Profil für Bobby > Rezensionen

Belkin Schutzfolio mit Bluetooth Qwertz-Tastatur für Apple iPad 2 schwarz
Belkin Schutzfolio mit Bluetooth Qwertz-Tastatur für Apple iPad 2 schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut klasse!!, 8. Oktober 2011
An alle Interessierten,

im Zuge meines Studiums nutze ich ständig das iPad 2. Nur eins hat mir noch gefehlt, Mitschriften (gerade wenn diese ein wenig länger sind zu machen und das ein oder andere Textdokument zu erstellen, ist mit der normalen Touch-Tastatur sehr mühsam... Dieses geht natürlich wesentlich besser mit dem passenden Equipment.

Auf der Suche bin ich auf diese hochwertige Schutzhülle mit integrierter Tastatur gestoßen. Bisher kann ich nur Gutes über dieses Produkt berichten, die Tastatur ist hervorragend, keine Probleme beim 10-Finger schreiben, der Tastenanschlag ist sehr angenehm und nahezu geräuschlos. Darüber hinaus sind noch einige nützliche Shortcuts auf der Tastatur verfügbar, z.B. Suchfunktion, Hometaste, Vol. Regulierung & einige mehr.

Die Kopplung der Geräte hat Problemlos funktioniert. Die Schutzhülle ist gut verarbeitet. Die Schutzhülle hat einen variablen Kippmodus für das iPad 2. Absolut TOP!!

Fazit: Dieses Produkt ist definitiv kein Schnäppchen aber das Preis-/ Leistungsverhältnis passt, ich kann definitiv zu diesem Produkt raten (wer billig kauft, kauft 2x)

Ich hoffe dies hört sich nicht zu sehr nach Werbung an....bin halt einfach begeistert ;-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2012 1:50 PM CET