weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Staffe-Natzkowski, Verena > Rezensionen

Beiträge von Staffe-Natzkow...

Staffe-Natzkowski, Verena

Seite: 1 | 2
Xqisit LZ380 Bluetooth-Kopfhörer weiß
Xqisit LZ380 Bluetooth-Kopfhörer weiß
Wird angeboten von B2B TRADING

5.0 von 5 Sternen Kopfhörer, 6. Februar 2015
Die Kopfhörer hat mein Sohn sich ausgesucht und bestellt. Er ist damit voll zufrieden. Er kann diese auch jedem nur empfehlen.

Rammstein, T-Shirt "Sonne"-XL
Rammstein, T-Shirt "Sonne"-XL

5.0 von 5 Sternen Rammstein, 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rammstein, T-Shirt "Sonne" (Textilien)
Das T-Shirt gefällt meinem Sohn sehr gut, die Qualität ist wie immer super und man
kann das T-Shirt weiter empfehlen!

Tamaris 25958, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (BLACK UNI 007), 42 EU (8 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Stiefellette, 19. November 2014
Die Stiefellette gefällt mir, aber sie ist etwas eng, ich hoffe sie weiten sich noch etwas,
ansonsten bin sehr zufrieden!!

edc by ESPRIT Herren Tapered Jeans 5 Pocket 034CC2B034, Gr. W36/ L34, Blau (C LIGHT STONE USED)

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 9. Juli 2014
Diese Jeans gefällt mir super, tolle Qualität, sitzt super, toller Service!
Habe mehrere Jeans von Esprit, sind sehr bequehm und modern!

Sonnenbrille Nickelbrille mit runden Gläsern und Federscharnieren retro Art. 8058-2 Rahmen: schwarz, Gläser: schwarz
Wird angeboten von Subke GmbH

3.0 von 5 Sternen Brille, 8. Juni 2013
Für mich ist diese Brille vom Aussehen gut. Diese Brille hat mein Sohn ausgesucht, für mich zu zart und fühlt sich leicht zerbrechlich an.

20 Staubsaugerbeutel AEG Vampyrette 1201 Plus, 1500 Combi, 200, 202, 3000 S-L, 3001 S von McFilter
Wird angeboten von jokafilter

5.0 von 5 Sternen Vampyrette, 8. Juni 2013
Staubsaugerbeutel sind top, soweit man Staubsaugerbeutel bewerten kann. War zufrieden diese Art noch irgendwo zu bekommen.Kann man ebenfalls nur weiterempfehlen.

Rammstein, T-Shirt "Amerika"-XL
Rammstein, T-Shirt "Amerika"-XL

5.0 von 5 Sternen Rammstein-T-Shirt, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Rammstein, T-Shirt "Amerika" (Textilien)
Über diese T-Shirts kann man einfach nicht negatives sagen, super Aussehen zu diesem Thema, für mich super Qualität in Passform und Material, einfach klasse.

Rammstein, Wendebettwäsche "Keine Lust"
Rammstein, Wendebettwäsche "Keine Lust"

5.0 von 5 Sternen Rammstein-Bettwäsche, 8. Juni 2013
Diese Bettwäsche habe ich als Geschenk bestellt. Diese ist der Hammer in Aussehen und Qualität. Man kann diese nur weiter empfehlen.

Bench Herren Langarmshirt T-Shirt Fullstop schwarz (black) X-Large
Bench Herren Langarmshirt T-Shirt Fullstop schwarz (black) X-Large

5.0 von 5 Sternen Bench -T-Shirt, 8. Juni 2013
Dieses Stirt habe ich für meinen Sohn gewählt, er und ich sind sehr zufrieden. Qualität ist gut, trägt dieses Teil sehr gerne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller Ring, 8. Juni 2013
Diesen Ring hat sich mein Sohn ausgesucht, er ist sehr zufrieden, wir haben bereits einen Ring bei diesem Anbietre gekauft, es gibt nichts Negatives.

Seite: 1 | 2