Profil für chilly > Rezensionen

Beiträge von chilly

chilly "PK" (Braunschweig)

Raikko Dance  Double/Stereo Vaccuum Speaker Mini Aktiv Lautsprecher (3,5mm Stereo Klinkenstecker, 2 x 3 Watt, Micro USB), schwarz
Raikko Dance Double/Stereo Vaccuum Speaker Mini Aktiv Lautsprecher (3,5mm Stereo Klinkenstecker, 2 x 3 Watt, Micro USB), schwarz

5.0 von 5 Sternen klasse Klang, 1. März 2014
super Sound, Klangqualität für die Größe hervorragend, Verarbeitungsqulität ist prima. Kann ich nur empfehlen!!
Super auf Reisen geeignet die kleinen Dinger

Original Samsung Ladekabel für N7100 Galaxy Note 2 ETA0U80E ETA0U81EBE + ECC1DU4BBE Netzteil Ladegerät MicroUSB Ladekabel + Datenkabel
Wird angeboten von globalTRADE

1.0 von 5 Sternen kaputt, 29. Juli 2013
schlechte Qualität, funktionierte nicht ich rate dringend vom Kauf ab.

da da da da da da da da da da

NFE² Kompaktes KFZ Ladekabel 12V - 24V mit Aufrollmechanismus für Samsung N7100 Galaxy Note 2
Wird angeboten von Nürnberger First Electronics - Premiumqualität und Topservice aus der Metropolregion Nürnberg - Versandkostenfrei in Deutschland

5.0 von 5 Sternen prima Teil easy und robust im Einsatz, 29. Juli 2013
nutze ich gerne und bin froh es im Auto zu haben da die Akkuzeit meines Smartphones nicht sehr lang ist.

Charisma-Coaching: Von der Ausstrahlungskraft zur Anziehungskraft. Präsenz-Coaching für Wesentliches. Mit einer Praxis-CD
von Martina Schmidt-Tanger
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen alter Wein in neuen Schlüchen, 29. Juli 2013
langweilige Allgemeinplätzchen als Tipps. Tipps aus alter Schule (Rhetorik, Präsentation und Co) und das Selbstreflexions 1X1, diesmal in der NLP-Verpackung. Ein Buch ohne jegliches Charisma.

Aquarellmalerei: Von Künstlern inspiriert
Aquarellmalerei: Von Künstlern inspiriert
von Brian Bagnall
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen exzellent, 29. Juli 2013
tolle Anregungen und Einführung in die Aquarellmalstile unterschiedlicher Maler. Es gibt auch Anregungen zur Komposotion.Klasse Es macht große Freude die Dinge auszuprobieren.

Aquarellmalerei - Grenzen überschreiten: Gestalterische Spielräume erweitern
Aquarellmalerei - Grenzen überschreiten: Gestalterische Spielräume erweitern
von Wolf Wrisch

2.0 von 5 Sternen nicht sehr überzeugend, 29. Juli 2013
Grenzen überschreiten bedeutet neues kennenzulernen und auch technische Durchbrüche zu schaffen. Da habe ich keine Anregungen gefunden. Dieses Buch ist eher ein Buch für "Bauzeichner"...

Aquarellmalerei für Fortgeschrittene: Der formale Kontrast als Gestaltungsprinzip
von Wolf Wrisch

2.0 von 5 Sternen langweilig und nicht wirkslich inspirativ, 29. Juli 2013
nicht wirklich inspirativ, flach, konstruiert, technisches Malen durchschnittlich erklärt mit Beispielen aus den 70er Jahren. Da gibt es bessere Bücher

[Golden Tulip®]Hunderampe klappbar 5ft Alu Einstiegshilfe 152*36CM Hund Petwalk Rampe 350LBS

5.0 von 5 Sternen prima rampe, 29. Juli 2013
robust, gute Qualität, rutschfeste Fläche, sicher und nicht wackelig. Unser Hund benutz sie begeistert. kann ich die rampe nur empfehlen.

Aiptek Pocket Cinema T20 Notebook Projektor
Aiptek Pocket Cinema T20 Notebook Projektor

2.0 von 5 Sternen Funzel, 12. Januar 2010
Der Minibeamer T20 ist ein netter Gag, aber nicht wirklich einsetzbar. Lichtvergleich T20 zu einem durchschnittlichen 1500 Ansilumen Beamerist, als ob man ein Teelicht mit einer 100Wattbirne vergleicht. der Er ist sehr lichgtschwach und ausschließlich in abgedunkelten Räumen erzeugt er ein einigermaßen akzeptabel helles Bild. Es wird wohl ein Weilchen dauern bis ultraleistungsstarke LED's zur Verfügung stehen um eine ordentliche Beamerqualität zu liefern.....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2010 9:31 AM CET