Profil für Fifty-eight > Rezensionen

Beiträge von Fifty-eight

Fifty-eight (Wentorf bei Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Olay Essentials Complete Care Everyday Sunshine Deep Sun-Kissed Glow 50 ml (Packaging Varies)

3.0 von 5 Sternen Völlig in Ordnung - aaaaaber...., 11. Januar 2015
...der Preis: 26,99 EUR ????? ich habe es vor ca. 1 Jahr gekauft für 7,99 EUR!!!! Selbst für britische Verhältnisse (dort scheint der aktuelle Händler zu sitzen) finde ich den Preis deutlich zu hoch. Wie kann das sein: jetzt kostet es dreimal soviel, über 200% mehr!!! Genau aus dem Grund würde ich dieses Produkt - zumindest hier bei diesem Händler - definitiv nicht kaufen.

Bademantel Damen Herren Baumwolle Frottee mit Biese und Kapuze Amrum Größe M anthrazit
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

3.0 von 5 Sternen Frottee satt, 17. Dezember 2014
Schon länger war ich auf der Suche nach einem Frottee-Bademantel - was heutzutage gar nicht mal mehr so einfach ist! Vielfach sind sie aus Fleece oder Velour, aber ich benutze Bademäntel gerne nach dem Duschen, so als Art Handtuch, insofern ist da Frottee natürlich die allerbeste Wahl. Finde ich. Nun sah ich diesen hier - sogar mit Kapuze. Okay, die Farbauswahl war ja recht übersichtlich (nur diese eine) - aber so hatte man wenigstens nicht die Qual der Wahl. Der Preis war jetzt auch nicht so irrwitzig wie einige andere Objekte der Begierde - also schnell dieses Teil bestellt. Also: ich war schon überrascht: mit so einer dicken Qualität hatte ich nicht gerechnet. Für mich war klar: das gibt auf jeden Fall 5 Sterne. Aber erst mal ab in die Waschmaschine. Klar, färbt erstmal ziemlich. Aber dann, nach der ersten Benutzung, sahen meine Dusche und mein Badezimmer aus, als hätte hätte ich den Bademantel geschoren: überall Fussel! Und natürlich nicht nur auf dem Boden, sondern auch dann schön verteilt in den Haaren (Kapuze) und mit der Body-Lotion am Körper fixiert... War ich natürlich erstmal bedient. Gleich wieder ab in die Wäsche. Wollte ja nicht gleich einen Mega-Verriss schreiben. Kann ja gut mal sein, flockt noch aus oder so. Aber nach der zweiten Wäsche innerhalb von ein paar Tagen hatte sich das Problem nur etwas reduziert, und heute, ein paar Wäschen weiter, ist es immer noch so, dass ich Fusselteile mit der Lotion verteile. Aber es wird weniger. Und es wird wohl auch nicht mehr soooo lange dauern, bis ich mich traue, mal die Kapuze zu benutzen.
Kurzum: aus 5 Sternen wurden 4 und dann 3 - alles wegen dem zwar weniger werdenden, aber immer noch vorhandenen Fusseln...

Gildan - Ladies Vintage Kapuzen-Sweatjacke / Meadow, L
Gildan - Ladies Vintage Kapuzen-Sweatjacke / Meadow, L
Wird angeboten von TicTex

4.0 von 5 Sternen Puschelig, 17. Dezember 2014
Jetzt im Winter ist das echt ein kuscheliges Teil. Die Verarbeitung ist gut (mal nicht aus China, sondern aus Honduras!). Allerdings war ich etwas irritiert über den Reißverschluss: Immerhin ist diese Jacke nicht als Unisex-Jacke angeboten worden, sondern als LADIES Kapuzen-Sweatjacke - da hätte ich nicht erwartet, dass der Reißverschluss ein Exemplar für Herren-Jacken ist. Das ist insofern relevant, weil ich natürlich im Laufe der Jahrzehnte so konditioniert wurde, dass ich - frauenlike - das Öffnen des Reißverschlusses immer auf dieselbe Art und Weise vornehme. Nicht, dass mir das bewusst war - das fiel mir erst beim Handling DIESER Jacke auf - denn da versagte die bewährte Methode... Ist nicht wirklich schlimm, aber irgendwie stört es mich doch. Das ist dann der Grund für den fehlenden 5. Stern.

Teller, Kuchenteller, Tortenteller "GIANNA", transparent, Ø 17 cm, Bleikristall, moderner Style (GERMAN CRYSTAL powered by CRISTALICA)
Wird angeboten von Cristalica GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Dezember 2014
Ist ja gar nicht mal so einfach, solche Glasteller zu finden: flach, aus normalem Glas, mit nicht zu heftigem Muster und nicht zu groß. Meine Teller waren jetzt mit der Zeit Stück für Stück Opfer der gefürchteten Glaskorrosion geworden. Für mich sind sie das perfekte Geschirr für z. B. Gurkensalat o. Ä.
Diese Teller sind zwar etwas größer, als ich sie bräuchte, aber das geht schon klar. Qualität ist gut. Die waren übrigens auch supersicher verpackt - alle einzeln und gepolstert!

Chillouts Tabea Hat ONE SIZE, grau
Chillouts Tabea Hat ONE SIZE, grau
Wird angeboten von Hut-kaufen

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Mütze!!, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Tabea Bommelmütze by Chillouts (Textilien)
Als erstes fiel mir die Farb-Kombination auf: grau-pink, schon klasse! Dann: kein Fell, weder echt noch Imitat - heutzutage ja schon ein kleines Wunder. Kurz die bisher einzige Kritik gelesen - und bestellt. Zwar war ich etwas bange, ob sie denn auch gut sitzen würde - denn Mützen und ich, das ich so 'ne Sache... Aber als sie dann da war, war ich echt begeistert! Superbequem, sitzt perfekt, innen ist ein breiter Fleece-Streifen eingenäht, so dass da auch der Wind nicht durch die Maschen pusten kann. Außerdem sorgt es zusätzlich für warme Ohren und ein FEHLENDES Kratzgefühl auf der Stirn!!! Diese Strick-Knüddel beäugte ich besonders kritisch, da sie hier schon als etwas locker beschrieben wurden. Aber für mein Gefühl sitzen die fest genug. Diese Mütze kann ich nur weiterempfehlen: tolle Qualität, sehr guter Sitz und coole Farb-Kombi - das alles zu einem moderaten Preis. Thumbs up!

Electric
Electric
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Genial, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Electric (Audio CD)
Ich bin ein Cult-Fan, und besonders die älteren Sachen finde ich unglaublich powervoll - so auch bei diesem Album von 1987. Die CD kann man sich von vorn bis hinten anhören, alle Songs sind genial. Die Stimme von Ian Astbury geht unter die Haut und hat einen hohen Wiedererkennungswert. Jedenfalls bin ich hochzufrieden mit dieser CD!

Retro Ball Metall Steampunk Quartz Halskette Kette Kleine Taschenuhr Spinnen-Netze
Wird angeboten von Sanwood

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr cool, 22. Juni 2014
Eine sehr coole Kette, es ist erstaunlich, für so einen kleinen Betrag so ein geniales Teil zu erhalten. Sofort sehe ich vor meinem geistigen Auge irgendwelche ausgebeuteten Fabrikarbeiter - anders kann so ein Preis (bei kostenlosem Versand) einfach nicht zustande kommen. Aber abgesehen davon kann man nichts verkehrt machen, wenn man auf so eine Art Schmuck (Steampunk) steht: Das Preis-Leistungsverhältnis schlägt in diesem Fall eindeutig zu Gunsten der Käufer aus.

Banned Damen Handtasche - Braun gestreifte Steampunk Schultertasche
Banned Damen Handtasche - Braun gestreifte Steampunk Schultertasche
Wird angeboten von TheRockShop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 22. Juni 2014
Meine Tochter (kommt jetzt in die 13. Klasse) benutzt diese Tasche als Schultasche: es passt 'ne Menge rein (Laptop wegen des Reißverschlusses allerdings nicht) und sieht cool aus.

Mucki Aktiv und Fit Meerschweinchenfutter, 1er Pack (1 x 2.4 kg)
Mucki Aktiv und Fit Meerschweinchenfutter, 1er Pack (1 x 2.4 kg)

3.0 von 5 Sternen Andere Form und härter als sonst, 22. Juni 2014
Meine Tochter verwendete für ihre beiden Meeries gerne dieses getreidefreie Trockenfutter: es war (auch für unseren "Methusalix") leicht zu knabbern und hatte eine für die Schweinchen angenehme Größe. Da wir dieses Futter nirgendwo mehr gefunden haben, guckten wir auch mal hier bei amazon - und wurden fündig. Aber auch wenn die Aufmachung (Name und Inhaltsstoffe) gleich geblieben sind, ist das hier jetzt eine andere Form und deutlich härter. Für unseren alten Herrn somit eine echte Herausforderung. Es geht zwar ganz gut, aber ist nicht mehr so optimal wie vorher. Insofern würden wir es wahrscheinlich nicht noch einmal kaufen.

Naketano Damen Sweatjacke Meine Geschäft Flex heritage indigo blue L
Naketano Damen Sweatjacke Meine Geschäft Flex heritage indigo blue L

3.0 von 5 Sternen Naja..., 22. Juni 2014
Die Jacke gefiel mir optisch sehr gut. Ahnend, dass dieser Schnitt (genau wie z. B. Khujo) eher für sehr schlanke Menschen gemacht ist, bestellte ich die Jacke vorsichtshalber in "L". Deshalb war der Sitz am Körper genau richtig für mich: nicht extrem eng, sondern angenehm locker. Bei den Ärmeln war es allerdings anders: die waren extrem schmal geschnitten, aber gerade noch im Bereich, was ich bereit gewesen wäre hinzunehmen. ABER sie waren leider unterschiedlich weit: Beide Ärmel schon recht knapp, war der linke noch knapper geschnitten, als wäre dort ein Ärmel der nächstkleineren Größe angenäht worden... Und da der Preis für diese Sweatshirtjacke mit 74,90 EUR ja nun nicht gerade im Schnäppchenbereich lag, habe ich mich dann doch zu einer Rückgabe entschlossen. Das aber klappte dann problemlos.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7