding, Schwarz (black/white/burgundy), EU 41.5 (US 8.5)

5.0 von 5 Sternen Passt wie erwartet, 18. November 2015
Schöner Skater Schuh, hat sich mein 14 jähriger Sohn ausgesucht. Weiche Polsterung, keine Druckstellen. Er ist voll zufrieden.Auch farblich toll.

Angel T-Shirt | Fishing | Angler Shirt, Farbe:army;Größe:XL
Angel T-Shirt | Fishing | Angler Shirt, Farbe:army;Größe:XL
Wird angeboten von shirthappenz

5.0 von 5 Sternen Toll!, 5. Oktober 2015
Paßt wie erwartet, sieht super aus. Druck leuchtet richtig hervor. Verzieht sich nicht beim Waschen, läuft nicht ein. würde ich noch mal kaufen.

s.Oliver Jungen T-Shirt 61.504.32.2308, mit Print, Gr. 176 (Herstellergröße: XL), Grau (grey 9510)

5.0 von 5 Sternen Shirt, 5. Oktober 2015
Habe mehrere T Shirts mit meinem Sohn ausgesucht, Qualität super, Preis super !!! Er zieht sie gern an, auch nach dem Waschen alles wie vorher.

URFEDA Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 Neo Hülle Leder PU Bunt Blumen Muster Slim Fit Soft Silikon Rückseite Handy Tasche Cases Covers Stand Handyhülle Etui Schale Case Cover Schutz Hüllen mit Magnetverschluss für Samsung Galaxy S5 I9600 (Don't Touch my Phone)
Wird angeboten von IFEDA

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 5. Oktober 2015
Hat sich mein Sohn für sein Handy ausgesucht. Ist einige Zeit in Gebrauch und voll i. O. Er wollte keine "normale" Hülle, sondern einen Hingucker.

DigitalOase 2 Dankeskarten Danksagungskarten 2 Klappkarten incl. 2 weiße Kuverts DIN A6 (aufgeklappt ca. 29 x 10 cm) - aussen Glanzdruck - innen gut beschriftbar - DigitalOase ist Markenware
Wird angeboten von DigitalOase

5.0 von 5 Sternen Danke-Karten, 6. Juli 2015
... hat sich unser Sohn passend zu den Einladungen zu seiner Jugendweihe ausgesucht .Er ist zufrieden damit. Schöne ansprechende Optik.

CSL - DVB-T USB 2.0 Fernseh Stick (Realtek-Chip) inkl. Fernbedienung und extra starker DVB-T Antenne (Kupferkern / 4m Kabel) | Windows 7 + Windows 8 fähig | in weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Juli 2015
Endlich funktioniert der Empfang auch auf dem Wasser! Haben schon vieles ausprobiert, aber nun endlich funktioniert es richtig. Der Urlaub kann kommen!

Fibula [Style]® Komplettpaket "Faith" maigrün Größe S Komplette Tischdekoration für ca 8 - 10 Personen *Kommunion*Konfirmation*Taufe*Firmung*Jubiläum ectr. in hellgrün, maigrün, grün
Wird angeboten von Tischdeko24

5.0 von 5 Sternen Tischdeko, 8. Juni 2015
.... ausgesucht anläßlich der Jugendweihe unseres Sohnes. Sieht sehr zart aus, füllt aber trotzdem. Haben noch ein paar Schmucksteine und Kerzen dazu gelegt, sah sehr schön aus!!! Auch die "Montage" ist einfach.

Fun T-Shirt: Falls jemand meine Nerven sucht, die sind am Ende! - lustiges Geschenk mit Spaß und Humor - S bis 4XL, Shirt Größe:M
Wird angeboten von Geschenkeparadies24 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Toller Hingucker, 2. Oktober 2014
Haben die T Shirts als Kita Arbeitskleidung gekauft. Laden natürlich zum Schmunzeln ein! Passen wie erwartet in allen bestellten Größen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktionell, 10. Mai 2014
Genau wie früher, richtige Größe für viele Klammern, gute Stoffqualität. Hält hoffentlich lange. Und wenn nicht, weiß man ja , wo man einen neuen bekommt......

Seite: 1 | 2