Profil für K. Neumann > Rezensionen

Spring im Einsatz
Spring im Einsatz
von Craig Walls

5.0 von 5 Sternen Sehr verständliches und umfassendes Buch, 5. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Spring im Einsatz (Gebundene Ausgabe)
Dies war mein zweites Buch für einen Überblick in Sachen Spring und hat meine Erwartungen übertroffen - das einfach auch mal eine positive Bewertung von meiner Seite notwendig macht.
Ein sehr logischer Aufbau, der Schritt für Schritt und sehr verständlich Spring erklärt. Die Beispiele sind unterhaltsam und machen das Wesentliche an Spring deutlich.

roba 97252 - Waschmaschine, Medium Density Fibreboard silber/rot lackiert, mit Drehknöpfen 53 x 35,5 x 31 cm

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 14. März 2010
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Leider ist diese Waschmaschine aus unserer Sicht nicht zu empfehlen. Die Tür ist mit drei kleinen Schrauben befestigt, was schon am ersten Tag der Benutzung dazu führte, dass die Tür abfiel. Durch die Bauart kann man hier auch nicht einfach mit größeren Schrauben nachhelfen.
Ebenso ziehen unsere Kinder, wie vielleicht auch andere, an den Reglern - und ziehen sie im Spiel heraus.
Von anderen Produkten wissen wir: Das kann man eindeutig besser lösen.