Profil für L. Röhrs > Rezensionen

Beiträge von L. Röhrs
Top-Rezensenten Rang: 1.373.347

L. Röhrs

Handeln und Strukturen: Einführung in die akteurtheoretische Soziologie (Grundlagentexte Soziologie)
von Uwe Schimank

5.0 von 5 Sternen auch für Nicht-Soziologen interessant, 17. Februar 2011
Ich lese Uwe Schimank sehr gerne, weil er auch komplexe Phänomene in einfache Worte kleiden kann! Ich fand das Buch hochinteressant, vor allem der große Teil zu den Akteursmodellen. Und damit empfehle ich das Buch jedem, der Interesse daran hat, warum Menschen handeln wie sie handeln und wie sich das auf das Umfeld auswirkt und zurückwirkt.

Forschungsmethoden und Statistik in der Psychologie (Pearson Studium - Psychologie)
von Peter Sedlmeier

5.0 von 5 Sternen Keine Angst mehr vor Statistik, 17. Februar 2011
Was für ein grandioses Buch!!! Forschungsmethoden und Statistik werden hier so einfach und angenehm erklärt, dass es sogar Spaß gemacht hat, das Buch zu lesen! Ich kann auch die anderen Pearson-Bücher nur empfehlen!

Einführung in die Betriebswirtschaftslehre: Vorlesung an der RWTH Aachen. Wintersemester 2008/2009
von Frank Piller

5.0 von 5 Sternen eine super Einführung in die BWL, 17. Februar 2011
Mir persönlich hat das Buch sehr weitergeholfen, weil es in Zusammenhängen erklärt und Beispiele bringt. Es ist wunderbar strukturiert und eine tolle Ergänzung oder für manch einen sogar ein Ersatz zur Vorlesung.

mumbi KFZ-Ladekabel für Apple iPhone/iPod (12V/24V)
mumbi KFZ-Ladekabel für Apple iPhone/iPod (12V/24V)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen super =), 18. Oktober 2010
absolut zu empfehlen! für das iphone 3gs funktioniert's auf jeden fall. und der preis ist unschlagbar! Außerdem habe ich den Artikel schnell bekommen =)

Bis(s) zur Mittagsstunde
Bis(s) zur Mittagsstunde
von Stephenie Meyer

5.0 von 5 Sternen Das Twilightfieber hat auch mich erfasst!, 15. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Bis(s) zur Mittagsstunde (Taschenbuch)
Erst wollte ich nichts von Edward und Bella hören...aber als dann alle Mädels in meinem Umfeld (selbst die, die nicht gerne lesen) total aus dem Häuschen waren, hab ich mir den ersten Band einfach schenken lassen. Und dann war ich ganz verrückt danach und musste alle Teile haben!!
Ich bin zwar "schon" 19 Jahre alt, also aus dem Teenageralter heraus, aber für die einzig wahre Liebe ist man ja nie zu alt! Mich hat das Buch so gefesselt, ich musste weinen, als Edward ging und habe mich mit Bella in Jacob verliebt...Ich liebe einfach das Bauchkribbel und die Spannung in all den Büchern =)
Ich finde, eine Altersbegrenzung nach oben ist hier Blödsinn.
Wer allerdings nicht so auf Gefühle steht, sollte die Finger von diesem Buch und den folgenden Teilen lassen ;)