Profil für Philipp > Rezensionen

Beiträge von Philipp
Top-Rezensenten Rang: 1.037.754

Philipp

Seite: 1 | 2
Samsung S27E390H 68,58 cm (27 Zoll) Monitor (HDMI, D-Sub, 4ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Samsung 27 Zoll Monitor, 2. August 2015
Ich habe nicht die fachliche Expertise, hier technische Funktionalitäten im Detail zu diskutieren. Nur soviel: Top Design, Top Bild. Top Monitor.

Brand Planning: Starke Strategien für Marken und Kampagnen
Brand Planning: Starke Strategien für Marken und Kampagnen
von Dirk Engel

5.0 von 5 Sternen Brand Planning, 5. September 2014
Sie wollen eine Marke entwickeln? Bevor Sie den Bleistift zur Hand nehmen, empfehle ich die Lektüre dieses Buches. Inbesondere der Aufsatz von Dominik Veken ist aus meiner Sicht ein Meisterwerk. Inspiration pur für den Geistarbeiter. Aber auch der Rest des Buches vermag zu überzeugen. Eines der besten Markenbücher überhaupt.

Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling
von Frank Hemmann

5.0 von 5 Sternen Top Lektüre!, 24. Juni 2013
Ein perfektes Markenbuch von Burmann. Ich nutze es für meine Masterthesis. Der Preis spiegelt die Qualität des Buches nicht im Ansatz wider.

Strategic Brand Management
Strategic Brand Management
von Kevin Lane Keller

4.0 von 5 Sternen Inhaltlich Top, Bucheinschlag Flop, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Strategic Brand Management (Taschenbuch)
Inhaltlich hat es Keller drauf, das soll hier nicht weiter rezensiert werden. An diesem Buch gibt es in anderer Hinsicht etwas zu bemängeln. Ich habe noch nie ein Buch von derart schlechter physischer Qualität gesehen. Sie müssen bei diesem Buch aufpassen, dass sie beim Umblättern nicht das Buch förmlich zerstören. Das Papier zerknickt bereits beim schiefen Ansehen. Insofern bezahlt man bei diesem Buch wirklich rein für die gelieferten Informationen. Ob das Buch überhaupt in der Lage ist, in einem Regal zu "stehen", wage ich zu bezweifeln. Aus Sicherheitsgründen liegt es bei mir auf dem Rücken und wird so wenig wie möglich bewegt. Im Grunde eine Frechheit des Pearson Verlags solch einen Druck zu verkaufen.

Marke ohne Mythos: Das erste ehrliche Markenbuch oder warum so viele Menschen einen MINI brauchen (Dein Business)
von Arnd Zschiesche

5.0 von 5 Sternen Absolut hitverdächtig, 17. Mai 2013
Die Zitierfähigkeit des Buches mag aufgrund der mangelnden Wissenschaftlichkeit vielleicht eingeschränkt sein, aber was die Herren Dr. Arnd Zschiesche und Dr. Oliver Errichiello hier in Bezug auf die Funktionsweise der Marke auf die Beine gestellt haben, sucht seinesgleichen. Vom Start weg nimmt das Buch den Leser an die Hand und ist derart unterhaltsam geschrieben und mit interessanten Beispielen unterfüttert, dass man es gar nicht mehr aus der Hand legen mag. Allein für den Versuch am Beispiel von Udo Jürgens und seinem "Bademantel-Finale" den Erfolg von Marken zu erklären, haben die beiden einen Preis verdient. Für all diejenigen, die sich von Kapferer, Kotler und Co. eine Auszeit nehmen wollen, hat dieses Buch schon ein breite Hängematte aufgespannt. Nehmen Sie Platz und viel Spaß.

The Soul Sessions Vol. 2
The Soul Sessions Vol. 2
Wird angeboten von direkte_Angebote-DE-FBA

5.0 von 5 Sternen Gigantischer Wahnsinn!, 25. September 2012
Rezension bezieht sich auf: The Soul Sessions Vol. 2 (Audio CD)
Ich finde kaum Worte dafür, wie gut ich dieses Album finde. Es ist kollossal genial! Warum einige es so schlecht, bis hin zu einem Stern bewerten, ist mir nicht nur ein Rätsel, es ist eigentlich eine Frechheit. Joss Stone ist die wahrscheinlich beste Künstelerin unserer Zeit und mit diesem Albun tut sie damit sicherlich keinen Abbruch. Im Gegenteil, was Joss allein auf den ersten 3 Liedern "abfeuert" würde alleine schon für ne 4-5 sternige Bewertung reichen. Danach wird's aber nicht schlechter. Absolute Weltklasse.

Himmel Auf
Himmel Auf

5.0 von 5 Sternen Himmel auf, 4. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Himmel Auf (MP3-Download)
Mir gefällt die neue gefühlvolle Melancholie von Silbermond. Mit "Himmel auf" haben Sie wieder einen Volltreffer gelandet. Ein sehr sehr schöner song.

3-Way (The Golden Rule) (Explicit Version) [feat. Justin Timberlake] [Explicit]
3-Way (The Golden Rule) (Explicit Version) [feat. Justin Timberlake] [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Grandioser 90er Jahre Trash, 13. Oktober 2011
Was Justin, Gaga und der andere Kollege, den ich leider auf Anhieb nicht kenne, da für ein Trash-Meisterstück hingezaubert haben, ist schon aller Anerkennung wert. Der Song (+Video) ist nicht nur sehr sehr lustig, er ist auch richtig gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2012 12:37 PM MEST

Blomus 63436 Acqua Wasserkaraffe 1 Liter mit Edelstahlausgießer
Blomus 63436 Acqua Wasserkaraffe 1 Liter mit Edelstahlausgießer

5.0 von 5 Sternen Es geht nicht besser, 14. April 2011
Die Wasserkaraffe Aqua von Blomus in der Größe 1,0l ist für mich die perfekte Wasserkaraffe. Es gibt an diesem Produkt nichts auszusetzen. Das Material ist sehr hochwertig, die Karaffe liegt in dieser Größe perfekt in der Hand und optisch ist sie auch sehr schön. Kurzum 5 Sterne.

Good News
Good News

5.0 von 5 Sternen Neues von Lena, 10. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Good News (Audio CD)
Good News ist ein durchweg gutes Album. Die songs begeistern manchmal durch mehr Funk und Groove, manchmal berühren Sie und treffen ins Herz wie etwa "Push Forward". Dass sich internationale song writer diesem Album angenommen haben, ist stets zu hören. Lena kann es mit diesem Album durchaus mit internationalen Künstlern aus den Staaten oder England aufnehmen. Als Person finde ich sie ohnehin klasse deswegen gibt's auf die eigentlichen 4 Sterne für das Album noch einen Sympathiestern oben drauf.

Seite: 1 | 2