Profil für Manni > Rezensionen

Beiträge von Manni

Manni

Seite: 1 | 2
Bestdeal® NEU Erweiterbar Selfie-Stick mit integrierter Remote Knopf und Universal Phone Holder Geeignet für Samsung Galaxy Premier & Prevail 2 & Round & Rugby Pro & S Advance & S Duos & S II & S3 & S3 AT&T & S3 Neo & S3 Slim & S4 & S4 Active & S4 Mini & S4 Value Edition & S4 Zoom & S5 & S5 Activ & S5 LTE-A & S5 mini & S5 Plus & S5 Sport & S6 & S6 edge & Star 2 & Star Pro & Trend Lite & Trend Plus & V & Win & Y & Y DUOS & Young & Young 2 & Centure Smartphone - Voll einstellbare Handheld Monopod 20 - 98 cm - leicht, kompakt und leicht zu transportieren mit Ihnen - Schwarz
Wird angeboten von bestdeal DE

1.0 von 5 Sternen Artikel hat nicht funktioniert, 21. Mai 2015
Hallo,

habe diesen Artikel gekauft und mit mehreren verschiedenen Handys ausprobiert. Er hat nur bei jedem 10. ten Versuch funktioniert. Das zurückschicken und der Erhalt einer Gutschrift war unproblematisch. Habe mir jetzt ein anderes Modell mit Bluetooth gekauft und dieses funktioniert ohne Probleme.

Real Madrid Brotdose Snack POT Lunch box Ronaldo Brot Dose EDEL NEU 2013
Real Madrid Brotdose Snack POT Lunch box Ronaldo Brot Dose EDEL NEU 2013
Wird angeboten von Trendhaus

5.0 von 5 Sternen Brotzeitdose, 15. Januar 2015
Sie haben eine Brotzeitdose im Fußball Fan look und können damit alle Ihre Freunde oder Klassenkameraden neidisch machen. Top Verarbeitung und auch Spülmaschinenfest. KEINE pROBLEME BEI DER REINIGUNG.

Real Madrid Bettwäsche "Spieler" 140/200cm 70/80cm RM7001
Real Madrid Bettwäsche "Spieler" 140/200cm 70/80cm RM7001

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 15. Januar 2015
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Für Fußball Freunde des Spanischen Vereins ein muss. Kann man nur empfehlen, läuft nicht beim Waschen ein und lässt einen Fußballfan träumen.

3 Port AV Composite Video & Audio Chinch Cinch Schalthebel Umschalter
3 Port AV Composite Video & Audio Chinch Cinch Schalthebel Umschalter
Wird angeboten von kenable ltd

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 15. Januar 2015
Schnelle Lieferung, leicht anzuschließen und ganz simple Bedienung. Super Sound Qualität. Kann ich nur empfehlen wenn man mehrere Audiogeräte an einen Reciever anschließen möchten.

Full Metal Jacket
Full Metal Jacket

5.0 von 5 Sternen Soundtrack zu einem Antikriegsfilm, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Full Metal Jacket (Audio CD)
Der Soundtrack mit den uralten Hits (aus meiner Perspektive) die aber immer noch gut zu hören sind. Soundtrack zu einem gut gelungen Antikriegsfilm.

TrekStor i.Beat 120 FM Tragbarer MP3-Player 256 MB
TrekStor i.Beat 120 FM Tragbarer MP3-Player 256 MB

5.0 von 5 Sternen Vernünftiger MP 3 Player, 3. Juni 2013
Hier haben sie einen vernünftigen MP 3 Player zu einem guten Preis. Das Gerät läuft und kann auch nicht mehr als mein Ipod. Ist nur günstiger.

Platinum Collection
Platinum Collection
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Best Off, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Platinum Collection (Audio CD)
Die größten und schönsten Hits einer Kultband die ohne Ihren verstorbenen Frontmann Freddy nicht mehr das ist was sie Jahrzehnte lang war. Kult zu Lebzeiten.

Sheik Yerbouti
Sheik Yerbouti

5.0 von 5 Sternen Musik nicht für Jedermann, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sheik Yerbouti (Audio CD)
Zappa muss man lieben. Hat man diese Liebe zu seiner Musik nicht dann kann es sich für einen oft wie Kraut und Rüben anhören. Die meisten reduzieren ihn nur auf seinen einen wirklichen Hit.......und wenn der in DEUTSCH wäre würde er in keinem Radiosender laufen. Wer sich auskennt hat einen Plan davon was ich meine. Auch diese Single findet sich auf dieser CD. Im Original als Doppel LLP erschienen.

Gib mir Musik
Gib mir Musik

5.0 von 5 Sternen Ein begandeter Liedermacher, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Gib mir Musik (Audio CD)
Reinhard Mey ist einfach nur ein begnadeter Liedermacher mit Texten die einen tieferen Sinn haben. Die Musik ist einfach gehalten und jedes Lied erzählt eine Geschichte. Ein muss ist es ihn Live zu erleben. Bis zu einem seiner Auftritte kann man sich gemütliche Abende mit seiner CD machen.

Der Klang des Herzens
Der Klang des Herzens
DVD ~ Robin Williams

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Film, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Klang des Herzens (DVD)
Ein wirklich sehr gutgemachter Film über die Begeisterung zur Musik. Hier sieht man einen jungen Straßenmusiker der sein großes Glück durch die Musik findet. Nämlich seine Eltern. Teilw. etwas kitschiger Verlauf aber mit einer Spitzenleistung der Schauspieler und einem genialen soundtrack

Seite: 1 | 2