Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3
Simba 106371460 - Color Me Mine Colorchange Messenger Bag 27x23cm
Simba 106371460 - Color Me Mine Colorchange Messenger Bag 27x23cm
Wird angeboten von Spiel & Spass

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche für kreative Kids, 13. November 2015
Tolles Weihnachtsgeschenk für unsere Nichte (8 Jahre) gefunden. Das bemalen können wir erst nach Weihnachten bewerten aber der erste Eindruck ist sehr positiv und wenn Sie schön gestaltet ist sieht die Tasche bestimmt super fetzig aus.

Schiesser Jungen Zweiteiliger Schlafanzug Anzug kurz, Gr. 140, Weiß (weiss 100)
Schiesser Jungen Zweiteiliger Schlafanzug Anzug kurz, Gr. 140, Weiß (weiss 100)
Wird angeboten von Best-Underwear - Lieferung mit DHL - Versandfrei ab 29.00 Euro - Kostenloser Rückversand.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr angenehmer Schlafanzug - gefällt uns sehr, 13. November 2015
Super Qualität und sehr angenehm auf der Haut. Unser Sohn liebt diesen Schlafanzug. Wird gerne angezogen. Können ihn weiter empfehlen.

Air Zuker LED Kerzen mit beweglicher Flamme - Echt Flammen Effekt LED Echtwachskerzen [Klassische Stumpenkerze, Elfenbeinfarbe] - 8 cm * 12.5 cm
Wird angeboten von Air Zuker. DE Store

5.0 von 5 Sternen Super schöne "warme" Kerze, 13. November 2015
Wir sind total begeistert von der Kerze, würden sie jederzeit wieder kaufen. Haben den Vergleich zu einer günstigen Varianten u. Stellen fest das die zehn Euro mehr Investition sich 100% gelohnt haben. Können die Kerze nur weiterempfehlen... Bilder folgen noch.

X-Loop Sportbrille Skibrille Sonnenbrille Snowboardbrille XL 01, schwarz
X-Loop Sportbrille Skibrille Sonnenbrille Snowboardbrille XL 01, schwarz
Wird angeboten von Europe Fashions

5.0 von 5 Sternen Sehr coole Brille für Jungs, 12. September 2014
Wir haben uns für diese Brille bei unserem Sohn entschieden ( es standen mehrere zur Auswahl), da Sie super passt, er Sie am Strand, beim wandern und Radfahren gut und sehr gerne anzieht. Wir wollten das er endlich eine vernünftige Sonnenbrillen mit UVA Schutz. Klare Kaufempfehlung. Unser Sohn hat einen klein schmalen Kopf und Sie wirkt nicht zu breit, Sie liegt schön an und sieht nicht groß an Ihm aus.

Schiesser Damen Schlafanzughose Hose kurz, Gr. 34 (Herstellergröße: 034), Blau (nachtblau 804)

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmes Tragegefühl, 12. September 2014
Ich bin von dem Tragegefühl sehr begeistert und finde die Schlafanzughose auf der Haut sehr angenehm und werde mich noch mindestens eine bestellen.

Audi 8R0 096 151 C Handschuhe
Audi 8R0 096 151 C Handschuhe

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Audi 8R0 096 151 C Handschuhe (Automotive)
wir haben mehr erwartet und sind sehr enttäuscht! Ich empfehle Sie nicht weiter. . . . . . . .

Skechers Cutting Edge 38250 Damen Sandalen, Schwarz (BLK), EU 35
Skechers Cutting Edge 38250 Damen Sandalen, Schwarz (BLK), EU 35

5.0 von 5 Sternen Bequem wie "Sau"!, 27. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen! Ich freu mich auf den Sommer sie endlich auszutragen! ,-)
Tolle Farbe, super Passform!

s.Oliver Jungen Socke 4 er Pack, S20205, Gr. 31-34, Mehrfarbig (49 grey combi: light grey, dark grey, anthracite, black)

5.0 von 5 Sternen Super Socken, 27. Februar 2014
Wir haben die Socken schon das zweite mal bestellt und ich werde Sie wieder bestellen!
Einfach tolle Qulität, super Passform!
Absolute Kaufempfehlung.

Mustang Schnür-Booty 1141-601-810, Damen Stiefel, Blau (petrol 810), EU 36
Mustang Schnür-Booty 1141-601-810, Damen Stiefel, Blau (petrol 810), EU 36

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 27. Februar 2014
Ich liebe Mustang Schuhe u bin mit den neuen total zufrieden. Sie sind Innen abgüttert und kalte Füsse gibt es somit nicht. Das Profil an den Schuhen ist auch echt super, wenn ein wenig Schnee liegen sollte ;-)
Farblich passen Sie zu vielen Klamotten und es macht Spaß Sie damit zu kombinieren.

Rosina Wachtmeister - Kugelschreiber in Geschenkbox - Katzen auf Streifen
Rosina Wachtmeister - Kugelschreiber in Geschenkbox - Katzen auf Streifen
Wird angeboten von dayday Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super Geschenkidee, 27. Februar 2014
Da unsere Mama ein großer Wachtmeister Fan ist und wir Ihr mal was anderes als eine Porzellan Katze schenken wollte, haben wir den Kugelschreiber entdeckt. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Kugelschreiber liegt gut in der Hand und schreibt flüssig.

Seite: 1 | 2 | 3