Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Charlotte > Rezensionen

Beiträge von Charlotte

Charlotte

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Gatta Umstandsstrumpfhose Strumpfhose für Schwangere 20 Den Stütz-Strumpfhose 2352 (4 / L, Schwarz)
Wird angeboten von Mija Arts / Umstandsmode

1.0 von 5 Sternen Stützstrumpfhose??, 14. Mai 2016
Unter Stützstrumpfhose verstehe ich etwas anderes. Die Strumpfhosen sind so dünn und empfindlich, dass ich Einmalhandschuhe beim Anziehen getragen habe. Ich würde sie nicht wieder kaufen.

Schlummersack Kinder Sommerschlafsack 1 Tog - Pirat - 130 cm/3-6 Jahre
Schlummersack Kinder Sommerschlafsack 1 Tog - Pirat - 130 cm/3-6 Jahre

5.0 von 5 Sternen super Schlafsack, 15. März 2016
Super Qualtität zu günstigem Preis.
Hals- und Ärmelausschnitt sind nicht zu weit.
Ich würde ihn immer wieder kaufen.
. .

Schlummersack Kleinkinder Ganzjahres Schlafsack 2.5 Tog - Zug - 130 cm/ 3-6 Jahre

4.0 von 5 Sternen schöner Schlafsack, 15. März 2016
nur der Halsausschnitt ist zu weit.

Da die Qualität noch dazu zu diesem Preis sehr gut ist, habe ich einen Druckknopf angenäht und behalte ihn trotzdem
. . ...

Schlummersack Kinderschlafsack Frühjahr/Sommer 1 Tog - Blaue Streifen - 130cm/3-6 Jahre

5.0 von 5 Sternen super Schlafsack, 15. März 2016
tolle Qualität, guter Preis, Hals- und Ärmelausschnitt nicht zu weit
Ich würde ihn wieder kaufen
. . . . . .

Christoff Umstandsmode Damen Leinen Stretch Rock stilvoll durch den Sommer 2015 (38, beige)
Wird angeboten von Umstandsmode Nitis

4.0 von 5 Sternen schöner Rock, 15. März 2016
für mich leider etwas zu kurz

. . . . . . . . . . . .. . .

Sony Ericsson Xperia Arc S / Arc X12 Premium Leder Flip Case - Schwarz Pu Leder Schutz Hülle Brieftasche Case Für Sony Ericsson Xperia Arc S - thinkmobile
Wird angeboten von thinkmobile

3-Kanal Bewässerungsschlauch flach 15m Set Schlauch
3-Kanal Bewässerungsschlauch flach 15m Set Schlauch
Wird angeboten von GardenFlora - Home & Garden

4.0 von 5 Sternen guter Schlauch..., 21. Juli 2015
...wenngleich die Farbe echt schräg ist. Wie kommt man darauf? Egal, der Schlauch liegt auf dem Wall unter den ganzen Büschen, wir sehen ihn kaum und er macht was er soll: bewässern. Auch drei hintereinandergeschaltet sind kein Problem.
Einen Punkt ziehe ich ab, weil das ein oder andere Loch nicht ganz so viel durchlässt wie es soll, aber im großen und ganzen passt es.

Döll Unisex Baby, Schirmmütze, 2145335, Blau (total Eclipse 3000), 57 (Herstellergröße: 57)

5.0 von 5 Sternen tolle Mütze, 21. Juli 2015
Die Mütze sitzt super und beschattet die Augen und den Nacken optimal. Damit hat man gleich Sonnenschutz und eine Alternative zur Kleinkind-Sonnenbrilee, die nie lange aufgesetzt bleibt...

Pinolino 269411 - Lauflernwagen Pirat James, schwarz
Pinolino 269411 - Lauflernwagen Pirat James, schwarz

5.0 von 5 Sternen super, 28. Februar 2015
Der Wagen stand bei Oma unterm Weihnachtsbaum.
Die Qualität ist sehr gut, der Widerstand der Räder lässt sich einstellen, so dass der Wagen besonders in der ersten Zeit nicht schon beim Hochziehen allein losfährt. Mittlerweile wird er gern duch die Gegend geschoben. Wir würden ihn jederzeit wieder beim Christkind bestellen ;-)

6x Oral-B Satin Floss Mint 25m (Flossing Action For A Fresh Clean Feeling)
6x Oral-B Satin Floss Mint 25m (Flossing Action For A Fresh Clean Feeling)
Wird angeboten von Activecare Online

3.0 von 5 Sternen nicht überzeugt, 22. Januar 2015
wo der Unterschied zu normaler gewachster OralB Zahnseide aus der Drogerie ist, hat sich mir nicht ganz erschlossen, dann bestelle ich doch lieber satin tape in der hoffnung, wirklich das satin tape zu erhalten, das ich beim Zahnarzt als Probe bekommen habe. ich würde es nicht wieder kaufen. Der Preis war günstig, nützt aber auch nichts.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11