Profil für Philipp > Rezensionen

Philipp

Live
Live

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht!, 18. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
Das ist ein für den Preis nicht besser erhältliches Bundle aus CD und DVD.
Ich kann Irie Revoltes jedem ans Herz legen, wer sowohl auf Reggae ,als auch auf Punk steht.
Die Stimmung, die bei einem Konzert dieser überkrassen Band aufkommt, wird auf der DVD sehr gut wiedergespiegelt. Bei so manch einem Lied, wie zum Beispiel "Antifaschist" bekomme ich jedes mal aufs neue eine Gänsehaut, vorallem weil die Erinnerungen an meinen leider bisher einzigen Konzertbesuch wieder hochkommen.

Wie ausgewechselt
Wie ausgewechselt
DVD ~ Ryan Reynolds

4.0 von 5 Sternen Lustig...Es gibt bessere, aber er ist auch lustig., 23. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Wie ausgewechselt (DVD)
Ein wirklich verdammt lustiger Film.
Ein paar Freunde und ich waren zwar kurz davor ihn direkt am Anfang aus zu machen, aber im Endeffekt war er wirklich verdammt witzig...:)
Ich will jetzt auch nicht zu viel vorweg nehmen und sagen wo wir ihn ausmachen wollen. Ich sage nur: Guckt ihn euch an!

Tech-King Audio Stereo Adapter für Kopfhörer Stereoanlage Musik 3,5mm Klinkenadapter passend für LG KP500 Cookie

5.0 von 5 Sternen Grandios, 21. September 2011
Ich bin wirklich begeistert davon, wie schnell es ging. Ich hatte am Sonntag Abend bestellt, am Dienstag wurde es losgeschickt und am Mittwoch war es da.
Die zwei Tage ohne Musik konnte ich wirklich aushalten.

StarCraft II: Wings of Liberty - [PC/Mac]
StarCraft II: Wings of Liberty - [PC/Mac]

5.0 von 5 Sternen GEIL, 10. Oktober 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und ich liebe es.
Die Grafik ist fantastisch, das Gameplay ist genial und so könnte ich noch einen Ellen langen Text über StarCraft2 schreiben.

Der Bro Code
Der Bro Code
von Barney Stinson

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 10. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Bro Code (Taschenbuch)
Als ich das Buch gekauft habe, dachte ich mir schon, dass es ein richtig cooles Buch ist.
Diese Annahme wurde durch den Kauf des Buches nur noch bestätigt :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2010 2:08 AM CET