Profil für JessiPinkmann > Rezensionen

Beiträge von JessiPinkmann
Top-Rezensenten Rang: 4.553.892

JessiPinkmann "buuu"

Aukey® Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Wireless Speaker, Dual Treiber, für Smartphones, Tablets, Laptops, mit Mikrofon, 8 Stunden wiederaufladbarem Akku (BT013 schwarz)

4.0 von 5 Sternen Mein Lieblings Lautsprecher für die Arbeit, 6. Oktober 2014
Der Sound ist für die Größe ganz ok und da ich in der Arbeit eigentlich nur Laut Musik höre, vermisse ich eigentlich die leisen Passagen nicht.

Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz
Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz
Wird angeboten von DIGITAL24 DI DI BARTOLO ANTONIO

5.0 von 5 Sternen Vorsicht bei Sixt!, 15. Juli 2014
Beste Handy Halterung die ich kenne. Für fast jedes Handy. Habe sie leider bei der Sixt Autovermietung im Auto vergessen. Natürlich habe ich es sofort reklamiert. Einzigster Kommentar von Sixt, Ja die ist weg. Merke : Lasse nie so eine geile Handyhalterung bei Sixt liegen.

L'Oréal Paris RevitaLift Laser X3 Tagespflege, 50 ml
L'Oréal Paris RevitaLift Laser X3 Tagespflege, 50 ml
Wird angeboten von DTF-TRADING

4.0 von 5 Sternen Schöne glatte Haut., 21. April 2014
Für umsonst durch L'Oréal Cashback, super.
Sonst zu teuer. Möchte nicht wissen was du alles drin steckt. Ökotest lässt grüßen, obwohl ich nicht Bescheid weiß.

Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Galaxy S3 (i9300) und Smartphones mit Displays von 4-5,3 Zoll
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Gewollte negativ Werbung, 21. April 2014

Tefal FR 7013 Oleoclean Inox und Design Kaltzonen-Fritteuse
Tefal FR 7013 Oleoclean Inox und Design Kaltzonen-Fritteuse

4.0 von 5 Sternen Beste Methode Öl sauber zu halten., 21. April 2014
Etwas besser wie das Vorgänger Modell. Aber wie ich finde immer noch nicht Top.
Waren da wirklich deutsche Ingenieure dran?
Glaube nicht :-)
Aber trotzdem ganz in Ordnung. Bin auf das nächste Gerät gespannt.

Fisch Tank Aquarium Luft Stein Blase Wand Rohr
Fisch Tank Aquarium Luft Stein Blase Wand Rohr
Wird angeboten von Trend Mall

3.0 von 5 Sternen Zu kleine Abluft Löcher, 21. April 2014
Sehr cool am Anfang. Nach ein paar Tagen verkalkt das Teil, und man muss es immer wieder mit Entkalker entkalken. Deswegen 2 Punkte Abzug.

Hochwertige Kurzhantel 3 kg aus gedrehtem Stahl, verchromt
Hochwertige Kurzhantel 3 kg aus gedrehtem Stahl, verchromt

3.0 von 5 Sternen Nicht nach Bild gehen!, 21. April 2014
2 Punkte Abzug da ganz grau angekommen.
Muss noch 13 Wörter schreiben, will aber nicht...Esel, Affe, Elefant, Ratte, Maus, so jetzt aber.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ganz nett., 21. April 2014
Schönes blau, geht aber auch heller. Ich habe schon kleinere und genauso helle aus China bestellt. Aber unter 900LM bin ich eigentlich schon enttäuscht durch meine Taschenlampen Sammlung.

equinux tizi beat bag - Mobiler Bluetooth Lautsprecher mit Griff für iPad, iPhone, iPod, Tablets, Smartphones, PC und Mac (mit austauschbarem tizi Akku)
Wird angeboten von equinux

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblings Bluetooth Stereo Lautsprecher, 21. April 2014
Mit der zweiten Tizi Bag Bestellung habe ich für den Ersatzakku auch einen Nokiapreis (10€) gezahlt. Passt. Jetzt habe ich vier Akkus und zwei Bags. Eine zum fortgehen und eine als Reserve für Daheim. So wie ein Fortgehhandy habe ich eine Fortgehtisibag :-)

equinux tizi Zusatzakku für tizi TV und tizi beat bag
equinux tizi Zusatzakku für tizi TV und tizi beat bag
Wird angeboten von equinux

5.0 von 5 Sternen Nokia Akku :-), 21. April 2014
Ich sage dazu immer Nokia Akku. Der sah genau so aus. Mit dem Tizi Bag habe ich für den Akku auch einen Nokiapreis (10€) gezahlt. Passt. Jetzt habe ich vier Akkus und zwei Bags. Eine zum fortgehen und eine als Reserve für Daheim. So wie ein Fortgehhandy habe ich jetzt auch ein Fortgehtizibag :-)