Profil für Nora > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Keds Champion CVO WF34698 Unisex-Erwachsene Sneaker, Grau (Grey), EU 39
Keds Champion CVO WF34698 Unisex-Erwachsene Sneaker, Grau (Grey), EU 39

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 17. Mai 2014
Die Schuhe passen genau in meiner normalen Größe. Sehen auch toll aus. Sind zwar nur Stoffschuhe aber für den Sommer (und den Preis..) reicht das auf jeden Fall :)

6 x mumbi Displayschutzfolie Google Nexus 4 Schutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

3.0 von 5 Sternen Geht so, 8. Mai 2014
Ich habe die Folien ausprobiert, aber egal was ich mache, es bleiben immer kleine Luftbläschen am Rand über. Mich stört das mittlerweile aber gar nicht mehr so. Ansonsten erfüllen sie ihren Zweck.

Desigual BOLS_LONDON -ANNELISE 2, 3014, U 41X50213014U, Damen Umhängetaschen, Rot (SCARLET 3014), 32 x 35 x 4 cm (B x H x T)
Wird angeboten von MTRSHOP24

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Mai 2014
Die Tasche wurde sehr schnell geliefert und sieht auch genauso aus wie hier auf dem Bild. Die Tasche war ein Geschenk und kam sehr gut an ;)

JBL Aqua In Out Komplett-Set
JBL Aqua In Out Komplett-Set
Wird angeboten von Zoohaus Willner

5.0 von 5 Sternen Super :), 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: JBL Aqua In Out Komplett-Set (Misc.)
Mein Papa hat sich das Set gewünscht, da er nicht mehr immer die Eimer Wasser schleppen wollte. Das Set erfüllt seinen Zweck super :) Man kann damit auch schön nur mal eben den Boden des Aquariums sauber machen ;)

JBL 6137700 Floaty II M
JBL 6137700 Floaty II M

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: JBL 6137700 Floaty II M (Misc.)
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt :)
Die Magneten erfüllen ihren Zweck sehr gut und wie angegeben machen sie, wenn man ein bisschen aufpasst, keine Kratzer ins Glas. Außerdem schwimmen sie :)

SanDisk Cruzer Fit 8GB USB-Stick 2.0 Grau
SanDisk Cruzer Fit 8GB USB-Stick 2.0 Grau

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 16. Juli 2013
Der Stick wurde schnell verschickt und funktioniert einwandfrei.
Man kann ihn gut für das Autoradio benutzen, da er so klein ist und nicht stört.
Ich würde ihn wieder kaufen ;)

SCHLOSSER - Schraubenmännchen
SCHLOSSER - Schraubenmännchen
Wird angeboten von Steelman24

5.0 von 5 Sternen Toll !, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: SCHLOSSER - Schraubenmännchen
Das Schraubenmännchen sieht super aus und ist klasse verarbeitet!! Genau wie auf dem Bild! Ist echt super als Geschenk für einen Handwerker :)

Trust XpertClick Optische Notebook Maus silber
Trust XpertClick Optische Notebook Maus silber

5.0 von 5 Sternen Super !!, 23. Mai 2013
Der Versand erfolgte schnell und die Maus war nach dem Einsetzen der Batterien sofort einsatzbereit.
Die Maus liegt gut in der Hand und funktioniert super gut.

Langer Bastrock, natur
Langer Bastrock, natur
Wird angeboten von Party Discount

2.0 von 5 Sternen Sehr dünn, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Langer Bastrock, natur (Spielzeug)
Ich hatte bei der Beschreibung einen Bastrock erwartet, der auch eine solche Bezeichnung verdient. Dieser Bastrock hier ist vielvielviel zu dünn, da kann man lieber einen selbst machen. Lang genug ist er, aber durch die wenigen Baststränge wirkt der nicht gut. Schade -.-

Walther MK055B Fotokarusell mit 12 Drehrahmen, 5 x 5 cm schwarz
Walther MK055B Fotokarusell mit 12 Drehrahmen, 5 x 5 cm schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Geschenkidee, 10. Januar 2013
Ich habe das Fotokarusell verschenkt und es ist sehr gut angekommen. DIe kleinen Fotos kann man bei dm machen lassen, zwar muss man da dann noch ein bisschen was abschneiden, aber das geht gut.
Es sieht sehr schön aus und ist auch qualitativ gut :)

Seite: 1 | 2