Profil für MiroMA > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Koch zum Frühstück
Koch zum Frühstück

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch hat mich echt gefesselt ..., 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Koch zum Frühstück (Kindle Edition)
Super spannenden Story .. viel zum Schmunzeln und manchmal auch einige traurig mitreißende Momente
Man kann die Geschichte gut miterleben und ich hoffe hier kommt noch mehr von Frau Cole :-)

Madonna - MDNA World Tour [Blu-ray]
Madonna - MDNA World Tour [Blu-ray]
DVD ~ Madonna
Wird angeboten von ZOverstocksDE

3.0 von 5 Sternen Qualität lässt zu wünschen übrig, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Madonna - MDNA World Tour [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Show an sich ist seit langem mal wieder eine der guten Madonna Shows besonders das Opening und "Vogue" sind der Hammer ... für eine BLURAY ist die Qualität der Aufnahme aber ganz schön krisselig und schlecht leider.. Sonst TOP

100% Norman
100% Norman

4.0 von 5 Sternen TOP zweites Album !!!, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 100% Norman (MP3-Download)
Hoffe es werden ein paar Titel aus dem Album zu Partyknallern ... sehe einige als Potential
Aber EINER VON MILLIONEN ist immer noch der absolute Burner ! Weiter so Noman !

People Always Leave
People Always Leave

5.0 von 5 Sternen Und weiter geht es mit gutem Lesestoff, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: People Always Leave (Kindle Edition)
In 2 Wochen verschlungen aber nur weil ich zu müde war abends das auf einmal zu lesen ..

Wieder mal ein super gutes ALEC CEDRIC XANDER Buch ... sehr geile Geschichte die einen echt mitnimmt und einen ständig in die Situation versetzt "Hilfe der arme Nathan..wie kommt der aus dem Ganzen nur wieder raus"...
Der spannende Schreibstil von Alec geht gerade so weiter ...nicht eine Seite langweilig und das Ende ist völlig unerwartet aber total rührend

KAUFEN KAUFEN .... !!!
Ein Problem bleibt nur nach dem ersten und zweiten Buch von Alec.... was lese ich jetzt .... hoffe es kommt bald was drittes ... (an der Tür kratz :-)

Auf jeden Fall empfehlenswert! Der Junge hat es drauf ...!

Secret Love
Secret Love

5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Top Einstieg für einen neuen Autor, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Secret Love (Kindle Edition)
Dieses Buch als Erstlingswerk von Alec ist der absolute Burner. Es ist schön dick damit man auch lange was zu lesen hat und ich habe mich nicht eine Seite lang gelangweilt. Er schafft es einen von Seite zu Seite in den Bann zu ziehen und es bleibt bis zum Schluss spannend das man sich immer wieder fragt ... was soll da noch kommen oder wie kommt man aus dieser Situation nur wieder raus ... auch keine langweiligen Klischee Stories wo man denkt ... oh Gott nicht schon wieder ...

Also ein absolut heißer Tipp von mir und Ihr werdet keine Seite bereuen .. bin gerade auch mit seinem zweiten Werk durch und hoffe es kommt bald was Neues ;-) DAUMEN HOCH ... I LIKE !

Sommermond
Sommermond

5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Wahnsinn !, 12. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Sommermond (Kindle Edition)
Selten war ein zweites Buch oder ein zweiter Teil so sagenhaft gut das es den ersten sogar noch schlägt. Aber hier wurde es geschafft .
Spannung pur Seite für Seite, eine gute Story und ein absolutes Gefühlschaos was jeden der dieses Buch liest einfach mitreißen muss.
Man weiß eigentlich nie auf welche Seite man sich schlagen soll und es ist daher um so spannender wer aus dem Schachspiel rausfliegt ... und das macht es so "nicht-weglegbar" während des Lesens.
Man ist völlig angespannt bis zur letzten Seite und will einfach nur wissen ... wo ist hier noch ein Ausweg?
Eine gefährliche Literatur für alle die etwas näher ans Wasser gebaut sind ... Leute .. der Taschentuch-Verbrauch steigt die nächsten Tage das kann ich Euch versprechen ! Aber Hallo...

Eine absolute Empfehlung ...ich hatte schon Panik das wird nichts mit dem zweiten Teil und der weiterführenden Geschichte mit Ben und Alex.

Ich war mehr als begeistert und habe jetzt echt Schwierigkeiten wieder etwas zu finden was an diese Qualität anknüpft in dem Metier !
KAUFEN unbedingt KAUFEN !!!!! WOW ;-)

Der Mittelstürmer
Der Mittelstürmer
von Julian Altman
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Starker Anfang - unwirkliches Ende :-/, 21. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Mittelstürmer (Broschiert)
Anfangs war ich sehr begeistert von diesem Buch und habe es sehr interessiert gelesen. Es liest sich fluessig und spannend und der Autor versteht es das augenscheinlich homophobe und wie man oft denkt streng hetero fixierte Thema "FUSSBALL" mit der Homosexualitaet eines Spielers geschickt und mitreissend zu verbinden und zu schildern.
Jeder Fussballer- und besonders je hoeher man in dieser Riege geht- jeder der eine aehnlich homophobe Einstellung hat, sollte normalerweise mal dieses Buch lesen um einfach mal zu verstehen das es da vielleicht einen Menschen in den eigenen Reihen, den Mitspieler und Kumpel gibt der eben als Privatperson anders denkt und fuehlt aber trotzdem noch der Gleiche ist und die gleiche Leistung bringt und einfach genauso die Rueckenstaerkung braucht wie jeder andere im Team auch.
Und solche homophoben Klischees wie die der gemeinsamen Maennerdusche muessen einfach mal aus der Welt geschafft werden. Dazu leistet dieses Buch meiner Meinung nach einen guten Beitrag.

Das Buch ist in 3 Kapitel eingeteilt.
Und jetzt kommt mein einer Sternabzug:

Das dritte Kapitel ist sowas von unrealistisch, an den Haaren herbei gezogen und meiner Meinung nach voellig unnoetig als Schluss. Da haette man mehr draus machen koennen. Das hat mich dann doch etwas enttaeuscht und fuer mich die Geschichte etwas flach gemacht am Ende.
Keine Ahnung ob der Autor keine Lust oder einfach keine Ideen mehr hatte.

Ansonsten ein sehr mitreissendes und emotinales Buch welches sicher auch im wahren Leben dem ein oder anderen Bundeliga Spieler einen Spiegel vorhalten kann.

Die Erlösung
Die Erlösung
von Chris Parker

5.0 von 5 Sternen Ein grandioser Start Chris Parker !, 17. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Erlösung (Taschenbuch)
Ich bin durch Zufall auf dieses Buch gestossen und muss sagen das ich Anfangs nicht sicher war ob ich ein Buch mit diesem Konflikt zwischen christlichen Ansichten vs. der individuellen Einstellung eines jeden - hier speziell eines schwulen Jungen - lesen wollte. Doch ich bin froh das ich es gelesen habe.. und das in ganzen 2 Tagen denn es war spannend bis zum Schluss.
Das Buch basiert ja wohl angeblich auf wahren Begebenheiten - was schlimm genug ist und ich mir immer erhofft und eingeredet habe das es aber bestimmt ganz weit weg irgendwo passiert ist. Leider wird dem sicher nicht so sein!
Auf jeden Fall nimmt einen dieses Buch sehr mit und man fiebert auf jeder Seite mit der Hoffnung den beiden Hauptfiguren ihre so verdiente Chance zu geben. Wie das ganze endet und wenn dies auch einer wahren Begebenheit entspricht ist es leider schlimm genug - aber in unsere heutigen Zeit doch leider wohl immer noch Alltag unter manch einem Dach.
Mein riesen Lob geht an den Autor der mit seinem Erstlingswerk meiner Meinung nach einen wichtigen Meilenstein zu diesem kritischen Thema gesetzt hat.
Es ist leider immer noch ein diskussionsfreudiges Thema und wird es auch sicher noch einige Zeit bleiben.
Ich hoffe aber auf jeden Fall man hoert noch mehr von Chris Parker ! Hut ab fuer diese Geschichte !

Eine Welt dazwischen
Eine Welt dazwischen
von Aline Sax

5.0 von 5 Sternen Gibt es noch mehr wie 5 Sterne ?, 2. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Eine Welt dazwischen (Gebundene Ausgabe)
WAS__FUER__EIN__BUCH__!!!

Wie kann sich ein 23 jaehriges Maedchen so intensiv und fesselnd in dieses Thema reindenken ??? Ich war teilweise sehr erstaunt wie perfekt dargestellt und einen packend, mitreissend sie dieses Buch geschrieben hat. Eines der besten Buecher was ich seit langem gelesen habe .. man kann es garnicht mehr aus der Hand legen ... "mach doch jetzt endlich mal das Licht aus" habe ich des oefteren Abends im Bett gehoert .. aber das war gar nicht so einfach. Zum Glueck gibt es ja Wochenenden in denen man stundenlang in diesem Buch lesen kann .. ein absolutes Meisterwerk. Zum Glueck gibt es ja jetzt dazu auch die Fortsetzung sonst wuere ich wahrscheinlich vor Neugier geplatzt. Ein grosses Lob an eine grosse Schriftstellerin !!!

Céline Dion - Live in Las Vegas (2 DVDs)
Céline Dion - Live in Las Vegas (2 DVDs)
DVD ~ Celine Dion
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen WIE LANGE HABEN WIR DARAUF GEWARTET :-), 10. November 2007
ENDLICH !!!! Wie lange haben wir alle darauf gewartet, die DVD wurde ja schon öfter mal angekündigt also hoffentlich bleibt es diesmal dabei :-)
Ich selbst hatte die Chance "2nd Row Middle" Live in Las Vegas dabei zu sein. Celine und mich trennten in einer Szene genau 2 Meter !!!! Daher ist es für mich noch spannender wie die DVD gemacht ist. Dann freuen wir uns mal alle auf den 10.12. der dieses Jahr dann mal wichtiger ist wie Nikolaus am 6.12 :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2007 1:57 PM CET

Seite: 1 | 2