earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Franky > Rezensionen

Beiträge von Franky

Franky (NRW)

Seite: 1 | 2
Lampenlux LED Luxus Einbaustrahler Einbaulampe 230V Glaskugel Strahler Einbau Spot Decken Beleuchtung design Lampe blau

1.0 von 5 Sternen Nur für abgehängte Hohldecken geeignet, 30. Juli 2015
Kann mich meinem Vorbewerter nur anschließen.

Für die "üblichen" Einbausituationen vollkommen ungeeignet da viel zu viel Platz hinter der Lampe benötigt wird.
Gut hingegen die mitgelieferten LED-Strahler, wirklich brauchbar.

deleyCON 10m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 10m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Alles wie versprochen, 26. März 2015
Dieses wirklich recht kostengünstige HDMI-Kabel tut genau was es soll und hat auch bei dieser Länge eine vollkommen einwandfreie Signalübertragung. Keine Aussetzer oder sogar "Dunkelbleiben" der Wiedergabegeräte wie ich es schon bei anderen Kabeln dieser Länge erleben musste tritt ein.
Mechanisch vollkomen ausreichend, ich stecke allerdings nur höchst selten bestehende Verbindungen um.
Das Kabel selbst ist biegsam genug um es auch in Kabelkanälen oder Fußleisten gut unterzubringen.

Zu diesem Preis eine klare Empfehlung, Lieferung war ebenfalls einwandfrei.

Antenne DMM-7-27-2TS9 für LTE Huawei E398 E5372 Vodafone R215 K5005 K5006-Z + 2m Kabel - MiMo fähig
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll.....und zwar ganz ausgezeichnet!!!, 21. Dezember 2014
Wollte endlich mal einen vernünftigen Empfanh mit meinem LTE-Router von Huawei haben.
Geforscht, diese Antenne gefunden und Bewertungen gelesen und abgeglichen und gekauft.

Das Ergebnis ist besser als meine Hoffnung erwarten ließ.
Volle Empfangsleistung im LTE-Netz, wo bisher kaum UMTS drin war, genial!!

Anker® A7908 Mobiler Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher Speaker Boombox mit 4W Treiber & 15-20 Stunden Wiedergabedauer & kristallklarer Klang (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis ist wirklich super!, 21. Dezember 2014
Ich war es leid ständig meinen Bose Mini Soundlink an meinen Filius auszuleihen, wenn mal wieder "Chillen" mit seinen Freunden angesagt war.
Um es kurz zu sagen, ich bin ganz begesitert von diesem kleinen "Brüllwürfel"!! Warum?

- Superbes Preis- / Leistungsverhältnis
- Sehr wertige Verarbeitung (Fast wie SoftTouchlack von VAG), alles sitzt passgenau im Würfel und macht einen langlebigen Eindruck
- USB-Ladekabel und kleiner Beutel zum Transport im Lieferumfang

-- Koppelt ohne Probleme schnell an inzwischen diverse Bluetooth-Zuspieler
-- Vollkommen ausreichende, unverzehrte Lautstärke möglich
-- Lange Laufzeit, sicher über 6 Stunden, mehr war bisher nicht nötig
-- Unaufgeregter, homogener und angenehmer Klang, der bauartbedingt sicher an Tiefgang vermissen lässt, aber für diese Größe wirklich gut rüberkommt. Sofern nicht absolute Maximallautstärke erforderlich ist, kann der Klang noch deutlich durch den Einsatz der diversen Equalizereinstellungen im Zuspieler aufgewertet werden.

Fazit: Bin mehr als zufrieden mit dem Kauf, Für diesen Preis kann ich mir schwerlich bessere Ergebnisse vorstellen.

atFoliX Displayschutzfolie Sony Xperia ZL \ ZL LTE (3 Stück) - FX-Antireflex, antireflektierende Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Das erste Mal, 24. Dezember 2013
dass ich eine Schutzfolie anbringen konnte OHNE dass diese nervigen Blasen mich ärgern :)

Die Folien kommen superverpackt und mit allen nötigen "Kleinteilen" wie antistatischem Microfasertuch (Vacuumverpackt) und Spatel zum Nacharbeiten.
Die Folie selbst ist extrem passgenau und besitzt alle notwenigen Aussparungen, egal wie klein sie sind. Benutze das Xperia ZL, wer es besitzt weiß was ich meine.

Die Oberfläche habe ich entspiegelt gewählt und es ist schon erstaunlich wie gut sie ihren Jobs macht ohne dabei den Eindruck des Displays negativ zu verändern.

Habe mir vorab, trotz beigelegten Anleitungen, die Hilfevideos von atFolix angeschaut und bin mit dem erzielten Resultat restlos zufrieden!

Kannte die Marke bisher nicht, habe schon diverse Wettbewerber ausprobiert (Allerdings bei anderen Handys) und muss sagen, dass sich das ausprobieren wirklich gelohnt hat.
Auch der Preis ist eine klare Ansage.

Wirklich super gelaufen!

Rollei CarDVR-100 Autokamera mit G-Sensor (5 Megapixel, 6,1 cm (2,4 Zoll) LCD-Display) für Notfall-Videoaufzeichnungen

4.0 von 5 Sternen Schon richtig gut!, 27. Oktober 2013
Aufnahmen klappen vollkommen problemlos, Qualität überzeugt ebenfalls. (Auslieferung war bereits mit neuster Firmware)
Es lassen sich auch Einzelheiten gut erkennen, wie z.B. Kfz-Kennzeichen.

Stromkabel ist angenehm lang, sodass eine enigermassen unauffällige Verlegung ohne Probleme möglich ist.

Habe eine Class10-Karte mit 32GB eingesetzt, die auch längere Fahrten komplett aufzeichnen kann (> 6h)
Bewegungserkennung oder Strom-An-Signal führen zur Aufzeichnung, echt praktisch.

Negativ ist bisher allein, dass die Kamera zweimal ihre Grundeinstellung (Zeit/Datum) verloren hatte. Beim starten des Autos geht bei mir der Kontrollbildschirm für 30Sekunden an (Einstellbar), und ích habe mir angewöhnt dann direkt einmal daraufzuschauen, da in diesem Zustand keine Aufnahmen gemacht werden.....also erstmal Datum und Uhrzeit mit 6 "Klickern" der OK-Taste übernehmen und dann geht wieder alles wie gewohnt.

Nutze nicht die mitgelieferte Software zur Auswertung, da es deutlich bessere gibt und es einfach "cool" ist, wenn man auf GoogleMaps seine Fahrt, incl. Beschleunigung in allen Richtungen, Geschwindigkeit und Video betrachten kann.

Und auch wenn es offensichtlich noch kein allgemeingültiges Urteil über die Nutzung solcher Videos vor Gericht gibt, es ist ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass man auch ohne Beifahrer den viel zu oft unterwegs befindlichen Idioten etwas entgegensetzen könnte.

5m (Meter) - CSL - HQ Full HD Micro HDMI (Typ D) auf HDMI (Typ A) | vergoldetes (High Speed) HQ Micro HDMI Kabel 1.4 a mit ECHT 3D & Ethernet Unterstützung | Full HD / HD Ready / 3D | 1080p / 2160p / 4K (Ultra HD)
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Macht genau was es soll, 27. Oktober 2013
Ist "nur" ein Verbindungskabel, aber es erfüllt seinen Zweck ohne jegliche Probleme.
Dass es welche geben kann musste ich mit offensichtlich qualitativ schlechteren Kabeln schon erfahren, es kommt dann zu keiner Synchronisation im HDMI.Signal und es erscheint lediglich ein Fehlertext oder aber auch nur ein schwazer Bildschirm.

Verarbeitung ist gut, Preis sowieso.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 12. März 2011
Wir hatten zu diesem Preis nicht erwartet, dass

1.) Die Lüfter soooo leise laufen
2.) Sowohl über 3-pol Molex, als auch 4-pol. Laufwerksanschlüsse verfügen.
3.) Sehr schön helles blaues Licht verteilen.

Zur wirksamen Entlüftung/Kühlung würden wir auch tatsächlich dringend 2 Lüfter empfehlen, da -der Lautstärke sei es geschuldet- die bewegte Luftmenge doch eingeschränkt ist.
Bei diesem Preis aber kein Thema!

SONAX 210141 XTREME Kunststoff Gel außen NanoPro, 250 ml
SONAX 210141 XTREME Kunststoff Gel außen NanoPro, 250 ml

4.0 von 5 Sternen Sehr überzeugend, 17. Dezember 2010
Erster Einsatzort waren die Kunststoffteile am mittlerweile gealterten Vectra-A meiner Frau, dessen Kunststoffteile inzwischen eher grau als schwarz waren.
Gute Farbauffrischung und enorme Schmutzabweisung sind das Ergebnis der sehr einfachen Handhabung.
Können wie nur empfehlen.

Li-Polymer Akku 1200mAh 701 Nokia N85 N86 8MP C7-00 X7-00 Oro
Li-Polymer Akku 1200mAh 701 Nokia N85 N86 8MP C7-00 X7-00 Oro
Wird angeboten von AM Versand - DHL Schnell-Versand OHNE VERSANDKOSTEN in Deutschland - auch Packstation!

2.0 von 5 Sternen Warte bis die Kälte kommt, 17. Dezember 2010
Preiswerter und dennoch laufzeitguter Ersatzakku für mein N85.

Echter Minuspunkt: Bei niedrigen Temperaturen ist der Akku nicht mehr in der Lage das Handy zu starten!!!

Dann heißt es entweder rausholen und in der Hand warmmachen, oder Netzteil anschließen bis das Handy hochfährt.
Einmal aktiv läuft alles einwandfrei.

Seite: 1 | 2