Profil für Supermami > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Supermami
Top-Rezensenten Rang: 3.697.475
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Supermami

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Prinzessin Lillifee: Lillifees Einhorn - [PC/Mac]
Prinzessin Lillifee: Lillifees Einhorn - [PC/Mac]
Preis: EUR 4,99

5.0 von 5 Sternen Super für meine kleine Fee, 28. August 2007
Meine Tochter (3Jahre) hat dieses Spiel von ihrer Tante bekommen und liebt es seitdem heiss und innig. Wenn es nach ihr ginge würde sie den ganzen Tag nur Lillifee spielen und mit ihrem süßen Einhorn ausreiten. Auch die "Einhornpflege" kommt bei diesem Spiel nicht zu kurz. Bevor die kleinen ausreiten können müssen sie das Einhorn bürsten, striegeln und kämmen. Aber wenn's dann doch mal schnell gehn soll gibt es einen Zauberstab der das Einhorn in Nullkommanix Ausgehfein macht.
Ich habe mittlerweile sogar alle weiteren Teile gekauft. Es ist super das sich diese zu einem einzelnen Spiel verbinden. Kein lästiges CD wechseln mehr wie bei manch anderen Spielen.

Einziger Nachteil, wenn man über die Funktion beim Spielstart einen Freischaltcode kauft, kann man diesen Teil nur auf einem PC spielen und nicht auf einem weiteren PC anwenden.
Habe Diesen Fehler mit Lillifees Waldklinik gemacht.
Sollte euer Kind also schonmal wie in meinem Fall auch bei der Oma spielen solltet ihr lieber die CDs kaufen.


Seite: 1