Profil für Pushing > Rezensionen

Beiträge von Pushing

Pushing

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
KabelDirekt High Speed HDMI Kabel mit Ethernet 1m Winkelstecker 90° - HDMI 1.4a / 2.0 kompatibel - 4k x 2k uvm.
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Machen was sie sollen, 23. Dezember 2014
.... und der Winkelstecker ist echt ein MUSS. Ich hatte mal einen kaputten Kontakt weil da immer Druck drauf war, das Kabel lag da sozusagen auf, und die sind schwer, zu schwer für den Kontakt. Sehr praktisches Teil.

Panasonic DMR-BST735EG Blu-ray Recorder mit Twin HD (DVB-S Tuner, Full HD, 6x Speed, BD-R DL, 500GB Festplatte, 2x CI+)  silber
Panasonic DMR-BST735EG Blu-ray Recorder mit Twin HD (DVB-S Tuner, Full HD, 6x Speed, BD-R DL, 500GB Festplatte, 2x CI+) silber

5.0 von 5 Sternen Schaltzeiten sind das einzige Manko, 23. Dezember 2014
.... aber das war schon bei den Vorgängern so. Aber sonst ist das Teil klasse - wenn man all-in-one mag. Festplatte, Blue-Ray und Twin-Sat Receiver in Einem. Und die Qualität ist genial. Die Bilder sind auch bei SD-Signal sehr gut. Bei HD der Hammer (wenn es der Fernseher bringt / bei uns ein Panasonic Plasma). Das war schon bei Vorgänger (ohne Twin und mit DVD) so. Ein Upscaler der aus jedem Signal das Beste macht. Man muss nur beim Umschalten der Programme die Gedenksekunden ertragen. Die Front ist unpraktischer geworden, und nicht vergessen die Sparfunktion auszustellen, sonst sieht man keine Uhrzeit wenn das Teil im Stand by ist. Wer das braucht ....

kwmobile® Einzelnes Netzteil 1000mA passend für das Ladeset des Amazon Kindle, Kindle 2/ 3/ 4/ Touch/ Touch 3G/ Paperwhite/ Paperwhite 3G/ Keyboard / Kindle Voyage / Kindle Touch (2014) - SCHWARZ
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Schön klein, 23. Dezember 2014
... und passt prima in einen Doppeladapter für die Steckdose. Da hab ich die Nachttischlampe und den Kindle perfekt angeschlossen. Und noch mal ein Ladegerät mit Kabel kaufen fand ich überflüssig. Und mein Computer hat an den USBs eine Sleep-Funktion. Nix mit über Nacht aufladen.

Swees® Ultra Slim Lederhülle für Amazon Kindle (7. Generation Released Oct 2014) Schutzhülle Leder Tasche Etui Hülle Case Smart Cover Mit Auto Sleep Wake up Funktion - Rot

4.0 von 5 Sternen Preis und Leistung, 23. Dezember 2014
sind OK. Die Hülle ist nicht wirklich ein Renner in Qualität. Aber sie kostet auch nix. Daher ist das OK. Funktional ist sie aber und paßt auch gut.

Silit 0081.6033.01 Wok-Pfanne 28 cm Wuhan
Silit 0081.6033.01 Wok-Pfanne 28 cm Wuhan

5.0 von 5 Sternen Schön leicht, 23. Dezember 2014
im Gegensatz zu meinem Gusseisernen! Wenn ich mal kein Bodybuilding machen will, ist der genau richtig. Nicht zu groß, sozusagen der Wok-Light.

Es muß nicht immer Kaviar sein
Es muß nicht immer Kaviar sein

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 23. Dezember 2014
... den man früher mal gelesen hat. Leider ist das Buch nicht mehr im Besitz, umso besser das es den Kaviar auf Kindle gibt.

Wella SP Men Sensitive Shampoo 1000ml
Wella SP Men Sensitive Shampoo 1000ml
Wird angeboten von Finest of Beauty

5.0 von 5 Sternen Mir juckt der Kopf, 23. Dezember 2014
.... bei vielen Shampoos. Das hatte mir eine Frisörin empfohlen und ich verwende das jetzt seit über 10 Jahren ohne Probleme. Nix juckt mehr ...

Möbelrolle Möbelrollen Lenkrolle Transportrolle Ø 30 mm
Möbelrolle Möbelrollen Lenkrolle Transportrolle Ø 30 mm
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Klein, aber fein, 23. Dezember 2014
Ich brauchte die unter ein Brett für meinen Drucker. Mit den Rollen verschwindet der einfach unter einem Beistelltisch. Und da der nicht so hoch ist, kam es mir auf die niedrige Gesamtbauhöhe an. Und mit diesen Winzlingsrollen paßt das prima. Qualitativ einwandfrei. Optisch unauffällig und wichtig: Nicht abfärbend!

Technisat UNYSAT Universal-Twin-LNB im Wetterschutzgehäuse
Technisat UNYSAT Universal-Twin-LNB im Wetterschutzgehäuse
Wird angeboten von good buy

5.0 von 5 Sternen Der LNB ist genauso gut, 23. Dezember 2014
.... wie der Quad-LNB von Technisat, den wir vorher Jahre hatten. Den mußten wir wegen Anschaffung eines Twin-Receivers austauschen. Das war eine Sache von 2 Minuten, alter LNB abschrauben, neuer LNB anschrauben, mußte noch nicht mal nachjustiert werden. War ein Tipp des Technikers von Technisat. Steht so nirgendwo, aber die LNBs sind auf der halterung kompatibel. Prima!

Mini-Luftentfeuchter, Entfeuchter WDH-898MD
Mini-Luftentfeuchter, Entfeuchter WDH-898MD
Wird angeboten von Aktobis AG

5.0 von 5 Sternen Gerät tut was es soll, 23. Dezember 2014
... und das effektiv und nicht zu laut - verglichen mit den lauten Kompressormodellen. Wir setzen das in der Küche ein und das Teil reduziert die 80% Feuchte beim Kochen auf 60% in weniger als 30 Minuten (Umluftabzugshauben sind eben doch nicht der Weisheit letzter Schluß - bei uns geht aber kein Loch in die Wand). Es ist sicher zu klein für einen gefluteten Keller mit 100 qm. Aber dafür brauchen wir das ja nicht. Und die Wasserschublade ist prima zu entnehmen und zu leeren. Das Gerät sieht gut aus und fällt kaum jemanden auf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5