Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für B. Wahlig > Rezensionen

Beiträge von B. Wahlig
Top-Rezensenten Rang: 6.264.058

B. Wahlig

Seite: 1 | 2 | 3
Lagrange 609004 Mixer, 19,8 x 19,2 x 43,5 cm, Weiß
Lagrange 609004 Mixer, 19,8 x 19,2 x 43,5 cm, Weiß

2.0 von 5 Sternen Gute Ideen im Gerät, 8. Mai 2016
Das Gerät macht qualitativ in einen guten Eindruck. Reinigung ist auch einfach durch, da man das Messer und Haltevorrichtung auseinandern nehmen kann.
Betriebsanleitung war bei nur auf Französisch, hier gibt es aber einen Link für weitere Sprachen im Netz. Soweit eigentlich 4-5 Sterne.

Jedoch hat sich bei diversen Befüllungen immer wieder eine Luftkammer zwischen den Messern und dem Gut gebildet (Messer und Dichtung waren immer sorgfältig festgezogen), d.h. die Messer liefen ohne das etwas passiert. Das Resultat habe ich bei großen Stücken (halber Apfel, ganze/halbe Banane) also auch bei kleineren Beeren.
Selbst als es schon alles gemixet war und ich nachträglich ein kleines Stück Kokosnuss über die Deckelöffnung dazu gab - zack - Luft und kein Mix-Effekt mehr. Vielleicht unterfordere ich das Gerät auch und muss es immer bis zur maximalen Füllhöhe beladen, aber bei halber Höhe hat es einfach versagt.
Das einzeige was funktionierte, was das Gerät um 45 Grad zu neigen, dann mixte es wie gedacht. Das muss aber auch ohne gehen.
So ist es ein schönes Gerät mit guten Funtkionen (z.B. Timer) und an dem nichts wackelt, aber leider erfüllt er das mixen einfach nicht...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2016 2:40 PM MEST

Nokia Lumia 730 Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) weiß

1.0 von 5 Sternen Schönes Handy, ABER, 29. Juni 2015
Im Grunde ist dieses Handy sehr gut, tolles OLED Display, reagiert flüssig und mit W 8.1 hatte ich keine Probleme.
Jetzt kommt aber das große ABER, das GPS funkioniert nicht bzw. richtig schlecht oder sehr ungenau. Nach 2xReparatur und 2xNeugerät ist es immer noch nicht gelöst und ich bekomme nun das 3. Das ist inakzeptabel.
Wenn man auf GPS verzichten kann, ist das Handy absolut top, aber das Nokia/Microsoft das GPS nicht hinbekommt
ist bei der heutigen Technik nicht tragbar.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2015 9:30 AM MEST

infactory Putz-Hausschuhe mit reinigender Mikrofaser-Sohle, Gr. 39-41
infactory Putz-Hausschuhe mit reinigender Mikrofaser-Sohle, Gr. 39-41
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Die Schuhe sind so gut wie sie aussehen :), 21. Oktober 2014
Die Schuhe halten, wie man aber am Preis und am Bild sehen kann ist das Material nicht der überflieger, aber für
die Zwecke gut und haltbar.
Nichts desto trotz sind sie echt lustig und man kann einiger maßen gut sauber machen, auch wenn sie keinen Mop ersetzen können.

doppler London Stockschirm für Herren
doppler London Stockschirm für Herren
Wird angeboten von RS-Versand

3.0 von 5 Sternen Gut mit kleinen Macken, 29. September 2014
Der Schirm selber sieht sehr hochwertig aus und macht einen sehr stabilen Eindruck, wie so oft bei neuen Sachen
kann ich nichts über die Qualität in der Zukunft reden.
Was mich enttäuscht hat, war die Tatsache, das mir der Schirm einmal umgefallen ist und nun der Lack abgeplatzt ist.
Der Griff ist nämlich kein "original" Holzgriff, sondern irgendetwas lackiertes und nun sieht man weißliche Stellen dort,
wo vorher der Lack war...vermutlich irgendeine Grundierung oder so.
Finde ich wirklich schade, sah auf den ersten Blick richtig gut aus....

Myrtle Beach Bandana Kopftuch, Biker Tuch, Piratentuch, viele Farben Weiss,1 St?ck
Wird angeboten von Textilpoint24

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Tuch, 14. Juni 2014
Die Tücher sehen robust aus und haben eine ordentliche Größe, damit man sie in der Diagonalen um den Kopf wickeln kann (verstehe deswegen nicht die Beiträge anderer..). Das einzige was etwas auffällig ist, ist das Markenschild, aber das kann man ja kürzen oder mit etwas geschick heraustrennen.

KOSMOS 691745 - Die Legenden von Andor, Kennerspiel des Jahres 2013
KOSMOS 691745 - Die Legenden von Andor, Kennerspiel des Jahres 2013

1.0 von 5 Sternen Ab 10 Jahren?!?!, 27. Dezember 2013
Ich habe das Spiel leider nur zu 2. spielen können und bis jetzt noch keine Legende beenden. Wenn man nun bedenkt, dass das nun für Kinder ab 10J geeignet sein soll, kann ich nur den Kopf schütteln. Es mag sein, dass es mit 3-4 Spielern einfach ist, aber wenn der Spaß auf der Strecke bleibt ist es einfach schlecht konzipiert. Es fehlt einfach die Freiheit dass Spiel auch etwas anderes zu bewältigen, jedoch ist dann die Gefahr enorm groß, zu verlieren und man hat 40 Minuten in den "Sand" gesetzt.
Also für alle die vor haben ein lockeres Spiel für 2 Personen zu erwerben, denen kann ich wirklich nur abraten!
Werden es demnächst mit mehreren Personen mal versuchen, bin aber bis jetzt nicht optimistisch...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2015 3:46 PM CET

Mystore365 CX-919 Quad-Core TV Stick / Mini PC Box (Android 4.1 OS, Rockchip RK3188 1.6 GHz, RAM 2GB, ROM 8GM, 2D/3D GPU, HDMI 1.4 Schnittstelle, 1080P, DLNA / Wifi, Bluetooth 4.0, Unterstuetzung HTML5)

4.0 von 5 Sternen Nach Konfiguration - läuft es eigentlich gut, 14. November 2013
Der CX-919 war wegen seiner externen Antenne mein Favorit, Signalstärke war/ist auch immer noch sehr gut. Mit original Firmware kommte es jedoch vor, dass die W-LAN Verbindung immer wieder abbricht, trotz sehr guter Signalstärke. Extrem Ärgerlich, da somit nur stationäre Apps laufen. Falls man also "Netzwerk-Probleme" mit dem Stick hat, einfach mal schauen ob das W-Lan aussteigt!
Die Verbindungsabbrüche habe ich aber mit einer Custom Rom nun auch behoben (aufspielen ist, je nach Rom sehr, sehr einfach).

Die installiert Flash-Version kann ich nicht empfehlen, da sollte man bei Problemen eine andere/neuere Version versuchen/installieren. Und man sollte Browser Einstellungen beachten :)... (siehe Kommentar von D.)

Was ich bis jetzt nicht lösen konnte ist das Problem mit meiner Funktastatur die nur mit QWERTY angesteuert wird (falls ihrs sucht Shift + 2 entspricht dem @ ;-). Ich verwende die Null Keyboard app, die die Tastatur unsichtbar macht, vermutlich ist diese auf englische Tastaturen ausgelegt. Vlt. hilft hier eine andere App die ich noch nicht gefunden habe.

Fazit: Schönes Geräte, dem man aber selber etwas auf die Sprünge helfen muss, wenn man es voll nutzen will!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2014 5:46 PM CET

The Amazing Spider-Man [2 Blu-rays]
The Amazing Spider-Man [2 Blu-rays]
DVD ~ Andrew Garfield

4.0 von 5 Sternen Nettes Kino, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Amazing Spider-Man [2 Blu-rays] (Blu-ray)
Er ist etwas anders aufgebaut als die Vorgänger würde es vlt. als etwas ernster beschreiben; er ist auch nicht der absolute Superheld sondern kommt auch an seine Grenzen, was in "realistischer" :D macht, nichts desto trotz, gut anzusehen. Guter Ton und die Effekte sind auch gut dargestellt.

The Big Bang Theory - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)
The Big Bang Theory - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)
DVD ~ Johnny Galecki
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Fein, 14. Juli 2013
Was soll man dazu schreiben, immer noch auf einem super Niveau. Jeder der ein paar Folgen gesehen hat mag es oder kann kann nichts damit anfangen. Es hat sich nicht wirklich etwas am Style der Folge verändert.

The Big Bang Theory - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs]