Profil für Nora > Rezensionen

Beiträge von Nora

Nora

Seite: 1 | 2
Kraftmax W1000 Hochleistungs LED Arbeitsleuchte Worklight kabellos inklusive Akku Netzteil 12 V KFZ Ladegerät 42267953

5.0 von 5 Sternen LED Arbeitsleuchte, 28. April 2015
Ich habe die Arbeitsleuchte für meinen Opa gekauft und er war über das Geschenk total begeistert. Die Leuchte ist wirklich hell und leuchtet den Arbeitsbereich gut aus !

Die original GeckoCovers Slimfit Kobo Glo Hülle Hartschalenetui Cover Case rot / red - Im praktischen Buchstyle mit Magnetverschluss! Extra flache Hartschalenhülle
Wird angeboten von Elfenstall

5.0 von 5 Sternen Kobo Glo-Hülle, 28. April 2015
Die Hülle ist einfach spitze. Sieht super aus, passt wie angegossen (Aussparungen sitzen perfekt) und hält was sie verspricht. Der Kobo geht an, wenn man die Hülle öffnet und aus, wenn man sie schließt (auch bei Licht).

mumbi Schmetterling Blumen Hülle HTC ONE S Schutzhülle (Harte Rückseite) Butterfly weiss

3.0 von 5 Sternen Hülle, 28. April 2015
Die Hülle sieht sehr schön aus, aber die Verarbeitung ist nicht so gut. Die Hülle schnell an der Seite gebrochen. Schade :(

Keds Champion CVO WF34698 Unisex-Erwachsene Sneaker, Grau (Grey), EU 39
Keds Champion CVO WF34698 Unisex-Erwachsene Sneaker, Grau (Grey), EU 39

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Keds Champion Damen Sneakers (Textilien)
Die Schuhe passen genau in meiner normalen Größe. Sehen auch toll aus. Sind zwar nur Stoffschuhe aber für den Sommer (und den Preis..) reicht das auf jeden Fall :)

Traum Chiffon Cocktailkleid Royalblau Gr. 34 (M525) SL
Traum Chiffon Cocktailkleid Royalblau Gr. 34 (M525) SL
Wird angeboten von GBM-Fashion Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Chiffonkleid Royalblau, 8. Mai 2014
Das Kleid sieht genau aus wie auf dem Foto. Es ist gut verarbeitet und die Passform entspricht den normalen Größen.

6 x mumbi Displayschutzfolie Google Nexus 4 Schutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

3.0 von 5 Sternen Geht so, 8. Mai 2014
Ich habe die Folien ausprobiert, aber egal was ich mache, es bleiben immer kleine Luftbläschen am Rand über. Mich stört das mittlerweile aber gar nicht mehr so. Ansonsten erfüllen sie ihren Zweck.

Desigual BOLS_LONDON -ANNELISE 2, 3014, U 41X50213014U, Damen Umhängetaschen, Rot (SCARLET 3014), 32 x 35 x 4 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Mai 2014
Die Tasche wurde sehr schnell geliefert und sieht auch genauso aus wie hier auf dem Bild. Die Tasche war ein Geschenk und kam sehr gut an ;)

JBL Aqua In Out Komplett-Set
JBL Aqua In Out Komplett-Set
Wird angeboten von mac reitsport

5.0 von 5 Sternen Super :), 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: JBL Aqua In Out Komplett-Set (Misc.)
Mein Papa hat sich das Set gewünscht, da er nicht mehr immer die Eimer Wasser schleppen wollte. Das Set erfüllt seinen Zweck super :) Man kann damit auch schön nur mal eben den Boden des Aquariums sauber machen ;)

JBL 6137700 Floaty II M
JBL 6137700 Floaty II M

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: JBL 6137700 Floaty II M (Misc.)
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt :)
Die Magneten erfüllen ihren Zweck sehr gut und wie angegeben machen sie, wenn man ein bisschen aufpasst, keine Kratzer ins Glas. Außerdem schwimmen sie :)

Soflens 59 Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.2 / -1,00 Dioptrien
Soflens 59 Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.2 / -1,00 Dioptrien

3.0 von 5 Sternen Soflens Monatslinsen, 6. März 2014
Ich habe diese Linsen jetzt bestimmt 5 Jahre lang immer getragen, aber nun hat meine Optikerin gesagt, dass diese Linsen der 1. Generation von Monatslinsen angehören und daher die Augen relativ schnell austrocknen. Daher kaufe ich nun andere Kontaktlinsen.
Grundsätzlich war ich jedoch mit diesen Linsen besonders aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses zurfrieden.

Seite: 1 | 2