Profil für playgroundbrown > Rezensionen

Beiträge von playgroundbrown

playgroundbrown

Seite: 1 | 2 | 3
VAUDE Kinder Doppeljacke Kids Campfire 3 In 1 Jacket II, Deep Water, 134/140, 04700

5.0 von 5 Sternen Funktional und gutaussehend, 3. November 2014
Zur Zeit trägt mein Sohn nur die innenjacke, wenn die Temperaturen fallen, kommt die Außenjacke einfach hinzu.

Farbe: Meiner Meinung nach ist deep water eher petrollastig - ich finde die Farbe sehr hübsch, eben nicht so blau.
Material: Innen - sehr flauschig und recht dick. Außen - schön griffig, aber nicht grob.
Strapazierfähigkeit: noch keine Erfahrung
Regendichtigkeit: definitiv gegeben!

Fazit: Die von uns bezahlten 90 Euro waren eine gute Investition in die Übergangszeit und den Winter!

adidas Kinder Trainingsanzug  Sereno 11, Univerred/Black, 140, V38043
adidas Kinder Trainingsanzug Sereno 11, Univerred/Black, 140, V38043

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn liebt ihn!, 3. November 2014
Größe passt wunderbar. Farben ebenso satt wie in der Abbildung. Haben ihn für 27 Euro bekommen und er ist perfekt. Langzeittest zwecks Pilling etc. steht allerdings noch aus.

Periea Handtaschenordner, Einsatz, Einlage 9 Taschen 20x16x7cm - Tegan hellbraun
Wird angeboten von JNimports

5.0 von 5 Sternen Ich bin ja so organisiert!, 3. November 2014
Das ich das nochmal sagen werden, wenn ich an meine Tasche denke!
Organizer passt in meine 6l und 10l Kiplingtaschen sehr gut rein. Jeweils daneben bekomme ich im Hauptfach noch eine Wasserflasche und dann rutsch nichts mehr hin und her. Taschenwechsel ist ein Klacks, habe lediglich Portemonaie und Telefon noch in einem Extrafach. Und wenn erstmal alles seinen festen Platz hat, muss man eigentlich nicht mal mehr lange suchen, sondern kennt ja die Lage der Fächer samt Inhalt in der eigenen Tasche :-) Dennoch ein klarer Pluspunkt auf jeden Fall für die helle Farbe: Dadurch verschwindet nichts in einem "schwarzen Loch", und ich bin normalerweise ein echter Schwarzfan, aber ein helles Innenleben in einer Tasche ist fast unbezahlbar!

AMPELMANN Geldbörse, klein - Kleine Schatzmeisterin Ampelmädchen schwarz
AMPELMANN Geldbörse, klein - Kleine Schatzmeisterin Ampelmädchen schwarz
Wird angeboten von AMPELMANN GmbH

5.0 von 5 Sternen Niedlich!, 3. November 2014
Suchte eine Portemonaie für meine Kinder für Schulausflüge bei denen sie Fahrkarten und Eisgeld brauchen. Und hier haben sie genau, was sie brauchen und nicht mehr. Größe ist so angelegt, dass alles in Kredikartenformat genau reinpasst. Ich würde sagen mit 4 Karten und etwas Kleingeld ist sie gut gefüllt. Schön ist die kleine Reißverschlussinnentasche in der meine Kinder kleine (platte) gefundene Schätze aufbewahren. Sowohl Innen- als auch Außenreißverschluss sind leichtgängig und schließen sehr gut.

Derbe Damen Jacke Island Friese Softshell; Black, Size:XL
Derbe Damen Jacke Island Friese Softshell; Black, Size:XL

5.0 von 5 Sternen Schickes Teil..., 3. November 2014
...diese Jacke von derbe. XL meint übrigens Größe 42, die großzügig ausfällt. Will sagen mit 178cm und 90kg bin ich nicht eben zart und diese Jacke kann ich noch bequem an der Kordel in der Taille raffen. Im Zweifelsfall evtl. nicht auf Raffung setzen, sondern kleiner kaufen, da selbige einen etwas schwanger aussehen lässt (Kordel hängt ab Seite lose in der Jacke und rafft somit nur hinten)... Die Oberarme sind ebenfalls angenehm weit geschnitten, da engt nichts ein.

Die Jacke ist kuschelig, das Fleecefutter reicht übrigens auch die Ärmel komplett hinunter und hört nicht auf der Hälfte auf. Winddichtigkeit ist durchaus gegeben. Wasserabweisung konnte mangels Regenwetter noch nicht getestet werden. Ansonsten macht die Außenhaut einen weichen, aber dennoch griffigen und robusten Eindruck - der Langzeittest steht natürlich ebenfalls noch aus.

Fazit: Kaufen, wenn man mal nicht VD oder eine Tatze auf der eigenen Klamotte sehen möchte und zur Abwechslung auch mal weniger zahlen will...

Reisenthel Aktentasche Officebag Schwarz (black) 4012013566691
Reisenthel Aktentasche Officebag Schwarz (black) 4012013566691
Wird angeboten von raum-blick

4.0 von 5 Sternen Hält, was sie verspricht,, 23. Juni 2014
aber das war mir dann leider doch nicht ausreichend. Habe die Tasche letztendlich zurück geschickt. Das lag allerdings nicht an der (Verarbeitungs)Qualität, die war wirklich völlig in Ordnung! Die Tasche ist enorm groß und, oh mein Gott, ist das Orange innen grell! Aber gut. Dadurch ist wohl innen alles gut zu finden...Am Ende habe ich sie nicht behalten, weil mir die Innenaufteilung im Verhältnis zum enormen Fassungsvermögen nicht differenziert genug war - wollte sie als Akten-/Arbeitstasche nutzen. Für Freizeitgebrauch mit kleinen Kindern, bei denen man Wechselwäsche und Imbiss samt Getränk braucht, sicher perfekt, denn auch das Außenmaterial schien sehr robust.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Laufen wie auf Wolken, 23. Juni 2014
der Schuh ist erwartungsgemäß sehr bequem, butterweiches Leder und vorne weit geschnitten - somit eher nichts für schlanke Füße, ich nehme mal an, die würden arg hin und her rutschen. Ich trage sonst auch Größe 40 und die passt hier ganz wunderbar!

Die Toten, die niemand vermisst: Ein Fall für Sebastian Bergman
Die Toten, die niemand vermisst: Ein Fall für Sebastian Bergman
von Michael Hjorth
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Mal definitiv kein Fall für Sebastian Bergmann..., 4. März 2014
...und vermutlich nur mit viel gutem Willen überhaupt als Krimi zu bezeichnen! Beim dritten Band der Sebastian Bergmann Reihe geht es gefühlte 500 von 600 Seiten um das Privatleben der einzelnen Mitglieder des altbekannten Ermittlerteams, wobei der eigentliche und außerdem noch reichlich schlecht konstruierte und erschreckend simpel gestrickte Fall allerhöchstens eine Nebenrolle spielt. Also eher kein Krimi, aber wer Soaps mag, wird das hier ausgewalzte Beziehungsheckmeck lieben!
Ein Fall für Sebastian Bergmann? Nö, auch nicht. Denn seine Anwesenheit spielt keine signifikante Rolle bei der Falllösung und dies lassen die Autoren auch tatsächlich durch Sebastians eigene Kommentare immer wieder durchblicken. Ist es nun witzig oder erschreckend, dass es zwei Schreiberlingen nicht möglich war, entweder einen Bergmann-Fall zu kreieren oder aber die Phrase "Ein Fall für Sebastian Bergmann" vom Cover entfernen zu lassen?
Bleibt die Hoffnung, dass im nächsten Buch wieder mehr der Kriminalfall in den Fokus rückt, aber dafür wurden wahrscheinlich zu viele private Krisen "nur" aufgerüttelt, als das ein schneller Wechsel zu erwarten sein kann.

Cabin Pressure: The Collected Series 1-3
Cabin Pressure: The Collected Series 1-3
von John Finnemore
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen BRILLIANT!, 3. November 2013
John Finnemore weiß wie es geht: Ein Meisterstück britischen Humors ist ihm mit cabin pressure gelungen. Wirklich ganz großes Radio! Und die Sprecher sind einfach fantastisch anzuhören. Derart signifikante Stimmen (u.a. Benedict Cumberbatch) in einer Show hört man selten.
Kaufen, anhören und fortan selbst als Flugängstler mit einem Lächeln auf den Lippen im Flugzeug sitzen!

Cabin Pressure: The Complete Series 4
Cabin Pressure: The Complete Series 4
von John Finnemore
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen FÜNF Sterne PLUS, 3. November 2013
würde ich vergeben, wenn möglich! John Finnemore ist auch hiermit wieder ein Geniestreich gelungen. Wer es noch nicht getan hat: Unbedingt Series 1-3 hören und zeitgleich die vierte Staffel bestellen (bei zu langer Wartezeit wird man sonst böse auf die Post, weil sie einem die letzten 6 Episoden vorenthält ;-) )

Seite: 1 | 2 | 3