Profil für P. Nau > Rezensionen

Die Luna-Chroniken, Band 3: Wie Sterne so golden
Die Luna-Chroniken, Band 3: Wie Sterne so golden
von Marissa Meyer

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. November 2014
... Und wann kommt das Nächste? Sensationell tolle Bücher, egal welches sie sind alle gleich gut, und durchaus auch eine Lektüre füe Erwachsene - wer Fantasy mag

Kerasilk Ultra Rich Care Treatment 500 ml.
Kerasilk Ultra Rich Care Treatment 500 ml.

5.0 von 5 Sternen Das Beste für die Haare, 15. November 2014
Das beste Shampoo für das gefärbte strabazierte Haar. Sie sind glänzend, haben kaum Bruch und somit hat man auch beim Zopf machen wieder mehr Haar im Gummi...

The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Schatten des Schicksals: Band 5
The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Schatten des Schicksals: Band 5
von Lisa J. Smith

4.0 von 5 Sternen Immer gut, 15. November 2014
Grundsätzlich muss man Vampirthemen mögen, wenn das der Fall ist, ist man mit Lisa J. Smith natürlich immer gut bedient.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Coole Hose, 15. November 2014
Schöne Hose, sitzt perfekt. Die Quatität ist ok, gute Stretcheigenschaft. Mit einem entsprechendem Pulli oder Bluse und hohen Schuhen ist sie auch gut für " bessere Anlässe" geeignet.

Naketano Damen Jacke Sweatjacke mit Kapuze Lederärmel heritage indigo blue melange XL

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz das was ich wollte, 15. November 2014
Das Material der Weste ist sehr gut, dick aber trotzdem weich. Mir hat das Material der Ärmel nicht zugesagt, obwohl auch hier die Qualität sehr hochwertig ist. Aber ich mag kein Plastikleder...., deswegen habe ich sie zurückgegeben.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Optimal für harte Linsen, 20. September 2014
Ich benutze die Pflegeserie seit vielen Jahren und hatte noch nie Probleme, mit Unverträglichkeit, Bindehautentzündung oder - reizung. Man muss nur die Reinigungslösung - ich mache das schon immer mit Wasser - gut abspülen.

MARCO POLO Freizeitkarte Elsass Nord, Südwestpfalz 1:120:000
MARCO POLO Freizeitkarte Elsass Nord, Südwestpfalz 1:120:000

4.0 von 5 Sternen Informativ, 20. September 2014
Übersichtliche Karte, gut eingezeichnete und im Begleitheft beschriebene Sehenswürdigkeiten. Ungewohnt mal wieder eine raumfordernde Papierkarte vor sich liegen zu haben, dafür hat man aber alles auf einmal im Blick.

MARCO POLO Freizeitkarte Elsass Süd 1:120:000
MARCO POLO Freizeitkarte Elsass Süd 1:120:000

4.0 von 5 Sternen Informativ, 20. September 2014

Goldwell Kerasilk Ultra Rich Keratin Shampoo 500ml
Goldwell Kerasilk Ultra Rich Keratin Shampoo 500ml
Wird angeboten von FriseurOnly

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder zu haben, 20. September 2014
Eine neue Verpackung, aber der Inhalt scheint gleich gut zu sein wie sein Vorläufer. Die Haare haben, trotz regelmäßiger Färbung, Glanz und wirken NICHT strohig. Ich habe weniger Haarbruch , das Haar sieht gesünder aus. Ich benutze das Produkt (einschließlich Vorläufer) seit einem guten Jahr und bin sehr zufrieden, auch wenn es sehr teuer ist, allerdings ist es auch äußerst sparsam im Verbrauch.

Goldwell Kerasilk Ultra Rich Keratin Shampoo 250ml
Goldwell Kerasilk Ultra Rich Keratin Shampoo 250ml
Wird angeboten von FriseurOnly

5.0 von 5 Sternen Endlich, 15. August 2014
Endlich hat Goldwell die neue Produktion auf den Markt gebracht! Die Qualität ist ebenso gut wie der Vorgänger. Optimal für gefärbtes Haar.

Seite: 1 | 2 | 3