Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Düster > Rezensionen

Beiträge von Düster

Düster (Scheden)

Seite: 1 | 2
Dark Elements - Bittersüße Tränen
Dark Elements - Bittersüße Tränen

1.0 von 5 Sternen Furchtbar, 17. Mai 2016
Sorry, über den Inhalt kann ich leider nichts schreiben. Ich habe das Buch nach 20 Seiten aufgegeben. Der Schreibstil ist so unterirdisch, jedes Grundschulkind liefert einen besseren Aufsatz ab. Die Story könnte interessant werden. Das wird sich mir aber niemals erschließen....

Mademoiselle M12 Damen Umhängetasche von ZWEI in Berry / Purpur ca. 31 x 34 x 11 cm (BxHxT)
Wird angeboten von Marken-Koffer

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 30. April 2016
Das ist eine tolle Tasche, ich besitze schon mehrere Farben! Am besten gefallen mir die diversen Innenfächer und die "Geheimtasche" außen.

zero Damen
zero Damen

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid!, 30. April 2016
Rezension bezieht sich auf: zero Damen (Textilien)
Das ist wirklich ein super Kleid. Es sitzt perfekt, sogar bei meiner Körperlänge 176 cm. Ich habe es den ganzen Tag auf einer Familienfeier getragen und es war weder zerknittert noch lappig. Super, ich freue mich auf den Sommer!

Um es kurz zu machen: Über das unverschämte Glück, auf der Welt zu sein
Um es kurz zu machen: Über das unverschämte Glück, auf der Welt zu sein
von Meike Winnemuth
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Eher enttäuscht, 25. November 2015
Ich habe mir die Hörbuch-CD gekauft, weil mir eine Freundin das Buch wämstens empfohlen hat. Mir hat es nicht gefallen. Da die Autorim selbst ließt (was sie durchaus kann, ich war schon bei einer ihrer Lesungen), hatte ich mir mehr Emotionen erwartet. Dies ist aber nur einfach "abgelesen". Schade. Der Funke sprang nicht über!

CASPAR Damen Vintage Gürtel mit Strass Steinen und Nieten Teil Leder - viele Farben - GU263, Länge:100;Farbe:schwarz
Wird angeboten von CASPAR Fashion

3.0 von 5 Sternen Schöner Gürtel!, 2. November 2015
Der Gürtel ist wirklich schön gearbeitet, allerdings nur im seitlichen und hinteren Bereich. Vorne, im Bereich der Löcher und unter der Lasche sind keine Nieten, was verständlich ist, die Strass-Steinchen würden sicher leiden, aber blöd aussieht. Es klafft vorne, dort wo man es sieht, wenn man das Oberteil nur vorne einsteckt, eine schwarze Lücke. Und wenn ich den Gürtel nicht im letzten Loch schließe, auch daneben. Wenn man genau hinsieht, kann man das auf dem Produkt-Foto auch erkennen. Das hatte ich mir anders vorgestellt, zumal ich einen anderen Nietengürtel habe, bei dem das Problem besser gelöst wurde.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

reisenthel shopper mini maxi shopper lollipop lollipop
reisenthel shopper mini maxi shopper lollipop lollipop
Wird angeboten von Culinaris Küchenaccessoires - Wir bringen Sie zum Kochen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 29. Oktober 2015
Das ist eine tolle Tasche, die ich immer dabei haben. Schönes Muster und superleicht. Das schont doch mal die Umwelt, wenn man seinen Beutel immer dabei hat und auf Plastiktüten verzichten kann.

Kossberg Damen Gürtel Leder Sterne 55676 Schwarz Gr. 100
Kossberg Damen Gürtel Leder Sterne 55676 Schwarz Gr. 100

1.0 von 5 Sternen Schöner Gütrtel, aber..., 29. Oktober 2015
Ich habe den Gürtel vor zwei Wochen erhalten. Seitdem hängt er zum Dauerlüften am Balkon. Ab und zu habe ich ihn getragen, doch der "Duft" nach Mottenpulver oder Insektenvernichtungsmittel... vergeht nicht und hängt auch in der jeweiligen Kleidung, sogar in der Unterwäsche. Ich will gar nicht wissen, was andere von meinem "neuen Parfum" halten, ganz zu Schweigen, dass das ja mit Sicherheit auch auf die Gesundheit geht, wenn man so einen Gürtel ständig trägt.
Die Sterne und Nieten hielten bisher super, ich musste nichts nachkleben.
Heute habe ich mich entschlossen den Gürtel zurückzuschicken.

Triumph Damen Schalen BH Soft Sensation P , Gr. 85A, Violett (PLUM POWDER BO)
Triumph Damen Schalen BH Soft Sensation P , Gr. 85A, Violett (PLUM POWDER BO)
Wird angeboten von Prorena - simply for you

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 29. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Triumph Damen BH Soft Sensation P (Textilien)
Das ist jetzt schon der dritte BH, den ich von Triumpf kaufe. Sitzt perfekt und drückt nicht. Jederzeit gerne wieder, gerne noch andere Farben!

Nähfüßchen Set 15-teilig für Privileg, Brother, Janome, W 6, AEG uvm.
Nähfüßchen Set 15-teilig für Privileg, Brother, Janome, W 6, AEG uvm.
Wird angeboten von Nähwelt Flach

4.0 von 5 Sternen Passt!, 22. September 2015
Ich habe die Nähfüßchen für meine 20 Jahre alte Privileg bestellt. Passt super. Ich fände allerdings eine Nutzungsbeschreibung noch schön. (Das Rollsaumfüßchen will nicht so wie ich. Meine Oma hatte früher immer so eins, das funktionierte ganz einfach). Hab schon gegoogelt, hab aber nichts gefunden...

Tupperware Eco Easy Trinkflasche 500 ml 0,5l, grün, 500 ml
Tupperware Eco Easy Trinkflasche 500 ml 0,5l, grün, 500 ml
Wird angeboten von Good Choice..

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 22. September 2015
Ich war lange auf der Suche nach eine dichten Flasche. Diese scheint es zu sein. Nach einer Woche Nutzung alles positiv! Ich stelle sie allerdings nicht in die Spülmaschine. Da hab ich schön öfter schlechte, sprich muffige Erfahrungen bei Trinkflaschen gehabt. Werden wahrscheinlich nicht richtig ausgespült.

Seite: 1 | 2