Profil für andabi > Rezensionen

Insektenschutz Alu Rahmen System Profi für Türen 100 x 215cm weiß - kürzbar
Insektenschutz Alu Rahmen System Profi für Türen 100 x 215cm weiß - kürzbar
Wird angeboten von sandega

4.0 von 5 Sternen Schutz gegen die lästigen Schnaken, 13. November 2014
Tür war relativ einfach zu montieren, nur waren die Maße falsch angegeben !! Hat man etwas Erfahrung bzw. logisches Denken und misst auch die vorhandene Tür aus, so kommt man aber recht schnell dahinter. Leider fallen die kleinen weißen "Stopper" immer wieder ab, sonst gute Handhabung.

jbTec® Flip Case Handy-Hülle zu Huawei Ascend P6 - STAND BOOK Weiß - Handy-Tasche, Schutz Cover

4.0 von 5 Sternen Relativschnelle Abwicklung, 13. November 2014
Bisher kann diese Hülle nur gut bewertet werden. Leider ist sie schon nach kurzer Zeit ziemlich ergraut, ist aber halt auch eine weiße Hülle, trotzdem schade, dass es so schnell ging. Ansonsten gute Handhabung, stabil.

Pleiten, Pech und Pannen IIII: Das vierte etwas andere Landtechnik-Bilderbuch
Pleiten, Pech und Pannen IIII: Das vierte etwas andere Landtechnik-Bilderbuch

5.0 von 5 Sternen Ganz nett, 11. Januar 2013
Gutes Geschenk für einen Landwirt, der sich für Maschinen, Traktoren, Tieren und vieles mehr rund um die Landwirtschaft begeistern kässt und auch einmal darüber lachen möchte.

OTB Akku kompatibel zu Canon NB-8L Li-Ion
OTB Akku kompatibel zu Canon NB-8L Li-Ion
Wird angeboten von anjasinternethandel

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 11. Januar 2013
Super Alternative zu einem Originalakku, der das Mehrfache kostet. Bis jetzt noch keinen Unterschied feststellen können zum Original. Kommt aber auch zum Einsatz, da er als Wechselakku gebraucht wird, wenn der andere leer ist.

Klassische Taufkerze Junge/ Mädchen 265/50
Klassische Taufkerze Junge/ Mädchen 265/50
Wird angeboten von caresa - feine sachen

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 11. Januar 2013
Sehr schöne Kerze, sehr gute Qualität. Hat sich unser 7-jähriger Täuflich selbst ausgesucht. Wurde angezündet, aber nicht ganz abgebrannt, da einfach zu schön und wird nun als Erinnerung erst einmal aufgehoben.

Nothing But the Beat (Deluxe Edition)
Nothing But the Beat (Deluxe Edition)
Wird angeboten von ZUMM

5.0 von 5 Sternen Wunderbar !, 11. Januar 2013
Wer David Guetta liebt, kommt nicht zu kurz. Leider wiederholen sich die Songs, nur die Version ist etwas abgeändert, aber das tut keinen Abbruch, wenn man sie gerne hört. Zudem höre ich keine 3 CD's direkt hintereinander. Eine CD, bei der fast kein LIed drauf ist, wo ich sage, das muss nicht sein.

Patentierte Schlafmaske "Salazar" von Dr. Weidenmann schwarz
Patentierte Schlafmaske "Salazar" von Dr. Weidenmann schwarz
Wird angeboten von schlafmaske

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 11. Januar 2013
Ich bin sehr lichtempflindlich, wenn ich schlafen möchte, darum habe ich diese Brille bestellt, denn leider ist das Schlafzimmer trotz Rollladen nicht absolut dunkel. Kommt eher im Sommer zum Einsatz, wenn ich ausschlafen möchte und es sehr füh hell wird. Handhabung recht gut, allerdings verrutscht sie doch ein wenig, wenn man auf der Seite liegt - logisch. Aber ausschließlich Rückenlage geht bei mir gar nicht. Trotzdem tausendmal besser als ohne Schlafbrille. Ich empfehle sie gerne weiter.

Städter 491052 Baguette-Backblech 37 x 23 cm, Antihaft
Städter 491052 Baguette-Backblech 37 x 23 cm, Antihaft
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 11. Januar 2013
Gute Handhabung, gutes Material und nicht so überteuert, wie bei vielen anderen Anbietern gesehen. Habe bereits Baguettes darin gemacht, eignet sich auch super für Hackbraten z.B. in 3 Varianten, pro Reihe eine.

Tischläufer, Tischband, Rollenware aus stoffähnlichem Vlies (Farbe & Breite nach Wahl), SCHWARZ, 30cmx25m, ideal für jede Party, Catering, Vereinsfeier, Geburtstagsfeier
Wird angeboten von Fachhandel für Vliesstoffe (Preise incl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 11. Januar 2013
Ein sehr schöner Tischläufer, super geeignet für eine Party/Veranstaltung. Läßt sich gut ausrollen und schneiden und hat eine sehr gute Qualität. Erst wurde die falsche Farbe geliefert, aber ich bekam innerhalb kürzester Zeit den Umtausch zugeschickt, eine sehr gute Zusammenarbeit mit dieser Firma. Bei der nächsten Gelegenheit werden wir dieses Tischband auf jeden Fall wieder bestellen.

Nintendo 3DS - Konsole, coral pink
Nintendo 3DS - Konsole, coral pink
Wird angeboten von Styled4Traders - "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 3DS - Konsole, coral pink (Konsole)
Wurde von unserer Tochter gewünscht, nun habe ich meinen alten Nintendo DS wieder für mich alleine :-)
Dieser hier kann natürlich viel mehr, es wird fleißig gespielt und Fotos geschossen. Es muss nur noch getestet werden, ob alte Spiele auch kompatibel sind - wäre schade, wenn nicht.

Seite: 1 | 2