Profil für Frank > Rezensionen

Frank

Seite: 1 | 2 | 3
Cullmann Protector Pod Bag 600 Profi-Tasche für große Stative mit kopf schwarz
Cullmann Protector Pod Bag 600 Profi-Tasche für große Stative mit kopf schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Stativtasche für Cullmann Titan Stative mit angebrachtem Kugelkopf, 30. März 2014
Meiner Meinung nach sollte jeder, der sich ein Cullmann Titan Stativ mit Kugelkopf zulegt, diese Tasche besitzen. Die Tasche schützt das Stativ optimal beim Transport. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut.

Das Cullmann Titan passt mit angebrachten Stativkopf problemlos in diese Tasche.

Weiterempfehlung.

Cullmann CX678 Wasserwaage
Cullmann CX678 Wasserwaage

5.0 von 5 Sternen Gute Wasserwage, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Cullmann CX678 Wasserwaage (Elektronik)
Die erste Wasserwage die endlich was taugt. Gute Verarbeitung. Sitzt fest in der Kamera oder am Stativ. Stabile Verarbeitung.

Genau ablesbar.

Preis relativ hoch. Dies ist aber bei Wasserwagen generell der Fall. Unverständlich.

Trotzdem Weiterempfehlung.

Cullmann Concept One OX394 Profi Schnellkupplungsjustierplatte (90 mm) schwarz
Cullmann Concept One OX394 Profi Schnellkupplungsjustierplatte (90 mm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung, 30. März 2014
Für Spiegelreflexkameras mit Batteriegriff und schwerere Objektive wunderbar geeignet. Tolle Verarbeitung. Sitzt sehr fest in der Aufnahme am Stativkopf.

Ich würde diese Schnellkupplungsplatte definitiv weiterempfehlen.

Cullmann Concept One OX390 Profi Schnellkupplungsplatte schwarz
Cullmann Concept One OX390 Profi Schnellkupplungsplatte schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 30. März 2014
Für Spiegelreflexkameras ohne Batteriegriff und leichtere Objektive wunderbar geeignet. Tolle Verarbeitung. Sitzt sehr fest in der Aufnahme am Stativkopf.

Ich würde diese Schnellkupplungsplatte definitiv weiterempfehlen.

The Pod S0086-B Kameraplattform Silver & Black
The Pod S0086-B Kameraplattform Silver & Black
Wird angeboten von Rigu

4.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 30. März 2014
Toll für die Arbeit nah am Boden. Für Makroaufnahmen. Die Kamera kann hier sehr ruhig gehalten werden. Ersetzt nicht ganz ein Stativ. Aber trotzdem ein sehr guter Helfer.

Canon RS-80N3 Fernauslöser
Canon RS-80N3 Fernauslöser

3.0 von 5 Sternen Fernauslöser in gewohnter Canon Qulität, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Canon RS-80N3 Fernauslöser (Zubehör)
Bisher hatte ich leider immer Probleme mit Fernauslösern von Drittherstellern. Die Kabelverbindungen waren nicht von langer Dauer. Meistens war der Anschluss zur Kamera defekt und musste nach ca. 6 Monaten ersetzt werden.

Trotz des hohen Preises habe ich mich dann für den Canon RS-80N3 entschieden. Dieser hält bisher.

Der Preis ist jedoch sehr hoch. Eigentlich nicht gerechtfertigt.

Cullmann Titan TB8.6 Profi Kugelkopf inkl. SK-Justiereinheit
Cullmann Titan TB8.6 Profi Kugelkopf inkl. SK-Justiereinheit

5.0 von 5 Sternen Super Kugelkopf made in Germany, 30. März 2014
Nach langer Überlegung habe ich mir das Cullmann Titan 935 Stativ zugelegt. Eine absolut richtige Entscheidung. Die Verarbeitungsqualität ist sehr sehr gut. Das Stativ ist äußerst stabil. Ich habe bisher nichts negatives feststellen können.

Mit dem Cullman Titan TB 8.6 Kugelkopf ist es eine Kombination für Profis, die in Freier Natur arbeiten. Der Kugelkopf ist für schwere Profidigitalkameras mit schwerer Optik wie geschaffen. Er ist selbst mit Handschuhen leicht zu bedienen. Die Verarbeitungsqualität ist spitzenmäßig.

Absolut empfehlenswert.

Cullmann Titan Professional 935 Dreibeinstativ mit luftgebremster Mittelsäule
Cullmann Titan Professional 935 Dreibeinstativ mit luftgebremster Mittelsäule
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Spitzenstativ made in Germany, 30. März 2014

Absolut empfehlenswert.

8er Pack Eneloop XX Pro Micro AAA Akkus 950 mAh (min. 900 mAh) - HR-4UWXB inkl. hochwertigen Kraftmax Akkuboxen

5.0 von 5 Sternen Tolle Akkus, 5. Januar 2014
Absolute Spitzenakkus. Es stimmt wirklich. Sie müssen nicht ständig geladen werden und halten deutlich länger durch als Standartakkus. Ich benutze sie in einem Blitzgerät und habe den Eindruck, dass der Blitz deutlich öfter auslöst.

Klasse.

Metz MB 58 AF-2 Canon Blitzgerät
Metz MB 58 AF-2 Canon Blitzgerät
Wird angeboten von d-living

5.0 von 5 Sternen Spitzengerät von METZ!!!, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Metz MB 58 AF-2 Canon Blitzgerät (Zubehör)
Der teuerste Blitz von Metz ist meiner Ansicht nach absolut seinen Preis wert. Ich nutze ihn an einer EOS 5D Mark II. Ich bin absolut zufrieden und habe nichts zu meckern. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Im Vergleich zu Blitzgeräten von Originalherstellern ist er sogar noch deutlich günstiger. Ich denke, dass er locker mit diesen mithalten kann.

Seite: 1 | 2 | 3