wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Tatjana > Rezensionen

Beiträge von Tatjana
Top-Rezensenten Rang: 1.061.349

Tatjana

FrankenMatic Raspberry Pi Starter-Kit / 2A-5V Netzteil / Gehäuse / Raspberry Pi 2 / FrankenMatic Squeezeplug Kodi Max2Play SD Card
Wird angeboten von IQ Frankenschaum

5.0 von 5 Sternen Tiptop, 15. Dezember 2015
Als Heimserver perfekt geeignet. Sehr guter Preis. Betriebssystem konnte sehr leicht überspielt werden. Das Starterkit hat alles was man braucht (bis auf ein HDMI-Kabel für den Monitor, aber das ist ja normal und hat man eh Zuhause)

Magic Counter (Kindle Tablet Edition)
Magic Counter (Kindle Tablet Edition)

4.0 von 5 Sternen Super-App, 11. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Magic Counter (Kindle Tablet Edition) (App)
Als Magic Counter ist sie super! :-)
Ich wünschte, man könnte die Namen ändern und mehr Animationen (zum Beispiel beim Würfeln)

Wachstuch Breite 140 cm Länge wählbar - dcfix Erdbeere Kirschen Weiss Rot 3854572 - ECKIG 140 x 70 bzw. 70x140 cm abwaschbare Tischdecke Wachstücher Gartentischdecke
Wird angeboten von decohometextil

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und schnelle Lieferung, 15. Juni 2014
Das Einzige was ich zu dem Stoff noch sagen möchte ist, dass das Muster auf dem Stoff sehr groß ist.
Eine Erdbeere hat zum Beispiel so ca. 20 cm Durchmesser.

Ich nehme den Stoff zum Nähen von einem Lunchbag her und da war ich etwas geschockt als ich den Stoff bekommen habe - sieht jetzt aber sehr gut aus. :-)

Cut the Rope 2
Cut the Rope 2

5.0 von 5 Sternen Super lustig, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Cut the Rope 2 (App)
Das Spiel macht richtig Spaß und die kleinen Filmsequenzen sind super süß! :-)
Ich empfehle das Spiel auf alle Fälle weiter.