Profil für sailor > Rezensionen

sailor

Seite: 1 | 2 | 3
OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H4 Halogen Scheinwerferlampe
64193NBU-HCB +110% mehr Licht und +20% weißeres Licht im 2er-Set
OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H4 Halogen Scheinwerferlampe 64193NBU-HCB +110% mehr Licht und +20% weißeres Licht im 2er-Set

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 17. Januar 2015
Super Teil!
Tolle Licht aus beute,
Hab eine in meiner Vespa und hat eine Saison gehalten.
Finde ich gut, da es ja nicht speziell für das Motorrad entwickelt wurde.
Im Auto halten sie länger bis jetzt ohne Beanstandung!

Epson Expression Photo XP-750 Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, WiFi, Ethernet, Duplex)
Wird angeboten von In2digital

2.0 von 5 Sternen Entäuschend, 17. Januar 2015
Hab den Drucker (XP 750) seit ca. 2 Jahren in Betrieb.
Ein ständiges Ärgernis; der Rekord ist bis ich ein Foto raus gekriegt habe liegt bei 20 Minuten!!!
Es gibt keinen direkten Papieranschlag, sodass man nie weiß wie weit man das Papier hinten hineinstecken soll.
Das kann manchmal ein paar mm sein oder sogar cm.
Bei der Installation kam das erste Übel.
Beim ASCII code ist z.B.: kein $ in der Liste.
Das war bei mir so, das ich bei meinem Codewort in meinem Wlan den Drucker erst hängen konnte nachdem ich bei allen meinen Geräten den Code ändern mußte um den Drucker ins Wlan integrieren zu können!
Die Druckqualität ist sehr gut, obwohl es schwer ist den Drucker zum Bildschirm zu kalibrieren und manchmal vergisst er das dann auch.
Seit dem letzten Update drucke er irgendwas?!
Ich benutze mit unter ein sehr Hochpreisiges Papier und es ist extrem ärgerlich wenn beim Auslaß des Druckers das Papier dann oben scheuert.
Obwohl es nur 220 g hat und bis 250 g zugesichert wird, das es funkt. sollte.
Ein Satz Patronen kostet so um die 80,-- (die XL, man will ja nicht ständig nachbestellen?!)das ist zuviel viel zuviel, Nachbau hab ich noch nicht gefunden.
Ich habe ich nun entschieden mit dem kleineren Übel zu Leben da ich keinen adequaten Drucker bis jetzt gefunden habe, und wer weiß, welche Macken der Neue hat?

Einmal kauf ich mir noch den Satz Patronen, dann werd ich mich entscheiden.
Ein Tipp zum Schluß, bei jeder Eingabe in der Maske(Druckqualität, Papierqualität, etc.) immer nochmal nachkontrollieren ob alles richtig eingestellt ist, es könnte auch passieren, das es sich wieder zurückstellt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2015 11:14 AM CET

MFH Buschhut US mit Kinnband GI Boonie Rip Stop, khaki, XL, 10713F
MFH Buschhut US mit Kinnband GI Boonie Rip Stop, khaki, XL, 10713F
Wird angeboten von bw-discount

5.0 von 5 Sternen Echt lässiges Teil!, 17. Januar 2015
Echt lässiges Teil!
Trägt sich sehr angenehm un ist nun mein ständiger Begleiter bei Sonnenschein.
Würde ich wieder kaufen wollen!

Samsung 840 Pro Series interne SSD-Festplatte 256GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Hält was Sie versprechen., 17. Januar 2015
Habe zwei in Verwendung Netbook und Pc, bin voll zufreieden läuft ohne Beanstandung!!!!!
Kann ich nur Empfehlen. Würd ich wieder kaufen.

Römer 8437 Ascot Motorradjacke Textil, Größe: XXXL, Schwarz/Weiß
Römer 8437 Ascot Motorradjacke Textil, Größe: XXXL, Schwarz/Weiß

3.0 von 5 Sternen Grundsätzlich gut, mit Verbesserungspotential, 14. Mai 2014
Ein lachendes und ein weinendes Auge!
Material sehr hochwertig verarbeitet.
Passform ideal in 3 xl
Design toll.
Leicht und luftig trotzdem stabil
Protektoren passen und sind in Ordnung.
aber;
die fehlende Innentasche ist doch mehr als lästig;
die beiden dekorativen weißen Lederaplikationen so fesch sie auch sein mögen sind insofern nicht gut, denn wenn man den Reißverschluß schließt bleib er dort jedesmal hängen.
Also neben bei; so zumachen während der Fahrt ist nicht zu empfehlen.
bereits nach wenigen schließen des Reißverschlußes bemerkte ich das die Passgenaugikeit zu wünschen übrig lässt, am Besten währe dann eine dritte Hand zum zumachen, da die Führung des Reißverschlußen hackt.
Ging wieder zurück
Leider

MASH [Blu-ray]
MASH [Blu-ray]
DVD ~ Donald Sutherland

5.0 von 5 Sternen Alles Prima, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: MASH [Blu-ray] (Blu-ray)
Tut was es soll, die Bildqualität ist Super. Was sollte man bei einer Scheibe auch sonnst schreiben? Kenne den Film von früher.

3x Fluid Film AS-R 400 ml Sprühdose + 1 Sonde 60cm Set
3x Fluid Film AS-R 400 ml Sprühdose + 1 Sonde 60cm Set
Wird angeboten von auto-korrosionsschutz

5.0 von 5 Sternen Einfache Anwendung, 11. April 2014
Hatte zuerst bedencken, ob das tasächlich so einfach sein sollte.
Und ja ist es; Rahmen aufgemacht nach Falzen un möglichen Rostangriffstellen gesucht und gleich mal Losgelegt.
Für Meine Vespa, habe ich nicht ganz eine Dose benötigt.
Bin mit dem Verlängerungstel das an der Dose ist bis zur letzten Ecke gekommen, wie gesagt die Verarbeitung war Kinderleicht.
Nur danebmen sollte man nichts Spritzen, denn das Zeug rutscht ordentlich, hab noch die Unterseite zur Sicherheit abgewischt mit einem Silikonentferner; nur das ja nichts Richtung Reifen oder Bremse tropfen kann. Hier sei Vorsicht geboten!
Zur Wirkung selber kann ich noch nichts sagen, kommt dann im Winter wenn ich es nochmal mache, oder eh nur Kontrollieren muß?

Patagonia M'S SCREE SHIELD 79360, Herren, Sportschuhe - Running, Grün (ALPHA GREEN 984), EU 46

5.0 von 5 Sternen Der Beste Schuh, 5. März 2014
Der Beste Schuh den ich jemals hatte!!!!!
Ich habe erst vor kurzem eine Neue Sohle draufmachen lassen, so toll ist der Schuh! Mittlerweile gehe ich ewie in Patschen, es gibt nichts Bequemers.
Leider leider bekomme ich keinen neuen mehr echt schade die wirklich guten Sachen werdeen nicht mehr produziert.

Samsung MZ-7PC256B/WW 256GB SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps)
Samsung MZ-7PC256B/WW 256GB SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps)

5.0 von 5 Sternen Läuft ohne Probleme, 5. März 2014
Leistet in meinem Netbook sehr gute Dienste. Läuft ohne Probleme, auch wenn einmal etwas flotter das Book vberrutscht gibt es keine Problem, en normale HHD wäre schon lange Kaputt.

[ Kraftmax K-10000 Hochleistungsakku mit 10.000mAh ] Externer HIGHSPEED USB Zusatz Akku speziell für iPad ( 1, 2 , 3 ) | iPhone ( 3G, 3Gs, 4 , 4S ) | Ipod | Galaxy Tab | Samsung S2 | HTC [ Ausgangsleistung 2000mA ] Ersatzakku - Akkupack - Powerbank - iphone akku -schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 5. März 2014
So stelle ich mir, einen tollen Reserveakku vor!
Am Badesee, lässt sich dezent im Rucksack das Handy aufladen, vorausgesetzt man vergisst vorher nicht den Akku auf zuladen, aber nach dem ersten mal merkt man sich das!

Seite: 1 | 2 | 3