Profil für schwarzmaier ulrike > Rezensionen

Beiträge von schwarzmaier u...

schwarzmaier ulrike

Vegan Kochbuch Vol. 3: cholesterinbewusst, laktosefrei und klimafreundlich kochen
von Attila Hildmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen eine schönes Kochbuch mit vielen Anregungen., 8. Januar 2014
war ein Geschenk, hab aber drinnen geblättert auch sehr gute und kreative Rezepte gefunden. Es muss nicht immer Fleisch sein.

Vegan Kochbuch Vol. 2: cholesterinbewusst, laktosefrei und klimafreundlich kochen
von Attila Hildmann

5.0 von 5 Sternen ein muss für Vegetarier und Veganer, 8. Januar 2014
war ein Geschenk, hab aber drinnen geblättert und auch sehr gute und kreative Rezepte gefunden. Es muss nicht immer Fleisch sein

Damen Jeans "Dream"
Damen Jeans "Dream"
Wird angeboten von draussen-aktiv com

5.0 von 5 Sternen eine echte Traumjeans, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jeans Dream D801 MACDamen (Textilien)
bei dieser Jeans fehlen mir die Worte, es gibt keine bessere, in Verarbeitung, Sitz, Tragfähigkeit, es ist schon meine dritte Dream und denkt dran meine Damen immer eine - ich hab sogar zwei- Nummer kleiner bestellen, extrem Dehnbar. Gerne wieder.

Pullover langärmelig mit Rollkragen Einheitsgröße (32-36), weiß
Pullover langärmelig mit Rollkragen Einheitsgröße (32-36), weiß
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen weisser Rolli aus guter Qualität, 8. Januar 2014
schöne qualitativ gute Ware, sehr angenehm zu tragen aber ich empfehle eine Nummer größer zu bestellen wenn man nicht zu den ganz schlanken gehört, danke

blaues Duschtuch / Badetuch aus Frottee mit oranger Namensbestickung / bestickt mit Namen, 70x140 cm, 450 Gramm Qualität, 100 % Baumwolle, verschiedene Farben zur Auswahl
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

5.0 von 5 Sternen Ein super schönes Handtuch und es färbt nicht ab- toll, 8. Januar 2014
Die Qualität ist super toll, der Name wirklich sauber gestickt, beim waschen nicht abgefärbt, einfach super, nur zu empfehlen, danke

Langenscheidts Schnellkurs, Parlate italiano, 3 Audio-CDs u. Lehrbuch
Langenscheidts Schnellkurs, Parlate italiano, 3 Audio-CDs u. Lehrbuch

5.0 von 5 Sternen hat leider nicht sollen sein, 12. November 2013
hat leider nicht geklappt war aber keine Seite schuld daran, wurde aber schnell von euch unterrichtet und auch das Geld sofort erstattet. ich such weiter!!

Parlate italiano?, 3 Audio-CDs m. Lehrbuch
Parlate italiano?, 3 Audio-CDs m. Lehrbuch
von Ima Agustoni
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen super zum einfachen und schnellen lernen, 12. November 2013
ich habe bereits 3 verschieden Kurse hinter mir , doch Parlate Italiano war der erste Kurs vor 10 Jahren und mit dem hab ich auch am schnellsten gelernt, doch leider ist der alte Kurs mit Kasetten die ich weder im Auto noch zu Hause anhören kann ausser auf dem alten Walkman, durch den vergleich mit anderen Kursen kann ich diesen nur empfehlen die Dialoge sind natürlich gespielt und dadurch leicht einzuprägen und im normalen Gespräch gut zu nutzen, also von mir eine eins plus. lg Ulli

Vichy-Karo in Rot / Weiß Baumwoll-Stoff kariert - Karogröße: 10 x 10 mm
Vichy-Karo in Rot / Weiß Baumwoll-Stoff kariert - Karogröße: 10 x 10 mm
Wird angeboten von textildepot24, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen alles besten gepasst, 12. November 2013
gute Qualität schnelle Lieferung, günstiger Preis, würde ich gleich wieder Kaufen, auch toll zum teilen für kleinere Deckchen, alles bestens, vielen Dank

Langenscheidt Italienisch in 30 Tagen: Der kompakte Sprachkurs
Langenscheidt Italienisch in 30 Tagen: Der kompakte Sprachkurs
von Paola Frattola

2.0 von 5 Sternen leider für mich nicht der richtige, 12. November 2013
es wird sehr schnell gesprochen und man muss sehr oft nachschlagen, ich würde sagen eher etwas für den der schon gute vorkenntnisse besitzt.