Profil für RalleH > Rezensionen

RalleH

Krups KB5031 Standmixer Perfect Mix 9000, weiß / grau / edelstahl gebürstet
Krups KB5031 Standmixer Perfect Mix 9000, weiß / grau / edelstahl gebürstet

5.0 von 5 Sternen Guter Mixer, 8. April 2014
Habe nach längerem suchen diesen Mixer bei Amazon bestellt. Mache mir seit eniger Zeit grüne Smoothies zu Frühstück. Da mei alter Mixer den Geist aufgegeben hat brauchte ich einen neuen und ich habe ihn gefunden. Er ist recht leise und macht was er soll, große Sachen klein. Ich bin damit jedenfalls zufrieden. Da ich nicht weiss ob ich das mit den Smoothies auch durchhalte sollte es ein Mixer sein der nicht 5oo Euro oder mehr kosten. Daher würde ich ihn wieder kaufen denn es geht auch so.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2014 4:21 PM MEST

Pioneer VSX-923-K 7.2 AV-Receiver (Airplay, Steuerung via App, DLNA, HTC Connect, MHL, vTuner Webradio, Gappless Wiedergabe, 2 Zonen, HDMI-CEC, 3D, 4K Ultra HD Video Scaler) schwarz
Wird angeboten von Monbeck GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Einfach Gut, 31. Oktober 2013
Moinsn, habe heute nach langem hin und her meinen Pioneer VSX 923 bekommen.Möchte hier keinen Roman schreiben. Ausgepackt, die mitgelieferte CD auf den PC gespielt und alles nach Aufforderung gemacht.Nach dem einmessen habe ich mir den Sound angehört und liebe Leute , ich kann die Rezessionen einiger nicht nachvollziehen.Der Sound ist um Längen klarer und aufgelöster als bein meinem alten Harmann,über fehlenden Bass kann ich mich nicht beklagen ebenso nicht über blechernen Klang (bin Musikus und glaube mir ein Urteil über Klang erlauben zu können).Die Bedienung ist auch recht easy.Also allen Unkenrufen zum Trotze ein rundum gelungenes Gerät.

Clicktronic HC 250-1000 High Speed HDMI-Kabel (Full-HD, vergoldeter Kontakt, Ferritkern) 10 m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 5. Januar 2011
Moin, möchte mich dem gros steil der Rezensionen anschließen die da lauten das dieses Kabel sehr gut ist.Hatte an meinem Harman Kardon AVR 260 ein Billigkabel angeschlossen mit dem ich nur Probleme hatte.Jetzt mit dem Clicktronic ist alles in bester Ordnung (keine Bildaussetzer mehr).Nach Meinung einiger Fachleute hätte ich mir ein Oehlbach zu ca 200 oder mehr Euros kaufen sollen, weil an einen Receiver für 700 Euro gehört ja auch ein dementsprechendes Kabel angeschlossen.Aber es geht ja auch billiger wie man sieht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2011 9:00 PM CET

Logitech Harmony 700 Universal-Fernbedienung
Logitech Harmony 700 Universal-Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen So soll es sein, 29. Dezember 2010
Hallo,habe heute morgen die Logitech 700 bekommen.Geladen, angeschlossen und konfiguriert und es funzt.Ich kann alle Geräte schalten, Sender aufrufen hin und her zappen wie es mir beliebt und es funktioniert alles.Auch mit konfigurierten Aktionen klappt alles Einwandfrei.Hatte zwar ein kleines Problem mit meinem Harman Receiver aber dafür gibt es ja eine Hotline, die ich hier ausdrücklich loben möchte. So soll es sein.