Profil für schnuddl13 > Rezensionen

Original Gloviator Touch Gloves für Touchscreen Smartphone Handschuhe
Original Gloviator Touch Gloves für Touchscreen Smartphone Handschuhe
Wird angeboten von Vettler Industries

3.0 von 5 Sternen sind ok, 8. Januar 2014
Die Handschuhe passen mir gut. Allerdings wohl nichts für Männerhände.
Sie sind sehr schön warm und sehen gut aus. Allerdings ist die Kontaktfreudigkeit mit dem Touchscreen nicht so berauschend. Man muss viel Geduld mitbringen, weil sie nie beim ersten mal reagieren. Man muss schon genau die richtige Stelle treffen.
Und irgendwas auf der Bildschirm ziehen oder vergrößern geht fast nie, weil zwischendurch der Kontakt immer abbricht und man von neuem Anfangen muss. Ich hab mich jetzt damit arrangiert...

TP Slim Case Cover Schale für Samsung i9190 i9195 Galaxy SIV S4 mini Gelb Transparent Etui Schutz Hülle Oberschale Backcover Neu
Wird angeboten von mobile and more

5.0 von 5 Sternen Passt, 8. Januar 2014
Was soll man da schreiben. SIeht gut aus, passt perfekt aufs Handy und ist schön dünn. merkt man kaum dass man ne Hülle drum hat. Meine Hülle war etwas defekt. Vom Verkäufer wurde mir ohne Probleme sofort eine Ersatzhülle geschcikt. war alles reibungslos. Top

Aztec Ornate Cute Elephant Fashion trend Stil-Design SAMSUNG GALAXY S3 Mini i8190 AND S4 Mini i9190 Pouch Halter Hülle Case Cover
Wird angeboten von CELLBELL

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 8. Januar 2014
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und sieht toll aus. Mein Handy ist dadurch jetzt perfekt geschützt. Am Anfang war es noch ein bisschen eng, aber das hat sich nach ner Zeit gegeben. 'Hat sich dann dem Handy angepasst.
Vor allem das Motiv ist sehr schön, allerdings bei mir ein bisschen anders als auf dem Bild von Amazon.

Forever Touchscreen Winter Handschuhe für Smartphone Tablet Handy Schwarz
Forever Touchscreen Winter Handschuhe für Smartphone Tablet Handy Schwarz
Wird angeboten von Tonys-Online-Shop, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen naja, 8. Januar 2014
die Handschuhe sind sehr eng. also one size ist wirklich quatsch. Eher was für Kinderhände. Außerdem sind sie sehr dünn, da wird man wohl schnell frieren. Und der Touch sreen reagiert auch nicht ordentlich, man muss schon genau die richtige stelle der Kuppe treffen und dann auch mehrmals berühren.

Strafrecht BT 2; Nichtvermögensdelikte
Strafrecht BT 2; Nichtvermögensdelikte
von Dr. Rolf Krüger

5.0 von 5 Sternen verständlich auch für nicht Jusristen, 7. Dezember 2013
Ich komm mit dem Alpmann Schmidt wirklich sehr gut klar. Hab mir mittlerweile alle Teile geholt, da diese Lehrbücher mir sehr viel beim lernen helfen. Es ist alles sehr verständlich auch für Leihen geschrieben und immer gute Beispielfälle dabei. Ich studiere bei der Polizei und diese Bücher sind eine gute Alternative zu den polizeilastigen Lehrbüchern, aber auch zu hochkomplizierten Kommentaren.

StPO - kompakt
StPO - kompakt
von Jöran Brade
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen EIn kurzer und pregnanter Wegweiser für Unterwegs, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: StPO - kompakt (Broschiert)
Ich denke es steht alles wichtige wirkklich gut verständlich und vor allem kurz gefasst drin. Allerdings find ich den Preis etwas sehr hoch für diesen kleinen Umfang. Früher hat man StPO und HSOG noch in einem bekommen für den selben Preis. Für den Dienst draußen ist es denke ich genau das richtige, als Lernhilfe reicht es aber nicht aus. Kompakt eben...

s.Oliver Damen Jacke 09.309.51.1312, Gr. 36, Gelb (1488)
s.Oliver Damen Jacke 09.309.51.1312, Gr. 36, Gelb (1488)

5.0 von 5 Sternen Super Jacke für den Winter, 6. Dezember 2013
Die Jacke hält einfach bomben-warm. Für die Tage über Null Grad ist sie meistens sogar zu warm. Aber genau so etwas habe ich gesucht. Und dann sieht sie auch noch so schick aus. Das Gelb ist einfach toll. Die Größen sind normal. ich brauche normalerweise eine XS und bei Winterjacken wo man noch einen Dicken Pullover drunterzeihen können sollte eine S. Die S hat genau gepasst.

Gut gegen Nordwind: 4 CDs
Gut gegen Nordwind: 4 CDs
von Daniel Glattauer
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen einfach nur toll, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Gut gegen Nordwind: 4 CDs (Audio CD)
das wunderbarste Hörbuch was ich je gehört habe. Es ist nicht nur eine super geschichte (spannnende, Lustig, was fürs Herz) sondern auch richtig klasse gelesen. Da vergeht jede Autofahrt wie im Flug. Auch ein super geschenk für jedermann. die Fortsetzung ist ein muss.

Einfach typisch! Für Paare: So lernen Sie Ihren Partner und sich selbst besser verstehen
von Florence Littauer

5.0 von 5 Sternen ich finds super, 15. Juni 2013
ein super interessantes Buch, einfach klasse. Und auch schön geschrieben. Wer sich für Menschen/Partner-besser-verstehen Bücher interessiert ist es ein muss. Es hat mir in mancherlei Hinsicht geholfen ruhiger und tolleranter zu werden, vielleicht auch weil ich mich besser verstanden habe und weiß wie schwer es ist für andere mich zu ertragen:)

Sunshine Cleaning
Sunshine Cleaning
DVD ~ Amy Adams
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen hat mich nicht so begeister, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sunshine Cleaning (DVD)
ich werde den Film wieder verkaufen, das sollte schon alles sagen. Ich fand ihn sehr Komisch...entspricht nicht dem Text auf der Rückseite.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4