Profil für wyhra > Rezensionen

Beiträge von wyhra
Top-Rezensenten Rang: 1.379.481

wyhra

MARCO POLO Reiseführer Tansania, Sansibar: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Reiseatlas
von Marc Engelhardt

5.0 von 5 Sternen gewohnt praktikable Qualität, 2. Dezember 2013
Fahre demnächst erst in beide Länder. Die Praktikabilität der Marco-Polo-Reiseführer hat mich bisher jedoch nicht enttäuscht. Erwarte das Gleiche für TZ und MAU

English Network Office New Edition: Student's Book mit Audio-CD
English Network Office New Edition: Student's Book mit Audio-CD
von Gaynor Ramsey
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Auffrischkurs nach längerer Abstinenz, 2. Dezember 2013
Als Wiedereinstieg in english lesson nach mehreren Jahren Abstinenz vom Englischen bestens geeignet. Vor allem die grammatikalischen Exkurse sind sehr hilfreich zum Wiedereinstieg.

Aventine
Aventine

5.0 von 5 Sternen Phantastische Stimme, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Aventine (Audio CD)
Agnes Obel war mir bisher nur aus einem kurzen Fernsehbeitrag her (rbb) bekannt. Ihre tolle Stimme und der gängige, aber anspruchsvolle Sound haben nicht nur mich überzeugt.

Confidence Golf Pro Tour 3-Rad Golf Trolley
Confidence Golf Pro Tour 3-Rad Golf Trolley

5.0 von 5 Sternen Golftrolley mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, 2. Dezember 2013
Für meinen Bedarf als Golfanfänger bestens geeignet und tolles Gerät. Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier stimmig. Gut bewegbar auf dem Court.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Praktikables Teil ohne Schnickschnack, 2. Dezember 2013
Habe mir das Teil als Ersatz für meine defekte Original-Fernbedienung gekauft. Die Grundfunktionen sind anwendbar. Einige gern angewendete Funktionen nur eingeschränkt. Tastenanordnung ungewohnt.

Ice-Watch Damen-Armbanduhr Sili-Forever Small Violett Analog Quarz SI.PE.S.S.09
Ice-Watch Damen-Armbanduhr Sili-Forever Small Violett Analog Quarz SI.PE.S.S.09

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, was mir bei meinen Tauchversuchen gute Dienste leistet., 2. Dezember 2013
Habe mir die Uhr zu meinen ersten Tauchversuchen gekauft. Hat mich nicht enttäuscht. Ziffern sind unter Wasser gut sichtbar. Toll