Profil für Pushing > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Silit 68003301 Digitaler Kurzzeitmesser Attimo, rot
Silit 68003301 Digitaler Kurzzeitmesser Attimo, rot

5.0 von 5 Sternen Ein Helfer der Extraklasse, 12. August 2014
Ursprünglich solle der Silit Kurzzeitmesser Attimo nur meine Stoppuhr ersetzen, die nach einem Absturz Ihren Dienst am Grill eingestellt hatte. Da das Teil so megapraktisch ist, darf es jetzt auch weitere Outdoor-Jobs übernehmen (im Garten höre ich den Kurzzeitwecker am Herd nicht). Man kann es mit einem Klappständer prima irgendwo sicher platzieren, noch besser ist allerdings die bombenstarke Magnethalterung auf der Rückseite. Die hält sogar am runden Metallgriff des Gasgrills. Und das Beste: Das Teil hat so riesige Ziffern, das ich die ohne Brille noch über mehrere Meter Entfernung ablesen kann. Tisch decken während der Grill arbeitet - kein Problem, denn man verlieret die Zeit nicht aus den Augen. Attimo ist super sauber zu machen, dank der glatten Oberfläche ohne vorstehende Bedienelemente - wichtig beim Grillen. Die Bedienung ist einfach und die Touchscreen-Tasten sind super empfindlich und reagieren sofort. Das macht auch den einzigen Nachteil aus: Man kann es nicht in die Hosen- oder Hemdtasche stecken, man kommt dabei unweigerlich an eine Taste und verstellt den Wecker. Das ist leicht zu verschmerzen, denn das Teil bietet sonst eine absolute perfekte Performance. Wir haben den Attimo in rot, da finde ich das Teil auch immer wieder, wenn ich das mal auf einem Weg irgendwo zwischengelagert habe - auch ohne Brille. Bei der Qualität ist dar Attimo seinen Preis wert.

Vitamin A 10.000 I.E. 120 Kapseln
Vitamin A 10.000 I.E. 120 Kapseln
Wird angeboten von Fairvital - Bioaktive Vitalstoffe

5.0 von 5 Sternen hohe Konzentration für fairen Preis, 21. Mai 2014
Da in Deutschland nur Retinol-Palmitat verkauft wird, und das als Vorläufer des eigentlichen Vitamin A erst noch vom Körper unter Verlusten umgewandelt werden muß, kann die Ausgangskonzentration nicht hoch genug sein - sonst müßte man Händevoll davon schlucken. So ist dieses Präparat ziemlich perfekt und gut im Preis.

Weber 7516 Grifflicht Grill Out
Weber 7516 Grifflicht Grill Out
Wird angeboten von Solera Telecom GmbH

5.0 von 5 Sternen Der Hit für Grillen im Dunkel, 28. Januar 2014
Das ist mal eine Innovation. Fragt sich nur wie haltbar das Teil ist. Aber es ist praktisch und hell für die totale Dunkelheit. Die Taschenlampe braucht man nur noch um den geschlossenen Grill zu finden. Machst Du die Haube auf (paßt überall, nicht nur Weber, 3 Adapter sind mit drin), geht das Licht automatisch an. Sehr hilfreich, sehr stabil, sehr gut durchdacht. Da ist ein Weber-Teil mal seinen Preis wert. Tolles Geschenk für Viel- und Immer-Griller.

s`luce ALAN Stehleuchte mit Glasschirm, schwarz ALAN/1F/BK
s`luce ALAN Stehleuchte mit Glasschirm, schwarz ALAN/1F/BK

3.0 von 5 Sternen schlecht verpackt, ohne Leuchtmittel, 28. Januar 2014
Beim Auspacken des beschädigten Kartons fiel die Beschädigung am oberen Ende des Metallstabes auf. Eine Plastikkappe in Chromfarbe war eingedrückt. Hätte man oben die Verpackung korrekt ausgeführt wäre das nicht passiert. Da ich die Metallteile sowieso umlackieren wollte, war es letztlich nicht wichtig für mich. Was aber echt ärgerlich ist, es gibt kein Leuchtmittel zur Lampe! Das ist frech. Die Ausführung ist sehr solide und die Standfestigkeit sehr gut. Sie tut was sie soll - wenn man die Halogenbirne gekauft und montiert hat. Dafür gibt es sogar eine praktische Montagehilfe. Durchdacht! Das sind dann die 3 Sterne.

Sturm über Mallorca: Roman
Sturm über Mallorca: Roman

4.0 von 5 Sternen Erster Teil noch besser, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sturm über Mallorca: Roman (Kindle Edition)
als der zweite "Nach dem Tod lebt es sich besser". Spannend und interessant. Für Mallorca-Fans ein Muss. Aber alle Leser mit Interesse am kulinarischen Background liegen hier richtig vor Anker.

Nach dem Tod lebt es sich besser: Ein Mallorca-Roman
Nach dem Tod lebt es sich besser: Ein Mallorca-Roman

4.0 von 5 Sternen Mallorca mal anders, 25. Dezember 2013
aber trotzdem schön. Die Story ist nett, der Fall interessant, die Locations lecker. Ein Muss für Mallorca-Fans, aber auch andere, die es nicht zu anspruchsvoll mögen.

Tödlicher Tartufo: Der 2. Fall für Hippolyt Hermanus
Tödlicher Tartufo: Der 2. Fall für Hippolyt Hermanus

3.0 von 5 Sternen Italien lecker, 25. Dezember 2013
Der Roman enthält logische Fehler, die aber nicht so stark auffallen. Man liest sich hier durch das kulinarische Piemont und hat dabei einen relativ leichten Kriminalfall als Begleitung. Als Urlaubslektüre prima, auch außerhalb Italiens.

Auf die Schnelle: Windows 8.1
Auf die Schnelle: Windows 8.1
von Wolfram Gieseke
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Für Umsteiger von XP ungeeignet, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Auf die Schnelle: Windows 8.1 (Broschiert)
Ich bin kein Computerfreak, vielleicht ist da das Problem. Wenn man von Windows XP auf 8.0 umsteigt, ist eigentlich schon nichts mehr beherrschbar. Das Upgrade auf 8.1 verbessert da ja auch nichts. Also: Buch kaufen! Ich finde noch nicht mal die angeführten Pfade um irgendetwas zu verändern. Es ist für den "nicht-vorher-auf-Windows-7-Umsteiger" NICHT zu verstehen. Wir totalen XP-Leute sind mit diesem Buch nicht einen Schritt weiter. Schade, aber wenigstens war es nicht so teuer und an jemanden weiter verschenken, den man nicht mag .......

24/7 Kaufhaus- fliegend Schmetterling design blumen silikon Tasche Schutzhülle für Nokai asha 300
Wird angeboten von Accessory Master DE

5.0 von 5 Sternen Einfach süß, 9. September 2013
Das ist nur schön! Praktisch sowieso. Der Rest ist Geschmacksache. Schmettlerlinge zum mitnehmen. Da wird auch ein trist graues Handy zum Hingucker.

Nokia Asha 300 Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) Graphite
Wird angeboten von Krev24

5.0 von 5 Sternen Der Kompromiss, 9. September 2013
Die Idee ist genial, den Vorteil von Touchscreen und Tastatur zu verbinden. Das Teil ist wirklich gut - aber wohl nur für Leute die zu alt für Smartphones sind. Und viele SMS im Auto schreiben (nein, dürft Ihr nicht!). Oder einfach ein kleines Telfon brauchen, statt der Riesensmartteile.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4