Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Binyamin > Rezensionen

Beiträge von Binyamin

Binyamin (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Humax HD NANO Conn@ct HDTV Satelliten Receiver inkl. HD + Karte
Humax HD NANO Conn@ct HDTV Satelliten Receiver inkl. HD + Karte

4.0 von 5 Sternen Gutes Grät, 26. Juni 2016
Das Gerät ist gut, sehr leicht einzustellen und funktioniert einwandfrei. Das Bild hat sich absolut zu unserer uralten Box verbessert.

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert hervorragend bei meinem Samsung Smart TV, 26. Juni 2016
haben diese Tastatur für unseren SmartTV gekauft, da die Texteingabe und die PW-eingabe mit Sonderzeichen auf der Fernbedienung mit den Pfeiltasten eine Quall war.
Die anbindung der Tastatur lief bei unserem Samsung ohne Probleme.
* USB-Empfänger in den Fernseher
* Tastatur einschalten
* Fertig

Bin super zufrieden. Zuverlässig tut..

Logitech M510 Maus schnurlos
Logitech M510 Maus schnurlos
Wird angeboten von RCM UK

5.0 von 5 Sternen Immer noch die beste von allen, 26. Juni 2016
Die Maus entspricht voll und ganz der Beschreibung und den Erwartungen. Sie liegt super in der Hand und lässt sich sicher bedienen. Die beste Maus, die ich je hatte, bedingungslos weiterzuempfehlen.

UMi Google Cardboard 3D VR Virtual Reality Headset 3D VR Brille für 3D Filme und Spiele, Kompatibel mit 4 ~ 6 Zoll Smartphones, iPhone 6 6s, Samsung Note 5, S6 Edge Plus
Wird angeboten von UMI DIGI

5.0 von 5 Sternen Brille ist wirklich super, 26. Juni 2016
Ich habe schon öfter von den VR-Erlebnis gelesen und wollte nun es nun selbst mal testen. Hier bekommt man eine qualitativ hochwertige Brille für einen kleinen Preis und somit einen günstigen Einstieg in die VR-Welt.

Schon beim Auspacken machte die Brille einen guten Eindruck.

Es gibt verschiedene Stellräder auf der Oberseite und den Seiten, so dass die Brille an alle Gesichtsformen angepasst werden kann.
Rückseitig ist ein weiches Polster angebracht, so dass man die Brille auch mal länger tragen kann, ohne dass sie irgendwo drückt.

Die Handyhalterung finde ich gelungen, da sie variabel in der Breite ist und das Handy an Ort und Stelle hält. Für eine bessere Belüftung kann die vordere Klappe noch abgenommen werden.

Die Gläser sind hochwertig und sorgen für einen saubere Optik.

Diese Brille empfehle ich auf jeden Fall weiter, vor allem an die, die den ersten Schritt in die VR-Welt wagen möchten. Es gibt wirklich sehr viele Apps wo man Stunden lang mit beschäftigt ist. Zudem kann man auch YouTube in VR/3D Form genießen und dafür ist die Brille perfekt geeignet!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Original OKCS® Schnell und Sicher 1A Netzteil + 1 Meter USB Ladekabel Datenkabel -IOS 9- passend für iPhone 6s Plus / 6s / 6 Plus / 6 / 5s / 5c / 5, iPad Air / 2, mini / 2 / 3 / 4, iPad 4, iPad Pro, iPod touch 5th generation, und iPod nano 7th generation- in weiß
Wird angeboten von OKCS-Hannover

5.0 von 5 Sternen Gutes Ladekabel, 25. Juni 2016
Top Kabel! Es ist genauso wie das Originale Apple Ladekabel und Adapter nur halt eben mit dem Branding der Marke. Laden tut es wie soll und ohne Nachteile.

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Enhanced Bass Geräuschisolierender In-Ear Kopfhörer Ohrhörer mit Mikrofon/Kabel-Fernbedienung/3.5mm Klinke Stecker für iPhone, iPod, iPad, MP3 Players, Samsung , Nokia, HTC, BlackBerry-Black
Wird angeboten von UMI DIGI

5.0 von 5 Sternen Sitzen super im Ohr, sehr guter Klang für den Preis, 24. Juni 2016
Ausgezeichnet! Ich habe schon lange nicht mehr so gute Kopfhörer benutzt. Satter Bass, klare Höhen und Tiefen. Super! Ich bin beeindruckt. Sie sitzen bei mir mit der mittleren Größe perfekt fallen nicht heraus. Ich bin sehr zufrieden. Diese Kopfhörer sind mein neuer täglicher Begleiter geworden.

Pro:
+ Sehr angenehm zu tragen und hält super im Ohr.
+ 3 Paar Ohrstöpsel in verschiedenen Größen
+ Verarbeitung
+ Klang und Bass

Kontra:

- Mir ist nichts Negatives aufgefallen, ganz im Gegenteil. Preis - Leistungsverhältnis stimmt auf ganzer Linie!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Nestling® Bluetooth Kopfhörer V4.1 + EDR Wireless Sport Stereo Headset mit AptX Technologie und Mikrofon der Freisprechfunktion In-Ear-Kopfhörer für Handys iPhone iPad Laptops Tablets Smartphones (Weiß)
Wird angeboten von colorful digital

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 23. Juni 2016
Mir wurden die Nestling Kopfhörer von Freunden empfohlen und ich kann mich nur anschließen.

Kann ich nur weiterempfehlen. Kopplung klappt einwandfrei mit jedem Handy den ich habe und Klang ist akzeptabel.

Nestling® Küchenbrenner Lötbrenner und Sturmbrenner Creme Brulee Brenner
Nestling® Küchenbrenner Lötbrenner und Sturmbrenner Creme Brulee Brenner
Wird angeboten von colorful digital

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil für den Preis, 23. Juni 2016
Karamellisieren leicht gemacht. Leicht bedien- und nachfüllbar.

Das Gas und Sauerstoffzufuhr lässt sich einstellen und eine Sicherheitsfunktion ist auch dabei. Alles in allem ein gelungenes Gerät.

IdeaNext 960P Wi-Fi Baby-Monitor WLAN Netz-Sicherheit Überwachungkamera IP Kamera mit Magnetkörper P2P Nachtsicht/Zweiwege Audio/Motion Detection Unterstützung von 64GB Micro SD-Karte
Wird angeboten von IdeaNext-UK

5.0 von 5 Sternen Ein prima Produkt für die Überwachung, 19. Juni 2016
Länge:: 0:05 Minuten

Ich bin absolut begeistert, hatte große Bedenken bei der Installation, da ich nicht der Technikfreak bin.
Die Installation ist sehr Bedienerfreundlich, in nur 5-10 Minuten war alles erledigt.

Die Qualität des Bildes / Videos finde ich super , auch die Verbindung hält bei mir stand,
habe keine Unterbrechungen oder Probleme, alles super.
Auch die App hat keine Hänger, kann super drauf zu greifen und finde die Bedienung simple.

Alles in allem, erfüllt sie hier mehr als gut ihren Zweck, habe keine Probleme und finde sie super.
Sie ist klein und macht ein gutes Bild .

Kann ich nur jedem empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

BOHMAIN 5 Teiliges Auto Sonnenblenden-/Sonnenschutz Popup-System mit Saugnäpfen-Schwarz
Wird angeboten von Bohmain Europa

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, 17. Juni 2016
Diese Sonnenblenden funktionieren prima! Die Saugnäpfe sind groß genug und halten bombenfest. Mittels zweier Saugnäpfe, die man selbst anbringen und dann am Fenster arretieren kann, lässt sich die Blende genau an der Stelle befestigen wo man sie braucht. Die Blende ist ausreichend groß und bietet guten Schutz, man kann aber noch sehr gut hindurchsehen.
Der Sonnenschutz hält auch die Sonne gut ab. Die Kinder waren zufrieden, soweit ich das beurteilen konnte. :) Daher sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8