Profil für Andrea S. > Rezensionen

Beiträge von Andrea S.

Andrea S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Braun Echte Handgemachte Hartledertasche Kamera Leder Hälfte Case Tasche Hülle für Fuji X10 X20 (Boden zu öffnenden)
Wird angeboten von Prostrap2010

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 10. September 2014
Die Hülle passt haargenau um die Kamera, da wackelt nichts.
Besonders praktisch und überzeugend ist die Klappe für das Batterie- und Kartenfach an der unteren Hälfte der Hülle.
Man kann beide Hälften mit der Kamera verschauben, allerdings habe ich den großen Teil der Hülle nicht befestigt, da ich es beim fotografieren unpraktisch finde. Trotzdem ein super Schutz bei Transport und Lagerung der Kamera.

got2b Strandmatte texturierendes Salz-Spray Halt 3, 3er Pack (3 x 150 ml)
got2b Strandmatte texturierendes Salz-Spray Halt 3, 3er Pack (3 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen Gutes Styling, 10. September 2014
Am überzeugendsten ist für mich, daß gemäß Codecheck (eine App der Bundesregierung) die Inhaltsstoffe unbedenklich sind.
Das Spray selbst verleiht dem Haar eine schöne Griffigkeit, eben als hätte man sich am Meer aufgehalten.
Natürlich wird das Haar durch das Salz etwas trocken - wie am Strand eben.
Die Frisur wird schön zauselig.

Drei Frauen und los: Roman
Drei Frauen und los: Roman

5.0 von 5 Sternen Tolle Story, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Drei Frauen und los: Roman (Kindle Edition)
Eine tolle Story, die sich liest wie ein Spielfilm. Über Frauenfreundschaft, Wiedererlangung innerer Stärke, Selbstbehauptung und Liebe zu allem: sich selbst, anderen Menschen, Löwen... Wunderschön!

Der Sommer, als wir unsere Röcke hoben und die Welt gegen die Wand fuhr: Roman
Der Sommer, als wir unsere Röcke hoben und die Welt gegen die Wand fuhr: Roman

1.0 von 5 Sternen Unerträglich!, 10. September 2014
Ich habe das Buch nach nur wenigen Seiten von meinem Kindle gelöscht, weil die beschriebenen Szenen unerträglich brutal sind. Sodomie und Vergewaltigung von Kleintieren mit anschließender Tötung gehen mir definitiv zu weit, so ein Buch braucht die Welt nicht!
Auch wenn ich durch die vorhergehenden Rezensionen auf explizite Inhalte des Buches vorbereitet war, war ich auf eine solche Gewalt und Brutatlität nicht vorbereitet.
Damit komme ich nicht klar - und möchte ich auch nicht klarkommen.

Nokian Footwear - Gummistiefel -Hai- (Originals) Aubergine, Größe 37 [498-114-37]
Wird angeboten von Etrias

4.0 von 5 Sternen Zu klein!, 14. Juli 2014
Ich habe auf die Bewertungen der Kunden gehört und den Stiefel eine Größe kleiner bestellt.
Das Resultat: zu klein.

Ich bestelle mir den Stiefel nochmal in meiner normalen Größe.

Das Design gefällt mir sehr gut, die Verarbeitung ist ebenfalls super.
I like!

Replay Damen Schal AW9096.000.A7039, Gr. one size, Schwarz (98)
Replay Damen Schal AW9096.000.A7039, Gr. one size, Schwarz (98)

4.0 von 5 Sternen Schick und warm, 16. Dezember 2013
Den Schal kann man gut zu einem Pulli als größeren Rollkragen tragen - sehr praktisch bei Erkältungen.
Aufgrund des Wollanteils ist er ein kleines bißchen kratzig, was ich nicht weiter schlimm finde.
Der Pulli darunter sollte einen möglichst kleinen Rundhalsausschnitt haben, dann geht's auf jeden Fall.

INOA 6,8 60GRM V511
INOA 6,8 60GRM V511
Wird angeboten von PARFUMDREAMS by akzente

2.0 von 5 Sternen Kein Entwickler dabei., 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: INOA 6,8 60GRM V511 (Misc.)
Ich habe mir die Farbe bereits 2x beim Friseur färben lassen.
Zunächst war die Farbe ganz dunkel - schokoladenbraun.
Und dann werden die Haare im Laufe von ein paar Wochen mittelblond.

Weil ich die Haare dann Zuhause selbst nachfärben wollte, habe ich die Bestellung bei Amazon aufgegeben.
Allerdings ist kein Entwickler dabei und ich kann die Farbe nun nicht verwenden.
Auf meine Anfrage teilte man mir mit, daß man verschiedene Entwickler anwenden kann, ich dafür aber zur Beratung in den Friseursalon des Verkäufers muss.

Geht gar nicht.

WC-Rollenhalter aus rostfreiem Edelstahl zur Wandmontage
WC-Rollenhalter aus rostfreiem Edelstahl zur Wandmontage
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Preis-Leistung, 14. Dezember 2013
Für den Preis ist die Qualität wirklich sehr gut.

Was mir in der Produktbeschreibung nicht aufgefallen ist:
Der Klorollenhalter verfügt über eine Absenkautomatik.

Die Befestigung erfolgt mit bis zu 4 Schrauben - bei mir tun aber auch 2 ihren Dienst.

Viva-Haushaltswaren - 6 Kleine Weckgläser / Rundrandgläser mit Deckel in Sturzform 160 ml inkl. Klammern und Ringen und einem gelben Einfülltrichter mit Arretierung
Wird angeboten von Viva-Haushaltswaren - Preise inkl. MwsT

5.0 von 5 Sternen Super vielseitig, 14. Dezember 2013
Diese Gläschen lassen sich sehr vielseitig verwenden und sehen dabei immer dekorativ aus.
Ich hatte schon selbst gemachte Marmelade darin aufbewahrt, Milchreis zum Nachtisch serviert, Kuchen darin gebacken - ein super Hingucker!
Der beiliegende Trichter ist größer, als er auf dem Bild wirkt und sehr praktisch.

Moët & Chandon Imperial Champagner in festlicher Geschenkpackung Diamond Box, 1er Pack (1 x 750 ml)

5.0 von 5 Sternen Alles ok, Daumen hoch!, 14. Dezember 2013
Ich war neugierig, ob durch den Postversand eventuelle Schäden oder Qualitätsmängel an Flasche und Champagner auftreten.
Die Flaschen kamen gut verpackt bei mir an, Kohlensäure war ganz normal vorhanden, der Korken machte ebenfalls einen guten Eindruck.
Der Champagner schmeckt von Haus aus natürlich gut, keine Frage.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12