Profil für Klaus > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hama Mini-Stativ "Ball" L Mini, Orange
Hama Mini-Stativ "Ball" L Mini, Orange

5.0 von 5 Sternen gut für leichte Kameras, 6. April 2014
Eine dicke Kamera mit Zoom-Objektiv ist natürlich zu schwer für das kleine Ding. Da spielt die Physik und die Sache mit der Schwerpunktlage unerbittlich mit. Als "immer dabei" weil es in jede Tasche paßt ist es sehr brauchbar.

Einhell Druckluft-Set 3-tlg. Kompressoren-Zubehör
Einhell Druckluft-Set 3-tlg. Kompressoren-Zubehör

5.0 von 5 Sternen für Hobbyzwecke brauchbar, 6. April 2014
Ich benütze das Set zusammen mit dem Einhell BT-AC 200/24 OF Kompressor. Der Druckschlauch hat ca 4 m Länge. Das reicht zum Autoreifen aufpumpen ohne andauernd den Kompressor herumschieben zu müssen. Die Skala ist eher klein, aber es muß ja nicht auf 0,1bar genau sein.
Für Heimwerker ausreichend.

Einhell BT-AC 200/24 OF Kompressor
Einhell BT-AC 200/24 OF Kompressor

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut., 6. April 2014
Der Kompressor ist laut. Das wird oft bemängelt, ist aber eine typische Eigenschaft von Kompressoren. Industrie Kompressoren haben einen sehr aufwändigen Schallschutz. Der will BEZAHLT sein!
Weil das Ding bei mir nur immer kurzzeitig in der Garage oder im Freien läuft ist mir der Lärm egal.Jedes vorbeifahrende Moped macht auch Lärm.
Zum aufpumpen von Autoreifen und -mittels Adapter- von Fahrradreifen sehr geeignet.
Ich bin froh, daß ich ihn gekauft habe. Mir ist es sein Geld wert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut., 6. April 2014
Nach einem Versuch mit einem billigeren Gerät, das wir noch VOR dem ersten Gebrauch zurücksenden konnten( alles war labbrig und instabil) haben wir den kleinen Kärcher gekauft. Er tut seit mehr als einem Jahr zuverlässig seinen Dienst. Das ist keine Wundermaschine, aber das war auch nicht erwartet. Zur Reinigung eines Fliesenbodens z.B. ist er sehr praktisch.
Wir sind zufrieden damit.

Mein großes Wimmel-Suchbuch
Mein großes Wimmel-Suchbuch
von Ali Mitgutsch
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen immer wieder beliebt., 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein großes Wimmel-Suchbuch (Pappbilderbuch)
Ich habe das Buch vielen jungen Müttern aus unserer Abteilung geschenkt. Alle sind begeistert. Schon bei meinen Kindern war es ein Klassiker.

Amlogic F-Montageschlüssel zum schrauben von allen F-Steckern [Elektronik]
Amlogic F-Montageschlüssel zum schrauben von allen F-Steckern [Elektronik]
Wird angeboten von premiumstore24+

1.0 von 5 Sternen Ware entspricht nicht dem Bild, 6. April 2014
Abgebildet ist ein 6-Kant-Rohr dessen eine Seite fehlt um es über das Kabel zu stülpen und dann als Schraubenschlüssel zu verwenden.
Geliefert wird ein Ding bei dem 2-Seiten fehlen.
So ist es völlig unbrauchbar

Der Mangel ist dem Versender bekannt! trotzdem wird das unbrauchbare Teil versandt!

Miserables Geschäftsgebaren

Eigentlich kein Stern, aber das geht leider nicht

Nolta N1 entleeren Schwimmerschalter H07RN-F 3G1 mm², 3 m
Nolta N1 entleeren Schwimmerschalter H07RN-F 3G1 mm², 3 m

5.0 von 5 Sternen funktioniert., 14. März 2014
Ich sag's sicherheitshalber nochmal: Man muß aufpassen, ob der Schalter zum Entleeren (orange) oder zum Füllen (weiß) schalten soll!!
2. Man muß aufpassen, daß das Kabel durch die Durchführung paßt. Dieses Kabel ist relativ dick. Die Litzen haben wohl 1mm² Durchmesser. Dadurch ist das Kabel auch nicht ganz so flexibel. Das wirkt sich aus bei kleinen Behältern, weil das Kabel dort zum Auf-und abschwimmen einen relativ engen Radius machen muß um zu schalten.
Wenn man sieht, daß z.B. Original "Kessel" Pumpen Ersatzteile ca 140€ kosten, dann lohnt sich der Versuch mit diesem Ding durchaus. Man muß halt ein bißchen basteln können und das Prinzip dieser Schalter verstanden haben.
Bei mitr funktioniert es. Nur das Justieren war etwas zeitraubend.

Choral Classics: Tallis-Sämtliche Chorwerke
Choral Classics: Tallis-Sämtliche Chorwerke

4.0 von 5 Sternen eine umfassende Übersicht, 14. März 2014
eine umfassende Übersicht über Tallis Werk. Das sehr ausführliche booklet befindet sich auf der CD Nr 11. Aber nur auf englisch. Die Songtexte natürlich im Original ( Latein), übersetzt auf englisch.
Die Interpretation ist wundervoll. Leider ist die Aufnahmetechnik nicht so gut. deshalb nur 4 Sternchen.

Mediterraneo
Mediterraneo

5.0 von 5 Sternen stilvolle Unterhaltung, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mediterraneo (Audio CD)
Christina Pluhar versteht es meisterhaft die "alte" Musik zu interpretieren - OHNE sie mit Schlagzeug u.s.w "aufzupeppen". Das braucht's auch nicht. Diese Mischung aus dem Mittelmeerraum gesungen von Muttersprachlern überzeugt durch raffinierte Musikalität. Da ist mit neuzeitlichem Einheitssoundmatsch nichts zu verbessern.

LG 32LK430 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher, EEK C  (Full-HD, 50Hz MCI, DVB-T/-C, CI+) schwarz
LG 32LK430 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher, EEK C (Full-HD, 50Hz MCI, DVB-T/-C, CI+) schwarz

5.0 von 5 Sternen preisgünstig und gut., 1. Februar 2014
Das Ding ist preisgünstig und gut.
Man sieht alles in angenehmen Farben was gesendet wird.

Ich bin ein Ohrenmensch. Meine Musikanlage muß Oberklasse sien.
Zum Glotzen tut's jede Full HD Kiste.
Fürs Fernsehprogramm ist LG nicht verantwortlich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8