Profil für Harald G. > Rezensionen

Beiträge von Harald G.

Harald G.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
HP Photosmart 5520 e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, USB, 4800x1200)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert,, 24. November 2013
alles bestens unter Win 7 x64. Touchscreen funktioniert sehr gut. Schnell einsatzbereit und ebensoschnell wieder ausgeschaltet.
Bleibt abzuwarten ob denn die angegebenen Seiten auch erreicht werden.

Qungotech PU Leder Klapptasche Bag Case Etui SCHWARZ für LG Optimus Black White P970
Wird angeboten von RPMWaren

1.0 von 5 Sternen Qualität mangelhaft,, 24. November 2013
Keine gute Qualität. Nach ein paar mal des Handy "Rein und Raus" machens bricht bereits die Plastikschale. Würde ich nicht wieder kaufen

St. Leonhard Flüsterleises, schleichendes Uhrwerk mit 3 Zeiger-Sets
St. Leonhard Flüsterleises, schleichendes Uhrwerk mit 3 Zeiger-Sets
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 24. November 2013
sehr gut. Musste zwar meine Uhr total umbauen damit es passt, da das Gewinde etwas zu kurz geraten ist, aber mit ein bisschen Geschick passt das schon. Ansonsten völlig Geräuschfrei. Jederzeit wieder.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. November 2013
Super Licht. Habe damit 20W Halogen Birnen ersetzt und bin voll zufrieden mit dem Ergebniss. Würde diese Leuchtmittel jederzeit wieder kaufen.

LE 5 Watt MR16 LED-Spotlight, LED-Scheinwerfer, entspricht 50W-Halogen-Lampe, warmweiß, effiziente Beleuchtung,12V AC, GU5,3-Sockel

2.0 von 5 Sternen Naja, 24. November 2013
das Licht ist nicht schlecht, aber bei 3 Strahlern war einer nicht direkt kaputt, aber man hörte ein klappern wenn man ihn in die Hände nahm.
Für mich sind die Strahler nicht annähernd mit 50W Birnen vergleichbar. Für diese Leistung viel zu teuer.

10x LEDMAN GU5.3 MR16 LED Lampe 3 Watt - 80° Abstrahlwinkel - 280lm - Warmweiß - 12V - 9 SMDs Strahler
Wird angeboten von Trading-LED

5.0 von 5 Sternen Super, 24. November 2013
Besser geht nicht. Lichtausbeute, Preis,...
Hatte einige LED Strahler dieses Typs zu Hause (viele waren wesentlich teurer), aber was diese Leuchtmittel zu diesem Preis leisten hat mich doch erstaunt. Lichtfarbe passt außerdem sehr gut.

SOLID Dash Lederjacke Black, Größe:S
SOLID Dash Lederjacke Black, Größe:S
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: SOLID Lederjacke 6119500 (Textilien)
Passt perfekt und ist obendrein eine wirklich schöne Wildlederjacke. Der Geruch ist anfangs noch ziemlich intensiv, aber nach ein paar mal Tragen ist das auch verflogen.

Nigrin 74031 Kontaktspray, 250 ml
Nigrin 74031 Kontaktspray, 250 ml

3.0 von 5 Sternen Naja, 24. November 2013
Er ist nicht unbedingt schlecht, aber als gut würde ich ihn auch nicht bezeichnen. Musste die Elektronik öfter einsprühen/putzen/einsprühen bis er gewirkt hat.

Komputerbay 2GB 2X1GB DDR2 667MHz PC2-5300 PC2-5400 (200 PIN) SODIMM Laptop-Speicher
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen RAM Bausteine, 14. Mai 2013
Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Funktionierten auf Anhieb.
Was soll man noch sagen? Einzubauen sind RAM Bausteine prinzipiell einfach.
Ich bin voll zufrieden.

Parlat LC-SS-106 LED Trafo 12V DC, 6W
Parlat LC-SS-106 LED Trafo 12V DC, 6W
Wird angeboten von LEDs Com GmbH

5.0 von 5 Sternen Parlat die Zweite, 25. Februar 2013
Nachdem ich mir schon den 20Watt Led-Trafo von Parlat gekauft-angschlossen und für gut befunden habe, gönnte ich mir auch noch diesen hier.
Funktionierte auf Anhieb, lediglich ein minimal leises Surren kann man hören - aber da muss man das Ohr schon direkt ranhalten.

Sollte einer der beiden verfrüht Ausfallen werde ich meine Rezesion natürlich anpassen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4