Profil für Peter Bartok > Rezensionen

Beiträge von Peter Bartok

Peter Bartok "pitbart" (Bergheim, Bayern)

Seite: 1 | 2
Clip 25x18mm oval beige-marmoriert 01399
Clip 25x18mm oval beige-marmoriert 01399

5.0 von 5 Sternen Abbildung entspricht dem Original, 15. Mai 2014
Durch die Form des ovalen Zweichfach-Steins setzen sich diese Clips von den üblichen Rundformen positiv ab. Die Farbgebung ist so neutral, dass es eigentlich zu jedem Outfit passt. Die Qualiät ist auch in Ordnung. Empfehlenswert.

MC Kassetten Leerboxen Protected (25 Stück)
MC Kassetten Leerboxen Protected (25 Stück)
Wird angeboten von Protected

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 9. Mai 2014
Es gibt nur noch wenige Anbieter von MC Kassetten und insofern darf man nicht allzu wählerisch sein. Die Kassetten kommen nicht an die Qualität der Original Kassetten von Agfa, Maxell, BASF oder TDK. Das Material ist wesentlich schwächer und auch nicht so sauber gearbeitet. Trotzdem reicht es für die Archivierung aus, hier werden die Kassetten ja nicht sonderlich beansprucht. Auch die Maße weichen etwas von den Originalen ab. Für neue Einleger musste ich diese etwas kleiner schneiden (ca. 1mm). Trotzdem sind die Kassetten keine schlechte Wahl, wenn man mit den genannten Einschränkungen leben kann.

Kaiser 637211 La Forme Plus Brot- und Kuchenform, 35 cm
Kaiser 637211 La Forme Plus Brot- und Kuchenform, 35 cm

5.0 von 5 Sternen Perfekt wie alle Kaiser Produkte, 25. März 2014
Wir backen unser Weissbrot selber und haben bereits eine La Forme Brotform. Um den Aufwand zu minimieren haben wir noch eine zweite gekauft und frieren jetzt immer eine größere Menge ein. Die Kaiser 637211 ist nicht ganz billig belohnt aber mit sehr guter Qualität. Das Brot klebt nicht fest und wird einwandfrei gebacken. Ein empfehlenswertes Produkt. Würde ich wieder kaufen.

Akku (14.4V NiMH 3.0Ah) für AEG B 14 T / BBM 14 STX / BBS 14 KX Raptor / BBS 14 X Raptor / BDSE 14 STX / BDSE 14 T Super Torque / BS 14 X / BSB 14 STX / SB2E 14 STX / SB2E 14.4 T Super Torque Batterie
Wird angeboten von subtel

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 25. März 2014
Der Akku passt einwandfrei auf den AEG Akkubohrer aus alten Zeiten, die Leistung ist einwandfrei. Ich hoffe es bleibt so. 1 Punkt Abzug gibt es für den Amazon Abbildungsunterschied. Der Schriftzug 14,4 Volt wie beim Original und der Amazon Abbildung fehlt auf dem gelieferten Akku.

WMF 0610809990 Kartoffelpresse
WMF 0610809990 Kartoffelpresse

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 13. Mai 2013
Hier bleiben die Kartoffeln beim Zusammendrücken wirklich im Pressraum. Nichts rostet oder klappert. Gut zu reinigen. Der Preis ist angemessen. Würde ich wieder kaufen.

Kopp 101802000 Schutzkontakt-Steckdose 1-fach, Aufputz-Standardprogramm, 16 A, 250 V
Wird angeboten von Bauzentrum Kreckel + Renzmann

5.0 von 5 Sternen Qualitätsprodukt, 13. Mai 2013
Material, Verarbeitung und Funktion der Steckdose sind hervorragend. So etwas findet man sehr selten. So stelle ich mir Qualität vor. Der Preis geht auch in Ordnung.

Sony KDL22EX555 55 cm (22 Zoll) EDGE-LED-Fernseher, EEK B (HD-Ready, 50Hz, DVB-T/C/S2, Internet TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen TV für Sat-Receiver, 13. Mai 2013
Das Gerät wird bei mir ausschließlich für einen Kathrein SAT-Receiver neben dem PC-Monitor genutzt. Außerdem hängt noch ein Sony Blu Ray Player dran. Im Gegensatz zu einem vorher getesteten Philips TV liefert der Sony ein rausch- und klötzchenfreies Bild mit ordentlicher Farbe und ausreichendem Ton. Die unterschiedlichen Bildformate der Filme werden erkannt und umgesetzt. Internet- und ext. Speicherung nutze ich ebensowenig wie die eingebauten Tuner. Die Bedienung ist ok.
Ich würde mir dieses Gerät wieder kaufen. Etwas wirklich Negatives ist mir nicht aufgefallen.

Berlan Schraubzwinge 120 x 600 mm BSZW120-600
Berlan Schraubzwinge 120 x 600 mm BSZW120-600
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

3.0 von 5 Sternen Durchwachsen, 7. April 2013
Die Schraubzwingen sind sehr schwer und klobig. Die Plastikschutzkappen färben ab und fallen von der Schraubzwinge ab. Die Schraubzwingen sind eher für grobe Rohbauarbeiten geeignet, für den Möbelbau und feine Holzarbeiten würde ich sie nicht empfehlen.

HDMI Kabel FULL HD 1080p vergoldete Kontakte 2m
HDMI Kabel FULL HD 1080p vergoldete Kontakte 2m
Wird angeboten von DayzHappy

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut., 7. April 2013
Das Kabel ist ausreichend lang, funktioniert einwandfrei und kostet hier im Einzelhandel das dreifache. Bei diesem Preis sollte man zugreifen.

Ricoo ® Monitor Halterung Monitorhalterung R02-11 Schwenkarm Wand TV Wandhalterung Schwenkbar Neigbar LCD LED Wandhalter für PC-Monitor und Fernseher mit 25 - 84cm (10 - 32") VESA / Lochabstand max. 100x100 universell passend fuer alle TV und Monitor Hersteller *** Wandabstand nur 68 mm ***

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Funktion, 7. April 2013
Muss bei mir nur einen 22" TV halten. Einwandfreie Funktion, Montage ohne besondere Probleme. Preiswert. Kann ich durchaus weiterempfehlen. Vielleicht etwas klobig.

Seite: 1 | 2