Profil für Franky > Rezensionen

Beiträge von Franky

Franky (NRW)

Seite: 1 | 2
traumhaft weiche Premium-Kuschel-Fleecedecke - klassisch unifarbenes Design in 4 modernen Farben - mit einer supersoften Vorderseite aus Velour-Fleece & einer wärmenden Rückseite aus Microfaser-Fleece - Maße ca. 150x200 cm, beere
Wird angeboten von npluseins

5.0 von 5 Sternen Superkuschelig ist nicht übertrieben, 12. Dezember 2015
Inzwischen unsere Lieblingsdecken. Eine Seite ganz glatt und die andere ganz flauschig sodass man nach individueler Vorliebe seine Lieblingsseite zu sich dreht. Macht noch immer einen qualitiv sehr hochwertigen EIndruck, hier fuselt nichts undmlöst sich nichts ab.
Sehr schöne Decken für diese Jahreszeit!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2016 7:31 PM MEST

Mudder 6-in-1 Ersatz Zubehör für Samsung Galaxy S5, 2er USB Abdeckung Jack deckel Cover Staubschutzdeckel + Plastikhalter + Schrauben + Schraubendreher + Reinigungstuch, Kompatibel mit Samsung Galaxy S5
Wird angeboten von Mudder Online DE

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 12. Dezember 2015
Set ist wirklich vollständig und die einzelnen Teile von sehr guter Qualität. Austausch in unter 1 Minute und es sieht wieder alles so aus wie am Anfang als das S5 noch neu und der USB-Verschluss nicht häßlich abgeblättert graues Plastik anstelle der "verchromten" Oberfläche zeigte.
Sehr gut!

[mia.home®]2x Aluminium Saugheber Glasheber Glassauger 120kg , 120mm Vakuumheber Autoglas Einbau

5.0 von 5 Sternen Stabil verarbeitet und hochbelastbar, 12. Dezember 2015
Habe so etwas noch nie besessen und bin total begeistert.
Habe nach einer Möglichkeit gesucht bereits verlegte Vinylbodenplatten zu verschieben, die -warum auch immer- jetzt in der Heizperiode plötzlich an einigen Stelle Fugen gebildet haben.
Hat wunderbar funktioniert, selbst die leicht unebene Oberfläche der Vinylplatten wurden bombenfest gepackt. Platten wurden dann per Hammerschläge auf die Aluhalterung in die richtige Position verschoben. Alles ohne dass auch nur einmal der Saugheber verrutscht wäre. Wirklich beeindruckend mit welcher Kraft hier die Oberfläche fixiert werden kann.

Auraglow Drahtloser Batteriebetriebener Ultra Heller 300 lm LED Spot mit Bewegungssensor, Schwarz
Wird angeboten von Safield

5.0 von 5 Sternen Da sehen meine bisheigen Leuchten alt aus..., 12. Dezember 2015
Wirklich überzeugend hell und sehr schön gleichmässig ausgeleuchteter Bereich bis in eine Entfernung von etwa 12m.. Kreisrunder Lichtkegel der durch erhöhte Installation der Leuchte einen schönen ovalen Lichtbereich in der Einfahrt schafft.
"Normaler" Regen konnte dem Gerät bisher nicht zusetzen.
Einziger Punkt der zunächst gewöhnungsbedürfig ist, ist die Größe. Duech die Batteriewahl bedingt ist der Korpus doch "wuchtiger" als erwartet. Aber lange Laufzeit und hohe Helligkeit wollen bedient werden.

Chaos And The Calm
Chaos And The Calm

5.0 von 5 Sternen Geschmack ist bekanntlich subjektiv, 19. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Chaos And The Calm (Audio CD)
aber hier erwartet einen sehr unaufgeregte, feinfühlige Musik abseits von Bombast aber voller Lebensfreude und Leichtigkeit. Unbedingt mal weiterverfolgen was hier noch auf uns zukommt.

HomeTrends4You 705436 Garderobe, 55 x 185 x 36 cm, weiß Hochglanz glas
HomeTrends4You 705436 Garderobe, 55 x 185 x 36 cm, weiß Hochglanz glas
Wird angeboten von Onletto

5.0 von 5 Sternen Im zweiten Anlauf wie erwartet, 19. November 2015
Nachdem die erste Garderobe leider defekt hier ankam und ohne Probleme, zügig, durch eine fehlerfreie ausgetauscht wurde, sind wir sehr zufrieden mit dem Produkt.
Sehr sauber verarbeitet, schöne Hochglanzoberfläche und viel Platz um in unserem Ankleidezimmer mal Hemden und Co. auslüften zu lassen bevor sie "richtig" weggehängt werden.
Absolut empfehlenswert

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nur für abgehängte Hohldecken geeignet, 30. Juli 2015
Kann mich meinem Vorbewerter nur anschließen.

Für die "üblichen" Einbausituationen vollkommen ungeeignet da viel zu viel Platz hinter der Lampe benötigt wird.
Gut hingegen die mitgelieferten LED-Strahler, wirklich brauchbar.

deleyCON 10m HDMI Kabel - HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel - High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) - ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Alles wie versprochen, 26. März 2015
Dieses wirklich recht kostengünstige HDMI-Kabel tut genau was es soll und hat auch bei dieser Länge eine vollkommen einwandfreie Signalübertragung. Keine Aussetzer oder sogar "Dunkelbleiben" der Wiedergabegeräte wie ich es schon bei anderen Kabeln dieser Länge erleben musste tritt ein.
Mechanisch vollkomen ausreichend, ich stecke allerdings nur höchst selten bestehende Verbindungen um.
Das Kabel selbst ist biegsam genug um es auch in Kabelkanälen oder Fußleisten gut unterzubringen.

Zu diesem Preis eine klare Empfehlung, Lieferung war ebenfalls einwandfrei.

Antenne DMM-7-27-2TS9 für LTE Huawei E398 E5372 Vodafone R215 K5005 K5006-Z + 2m Kabel - MiMo fähig
Wird angeboten von Sotel (AGB und Garantiebestimmungen siehe hier)

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll.....und zwar ganz ausgezeichnet!!!, 21. Dezember 2014
Wollte endlich mal einen vernünftigen Empfanh mit meinem LTE-Router von Huawei haben.
Geforscht, diese Antenne gefunden und Bewertungen gelesen und abgeglichen und gekauft.

Das Ergebnis ist besser als meine Hoffnung erwarten ließ.
Volle Empfangsleistung im LTE-Netz, wo bisher kaum UMTS drin war, genial!!

Anker A7908 Mobiler Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher Speaker Boombox mit 4W Treiber & 15-20 Stunden Wiedergabedauer & kristallklarer Klang (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis ist wirklich super!, 21. Dezember 2014
Ich war es leid ständig meinen Bose Mini Soundlink an meinen Filius auszuleihen, wenn mal wieder "Chillen" mit seinen Freunden angesagt war.
Um es kurz zu sagen, ich bin ganz begesitert von diesem kleinen "Brüllwürfel"!! Warum?

- Superbes Preis- / Leistungsverhältnis
- Sehr wertige Verarbeitung (Fast wie SoftTouchlack von VAG), alles sitzt passgenau im Würfel und macht einen langlebigen Eindruck
- USB-Ladekabel und kleiner Beutel zum Transport im Lieferumfang

-- Koppelt ohne Probleme schnell an inzwischen diverse Bluetooth-Zuspieler
-- Vollkommen ausreichende, unverzehrte Lautstärke möglich
-- Lange Laufzeit, sicher über 6 Stunden, mehr war bisher nicht nötig
-- Unaufgeregter, homogener und angenehmer Klang, der bauartbedingt sicher an Tiefgang vermissen lässt, aber für diese Größe wirklich gut rüberkommt. Sofern nicht absolute Maximallautstärke erforderlich ist, kann der Klang noch deutlich durch den Einsatz der diversen Equalizereinstellungen im Zuspieler aufgewertet werden.

Fazit: Bin mehr als zufrieden mit dem Kauf, Für diesen Preis kann ich mir schwerlich bessere Ergebnisse vorstellen.

Seite: 1 | 2