Profil für Charlotte > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Pinolino 269411 - Lauflernwagen Pirat James, schwarz
Pinolino 269411 - Lauflernwagen Pirat James, schwarz

5.0 von 5 Sternen super, 28. Februar 2015
Der Wagen stand bei Oma unterm Weihnachtsbaum.
Die Qualität ist sehr gut, der Widerstand der Räder lässt sich einstellen, so dass der Wagen besonders in der ersten Zeit nicht schon beim Hochziehen allein losfährt. Mittlerweile wird er gern duch die Gegend geschoben. Wir würden ihn jederzeit wieder beim Christkind bestellen ;-)

6x Oral-B Satin Floss Mint 25m (Flossing Action For A Fresh Clean Feeling)
6x Oral-B Satin Floss Mint 25m (Flossing Action For A Fresh Clean Feeling)
Wird angeboten von simplyngeorge

3.0 von 5 Sternen nicht überzeugt, 22. Januar 2015
wo der Unterschied zu normaler gewachster OralB Zahnseide aus der Drogerie ist, hat sich mir nicht ganz erschlossen, dann bestelle ich doch lieber satin tape in der hoffnung, wirklich das satin tape zu erhalten, das ich beim Zahnarzt als Probe bekommen habe. ich würde es nicht wieder kaufen. Der Preis war günstig, nützt aber auch nichts.

100 Stueck Braun Ersatzschutzkappen für Braun ThermoScan Thermometer
100 Stueck Braun Ersatzschutzkappen für Braun ThermoScan Thermometer
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger

5.0 von 5 Sternen was soll ich sagen..., 16. Dezember 2014
...passen, sitzen, funktionieren, leicht zu bestellen, schnell da.... ... . .. .. .. .. .. .. .. . . ..

Baby Vivo 4260196241021 Kaminschutzgitter und Laufgitter für Kinder Sicherung, 5 Elemente + 1 Tür

5.0 von 5 Sternen super, 6. Dezember 2014
Das Kaminschutzgitter ist groß genug, stabil genug und wird wirklich nicht heiß. Vll. handwarm vor der Ofentür, aber mehr auch nicht. Außerdem fällt die Tür immer selbstständig wieder ins Schloss, kein Muss, aber nicht schlecht. Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Clippasafe Mikrowellen/Ofen-Sicherung
Clippasafe Mikrowellen/Ofen-Sicherung
Wird angeboten von Hello Baby

2.0 von 5 Sternen hält nicht, 6. Dezember 2014
Eigentlich leicht anzubringen und kindersicher....wenn der Kleber an der Ofentür halten würde...Leider ist die Sicherung nicht zu empfehlen. Also weitersuchen...

Braun Thermoscan IRT 4020 Infrarot-Ohr-Thermometer
Braun Thermoscan IRT 4020 Infrarot-Ohr-Thermometer
Wird angeboten von cS-eT Computer Shop

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 19. November 2014
Normalerweise messen wir "klassisch", aber um nachts mal schnell die Temperatur zu messen, ist das Gerät unschlagbar gut, einfach anzuwenden und bltzschnell.

3M Scotchlite 3M-1005 - Aufkleberset Kinderwagen 5 teilig
3M Scotchlite 3M-1005 - Aufkleberset Kinderwagen 5 teilig

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 19. November 2014
Die Aufkleber sichern jetzt Kinderwagen und Buggy zusätzlich zu der Fahrradbeleuchtung. Einfach aufzukleben und daher einfacher anzubringen als Katzenaugen .

Diagnostikleuchte Aluminium Grün
Diagnostikleuchte Aluminium Grün
Wird angeboten von Scienova GmbH (DoctorLab.com)

4.0 von 5 Sternen naja, 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Diagnostikleuchte Aluminium Grün
Schöne Leuchte, allerdings ist die Bedienung gewöhnungsbedürftig, habe auch ständig Sorge, den Plastikknubbel zu verlieren, der vor unbeabsichtigtem Einschalten in der Kitteltasche schützen soll. Optisch aber top, endlich mal was anderes.

4 Monate später:
Die Lampe entscheidet selber, ob sie angehen möchte oder nicht... also eine andere kaufen :-(

Sport DirectTM Fahrrad LED Lampenset Mega Mini Silikon Schwarz
Sport DirectTM Fahrrad LED Lampenset Mega Mini Silikon Schwarz
Wird angeboten von Sports4ever

5.0 von 5 Sternen Super, 19. November 2014
Haben die Lampen für den Buggy bestellt. Jetzt haben wir Vorder- und Rücklicht, sind gut zu erkennen und obwohl sie so klein sind, kann man damit auch im Dunkeln den Weg zum Auto relativ gut ausleuchten. Nicht dass wir durch die absolute Finsternis schieben, aber die eine oder andere Tretmine wird dann rechtzeitig erkannt...Die Befestigung ist auch endlich mal durchdacht, am Kinderwagen haben wir noch normale Fahrradbeleuchtung angebracht, die Schellen sind aber meist zu weit. Einziger Nachteil: haben vor kurzem schon mal ein Set bestellt, waren aber 2 rote Lampen enthalten statt rot und weiß. Umtausch wäre aber über amazon kein Problem, wie immer.

CamoCup® der Trink(lern)becher für ALLE! Petrol
CamoCup® der Trink(lern)becher für ALLE! Petrol

2.0 von 5 Sternen hatte mir mehr erhofft..., 4. November 2014
...irgendwie schiebt der Kleine immer die Zunge in den Becher... Mittlerweile tut*s auch die normale Tasse, der Becher hat sich nicht gelohnt, insbesondere ist der hohe Kaufpreis ärgerlich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10