ARRAY(0xa25d08f4)

Call of Duty: Modern Warfare 3 [UK Import]
Wird angeboten von Software, Games and More

5.0 von 5 Sternen call of duty, 16. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein super Spiel. Online-Gaming super. Gute Maps. Kampagne geht von 2 auf 3 nahtlos weiter. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Das große Smokerbuch: Grilltechniken & Rezepte
Das große Smokerbuch: Grilltechniken & Rezepte
von Rudolf Jaeger

5.0 von 5 Sternen Smoker, 16. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hier findet jeder Erklärungen, Hilfe und Tipps für das Grillen mit dem Smoker. Es geht um ein ganz anderes Grillvergnügen als mit dem herkömmlichen Grill.

40 Jahre disco "Licht aus, Spot an!" (Jubläums Edition) [4 DVDs]
40 Jahre disco "Licht aus, Spot an!" (Jubläums Edition) [4 DVDs]
DVD ~ Ilja Richter

5.0 von 5 Sternen disco, 16. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Jubiläums Edition ist einfach super, schade dass solche Sendungen so selten im Fernsehen gezeigt werden. Aber jetzt kann ich sie mir jederzeit ansehen.

test Jahrbuch für 2010: Über 100 Tests und Reports
test Jahrbuch für 2010: Über 100 Tests und Reports
von Stiftung Warentest

5.0 von 5 Sternen sehr informatives Buch, 17. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gern bestelle ich mir die Sammel-Tests von Stiftung Warentest. Diese Ergebnisse haben schon oft meine Kaufentscheidung beeinflußt. Bei manchen Artikeln ist man selber etwas ratlos auf was man achten soll und deshalb hilft einen das Testheft gut weiter.

Weihnachten mit Hase und Holunderbär
Weihnachten mit Hase und Holunderbär
von Walko

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Kalender, 17. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Kalender ist ein Bildkalender, kein Schokoladenkalender. Die Bilder der geöffneten Türchen passen zu dem Gesamtbild des Kalenders. Es ist ein sehr schöner, gemütlicher Kalender für groß und klein.

mumbi DVI Adapter (DVI-I zu VGA) DVI 24+5 zu VGA Adapter - Digital auf Analog Adapter für Grafikkarten, Beamer, und Monitore TFT (Crt)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen günstig, 8. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der mumbi DVI Adapter war günstig im Preis und war schnell an der neuen Grafigkarte angeschlossen. Der Adapter eignet sich für Grafigkarten, Beamer und Monitore.

Gabor Shoes Comfort 36.771.57, Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (schwarz), EU 42 (UK 8) (US 10.5)

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, fällt leider kleiner aus, 28. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh ist sehr schön und gut verarbeitet, leicht warm gefüttert. Fällt dadurch in Größe 42 etwas kleiner aus und deshalb musste ich ihn zurückschicken. Schade, dass es ihn in Größe 43 nicht gegeben hat, sonst hätte ich ihn jetzt im Schrank.

Morgen, Findus wird's was geben
Morgen, Findus wird's was geben
von Sven Nordqvist
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Peterson und Findus, 28. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Morgen, Findus wird's was geben (Kalender)
Ein schöner Kalender mit schönen Motiven. Leider passen die Bilder hinter den Türchen nicht zum Gesamtbild. Das ist sehr schade, dadurch wird es ein großes Durcheinander. Ohne Schokolade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2012 7:10 PM MEST

Weihnachten mit Pettersson und Findus: Adventskalender
Weihnachten mit Pettersson und Findus: Adventskalender
von Sven Nordqvist
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Adventskalender, 28. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr stimmungsvoller Adventskalender, bei dem die Bilder hinter den zu öffnenden Türchen das Gesamtbild des Kalenders vervollständigen, sehr schön. Ohne Schokolade.

test Jahrbuch für 2011: Über 100 Tests und Reports
test Jahrbuch für 2011: Über 100 Tests und Reports
von Stiftung Warentest

5.0 von 5 Sternen Tests und Reports 2011, 28. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kaufe mir jedes Jahr das Jahrbuch von Stiftung Warentest. Die Testergebnisse und Reports helfen
mir immer bei meinen Kaufentscheidungen von großen und kleinen Sachen, bei denen man schnell mal den Überblick verliert - Stromverbrauch, Wasserverbrauch, Preis, Geschmack, usw.

Seite: 1 | 2