Profil für messi > Rezensionen

Beiträge von messi
Top-Rezensenten Rang: 1.015.581

messi

Nike+ SportWatch GPS Laufuhr powered by TomTom, schwarz mit blauer Innenseite, ohne Schuhsensor, Modell 2012

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!!, 19. Februar 2013
Mit einiger Skepsis (bisherige Rezensionen) bestellte ich mir die Nike SportWatch. Nach Erhalt der Uhr: Aufladen, Uhreinstellungen vornehmen (sehr einfach) bei Nike+ anmelden, kurzes Einstudieren der Bedienelemente und ab zur ersten Trainingseinheit.
Mittlerweile besitze ich die Uhr in der 5. Woche und hier mein Fazit:
Sehr schnelles Finden von Satelliten.Großes Display. Gut lesbar auch während des Laufens. Voreingestellte Parameter schnell abrufbar. Nach der Einheit anschließen (mittels integriertem USB-Stecker) an PC/Notebook und Hochladen der Trainingsdaten über Nike+. Danach sind alle voreingestellten (siehe oben) Daten -Entfernung, Zeit, Durchschnittsgeschwindigkeit, jeder einzelne Kilometer/Runde, schnellster Kilometer usw.- in meinem persönlichen Trainingskalender (die Anmeldung über Facebook kann jeder für sich selbst entscheiden) ablesbar. Die gelaufene Strecke ist automatisch auf Google-Earth abrufbar.
Als langjähriger, aktiver Läufer kann ich nur sagen "Läuferherz was willst du mehr". Die Uhr ist top, liefert alles was du als Läufer an Daten brauchst, macht optisch was her (kannst du auch im "normalen" Alltag anziehen). Ich möchte sie nicht mehr missen. Kann nichts negatives berichten!!! Kleiner Tipp: Habe noch eine Displayschutzfolie aufgebracht. Bedifol GmbH, auch über Amazon zu beziehen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2013 10:11 AM MEST