Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stefan Fromm > Rezensionen

Beiträge von Stefan Fromm

Stefan Fromm (Wain)

The Killer Angels
The Killer Angels

4.0 von 5 Sternen Noch Luft nach Oben, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Killer Angels (Audio CD)
Die neue (und erste) Scheibe der geschiedenen Sabaton-Krieger lässt sich nicht zwingend mit Sabaton vergleichen. Zwar nehmen die Texte von Civil War auch bezug auf historische Ergeignisse, die musikalische Ausrichtung weicht dennoch von früheren Pfaden ab.
Auf der einen seite ist dies auch gut, eine einfache Kopie und somit ein Sabaton2 wäre vermutlich die denkbar schlechteste Ausrichtung gewesen.
Die Songs haben Klasse und machen Spaß, künstlerisch ist da aber noch Luft nach oben. Da es sich im Grunde ja um erfahrene Hasen im Metalgeschäft handelt denke ich jedoch, dass sich die Band mit Sicherheit noch weiterentwickel wird.

Kein schlechter Auftakt.

Preachers of the Night (Limited Mediabook Edition inkl. Bonus-CD)
Preachers of the Night (Limited Mediabook Edition inkl. Bonus-CD)

5.0 von 5 Sternen Saustarkes Album, 19. August 2013
Der Breiten Masse in Deutschland ist die nun seit fast 10 Jahren tätige Band POWERWOLF wohl kein Begriff, aber das neue Album zündet von 0 auf Platz 1 der deutschen Albumcharts, wenn das mal nicht nennenswert ist.

Die Songs sind super stark und durchgängig einbrägsam, auch die Live-Auftritte der Band kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen, dieses Jahr auf dem W:O:A war POWERWOLF zweifelsfrei eines der Highlights.

Ich sage:"Kauft euch die Scheibe!!!!!!!!!!!!!!!!"

Steel Of Swabia
Steel Of Swabia

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ne Band die einfach Spaß macht!!!!!!!, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Steel Of Swabia (MP3-Download)
Mit Kissin Dynamite ist eine deutsche Combo des Hardrock auf die Bildfläche getreten, die es versteht sich auf die Wurzeln ihres Generes zu konzentrieren.

Die Kirche bleibt im Dorf
Die Kirche bleibt im Dorf
DVD ~ Karoline Eichhorn

5.0 von 5 Sternen It`s not a Trick, it`s a Schwob, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Kirche bleibt im Dorf (DVD)
Fr alle wo a bissale Schwäbisch vrschdandad schreib I des amole so wie mas eba schwäzd. Des isch oifach amole a saugeileir schwäbischer Film, ma lachd das ma sich schir gar en d Hosa scheißd. Bei eis geids au so macha Hägmäg mid de Nochbrdörfer, seis em Spord odr bei de Handwerker, do fendad ma sich scho so machches mol wiedr.

An alle Id-Schwoba, id ehrakäsig sei, aguga!!!!!!!!!

15 Fräsköpfe Fräsersatz für Oberfräse 8mm Schaft im Koffer
15 Fräsköpfe Fräsersatz für Oberfräse 8mm Schaft im Koffer
Wird angeboten von anndora_

5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 19. März 2013
Ich benutze selten eine Oberfräse, eigentlich nur zum Hoppygebrauch und nie professionell. Ich wollte was ausprobieren und suchte nach günstigen Fräsern. Das aufgeführte Produkt hat mich vollkommen zufrieden gestellt, auch wenn die Fräser für den Profieinsatz wie z.B. in der Schreinerei wohl eher nicht gemacht sind.

basicXL BXL-EMLED10 LED Blaulicht mit Sound
basicXL BXL-EMLED10 LED Blaulicht mit Sound

4.0 von 5 Sternen Lustig, 19. März 2013
Das blaulicht brauche ich als kleinen Gag, ist voll in Ordnung. Lustig ist das der Alarmton ständig wechselt und wohl alle Arten von Martinshörner abdeckt. Schlecht ist aber der Batterienwechsel, Blaulicht abschrauben, dann innen eine Batterienklappe mit dem Schraubenzieher öffnen und Batterien einsetzen. Das war leider nicht beschrieben, ich musst schon ein bisschen tüffteln, da ich auch befürchtete das Ding kaputt zu machen.

Aber ich bin voll zufrieden

Feuerwehr-Set: Accessoires für das Feuerwehr-Kostüm
Feuerwehr-Set: Accessoires für das Feuerwehr-Kostüm

4.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug, 19. März 2013
Als Gag-Kostüm für nen Junggesellenabschied wurde das von mir erworben. Natürlich können die Beilagen wie Feuerlöscher und Fernglas nicht benutz werden, also sprich kein Weitblick und keine Befüllung des Feuerlöschers, als Spielzeug voll ok

Stabiler Feuerwehrhelm Feuerwehr Helm rot Feuerwehrmann Kostüm Karneval Fasching Faschingskostüm NEU

4.0 von 5 Sternen Passt schon, 19. März 2013
Alles ok, Produkt wie beschrieben, aber eben "made in china". Ich brauche das Ding für nen Junggesellenabschied, ist vielleicht ein bisschen klein für einen Erwachsenen, ist ja aber ansich auch nicht für die gedacht.

Lochkreissäge 5er Set Lochbohrer Lochsäge Holzbohrer
Lochkreissäge 5er Set Lochbohrer Lochsäge Holzbohrer

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Schrott, 19. März 2013
Kaum, dass ich die Lochbohrer das erstemal einsetzen wollte, stellte ich fest, dass der Bohrer nicht fest saß. Kein Problem, Imbus raus und festdrehen, doch dann eine halbe Umdrehung und die Schraube war rund.

Auch hier gilt wie bei fast allen Werkzeugen, wer billig kauft, der kauft zweimal.

Ich rat ab.

Naturnaher Wasserbau: Entwicklung und Gestaltung von Fließgewässern
Naturnaher Wasserbau: Entwicklung und Gestaltung von Fließgewässern
von Peter Jürging

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar für den Ingenieur im Wasserbau, 22. Juni 2009
Das Buch "Naturnaher Wasserbau" bietet eine breite Palette von Erkenntnissen, Anregungen und wertvollen Hinweisen zum Thema Wasserbau. Es zielt speziell auf den Bereich des Fluss- und Gewässerbau ab. Für Planungen von z.B. Fischaufstiegen, Renaturierungen und Strukturverbesserungen ist dieses Werk ein wertvoller Leitfaden. Besonders gut herausgearbeitet sind auch die Querverweise auf Normen, Richtlinien, Arbeits- und Merkblätter, welche die Grundlage für dieses Werk bilden. Die Autoren weisen stets in verantwortungsvoller Art und Weise darauf hin wann sie ihre Meinung vertreten und wann es sich um eine genormte oder vorgeschriebene Tatsache handelt. Ich kann dieses Buch jedem Bauingenieur, welcher sich mit umweltbezogener Planung befasst, und Landschaftsplaner nur wärmstens empfehlen.