Profil für Horst0454 > Rezensionen

Horst0454

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tamron SP AF 70-200mm 2,8 Di LD (IF) Macro digitales Objektiv für Sony
Tamron SP AF 70-200mm 2,8 Di LD (IF) Macro digitales Objektiv für Sony

5.0 von 5 Sternen Tamron SP AF 70-200mm 2,8 Di LD (IF) Macro digitales Objektiv für Sony, 24. Mai 2014
Das Tamron SP AF 70-200mm 2,8 Di LD (IF) Macro digitales Objektiv für Sony habe ich an meiner Sony Alfa 57. Das Objektiv hat mich bis jetzt voll Überzeugt. Bin absolut zufrieden. Bei schwierigen Fokus Situationen muss man eben mal per Hand fokussieren. Das ist aber bei vielen Objektiven der Fall. Kann das Objektiv weiterempfehlen.

Naturfotografie. Die große Fotoschule (Galileo Design)
Naturfotografie. Die große Fotoschule (Galileo Design)
von Hans-Peter Schaub

5.0 von 5 Sternen Naturfotografie. Die große Fotoschule (Galileo Design), 24. Mai 2014
Das Buch "Naturfotografie. Die große Fotoschule (Galileo Design) " kann ich weiterempfehlen, weil in dem Buch gute Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene zu finden sind.

Michelin 92409 Digitaler Reifen-Luftdruckprüfer, programmierbar
Michelin 92409 Digitaler Reifen-Luftdruckprüfer, programmierbar

5.0 von 5 Sternen Michelin 92409 Digitaler Reifen-Luftdruckprüfer, programmierbar, 24. Mai 2014
Der Michelin 92409 Digitaler Reifen-Luftdruckprüfer, ist programmierbar. Leicht zu bedienendes Gerät. Lest sich sehr gut ablesen. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Logitech M525 Maus schnurlos schwarz
Logitech M525 Maus schnurlos schwarz

5.0 von 5 Sternen Logitech M525 Maus schnurlos schwarz, 24. Mai 2014
Die Logitech M525 Maus schnurlos schwarz ist eine Handliche sehr präzise Notebook Maus, die wenig Platz in meine Tasche benötigt. Die hochwertige Maus kann ich mit ruhig Gewissen weiterempfehlen.

Bosch Autolampenset H4 Plus +90, Doppelbox
Bosch Autolampenset H4 Plus +90, Doppelbox
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen Bosch Autolampenset H4 Plus +90, Doppelbox, 24. Mai 2014
Das Bosch Autolampenset H4 Plus +90, Doppelbox habe ich für meine Partnerin die einen Toyota Yaris fährt erworben. Nach dem sehr fummelingen Einbau war Sie mit der Lichtleistung sehr zufrieden. Kann das Lampenset weiterempfehlen.

Philips LED-Birne E14, Tropfenform, 4 W, matt 19562700
Philips LED-Birne E14, Tropfenform, 4 W, matt 19562700

5.0 von 5 Sternen Philips LED-Birne E14, Tropfenform, 4 W, matt 19562700, 24. Mai 2014
Die Philips LED-Birne E14, Tropfenform, 4 W, matt 19562700 sich bis jetzt gut bewährt, sofort beim einschalten helles Licht. Über die Haltbarkeit kann ich bis jetzt keine Aussage treffen. Kann die Lampen bis jetzt weiterempfehlen.

SEIKO Clocks Wecker QHE038T
SEIKO Clocks Wecker QHE038T

5.0 von 5 Sternen SEIKO Clocks Wecker QHE038T, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: SEIKO Clocks Wecker QHE038T (Uhr)
Den SEIKO Clocks Wecker QHE038T kann ich weiterempfehlen, weil er geräuschlos ist. Etwas nervt meine Partnerin, der Wecker weckt sofort mit voller Lautstärke. Etwas schwach ist die Beleuchtung.

Delamax Filterschutzkappen für 62mm metall
Delamax Filterschutzkappen für 62mm metall

5.0 von 5 Sternen Delamax Filterschutzkappen für 62mm metall, 24. Mai 2014
Die Delamax Filterschutzkappen für 62mm Metall im Container kann ich weiterempfehlen, weil Sie sehr wenig Platz in meiner Tasche benötigen und ich auf meinen Bildern keine Qualitätsverluste festellen konnte. Anfangs war ich etwas Skeptisch über den günstigen Preis. Kann die Filter weiterempfehlen.

Wilkinson Sword Haarschere, 1 Stück
Wilkinson Sword Haarschere, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Wilkinson Sword Haarschere, 24. Mai 2014
Die Wilkinson Sword Haarschere macht einen soliden und hochwertigen Eindruck. Die Schneidleistung ist sehr gut. Die Grifflöcher könnten für meine Finger etwas größer sein. Ich kann die Schere weiterempfehlen.

Philips BT5270/32 Bartschneider
Philips BT5270/32 Bartschneider

5.0 von 5 Sternen Philips BT5270/32 Bartschneider, 24. Mai 2014
Mit dem Philips BT5270/32 Bartschneider bin ich absolut zufrieden. Gutes Handling, leicht zu reinigen, super Akku, der Preis geht in Ordnung.
Kann den Bartschneider weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5