Profil für SaWe > Rezensionen

Beiträge von SaWe

SaWe

Seite: 1 | 2 | 3
PUMA Umhängetasche Big Cat Portable, black-dark shadow, 17 x 22 x 8 cm, 2.5 liters, 070313 01

3.0 von 5 Sternen kleine Tasche, 6. Februar 2014
kleine und praktische Puma-Tasche für die notwendigen Kleinigkeiten - Minuspunkt: der Klettverschluss ist nicht gut fest und ist bereits teils abgerissen - kann man zwar selbst wieder nähen/befestigen, aber ist nicht schön - habe die Tasche allerdings zum Schnäppchenpreis gekauft und daher ist es mir egal

PUMA Umhängetasche Apex, black-miami red, 40 x 28 x 11 cm, 11 liters, 071099 01
PUMA Umhängetasche Apex, black-miami red, 40 x 28 x 11 cm, 11 liters, 071099 01

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 6. Februar 2014
praktische, große und leichte Puma-Tasche, die in die Freizeit, aber auch in den Beruf passt - habe sie zum Schnäppchenpreis erstanden und bin sehr zufrieden

Torchwood: Into The Silence
Torchwood: Into The Silence
von Sarah Pinborough

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Torchwood: Into The Silence (Taschenbuch)
Mich hat bisher noch keines der Torchwood-Bücher enttäuscht - immer wieder tolle Ideen und gute Autoren. Into the Silence hat aber wirklich eine besonders gute Idee und eine starke Auflösung. Leseempfehlung.

ESPRIT Damen Schal 053EA1Q007, Gr. one size, Gelb (Citrus Height 757)
ESPRIT Damen Schal 053EA1Q007, Gr. one size, Gelb (Citrus Height 757)

5.0 von 5 Sternen Toller Loopschal, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Schal 053EA1Q007 (Textilien)
weich, griffig, schönes Muster (der Silberton glänzt sehr schön) - ein rundum toller Loopschal von Esprit zum tollen kleinen Preis

The Best of Icehouse
The Best of Icehouse

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk gekauft..., 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Best of Icehouse (Audio CD)
und voll ins Schwarze getroffen. Endlich eine super Zusammenstellung mit den besten Liedern von Icehouse. Sollte in keinem CD-Schrank fehlen.

Brennenstuhl Schutzkontakt Reiseadapter (13 A, 250 V)
Brennenstuhl Schutzkontakt Reiseadapter (13 A, 250 V)
Wird angeboten von BLOCK-Versand - die Preisjäger

4.0 von 5 Sternen Reiseadapter für UK, 5. August 2013
Für meine letzte UK-Reise gekauft - funktionierte auch super mit Ladegeräten, aber irgendwie wollte der Stecker vom Fön dann nicht richtig halten.

Ladegerät Ladekabel Netzteil für Trekstor eBook-Reader 3.0 EBR / Netzlader inkl. Handy-Punkt Displayreinigungstuch
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Zuhause und auf Reisen, 5. August 2013
Habe mir das Ladegerät gekauft, damit ich meinen eBook Reader auch auf Reisen (ohne Laptop dabei zu haben) jederzeit aufladen kann. Geht schnell, funktioniert prima - auch für zuhause.

MGM Damen Gürtel, 950-1302, Gr. 95, Blau (Dunkelblau)
MGM Damen Gürtel, 950-1302, Gr. 95, Blau (Dunkelblau)

5.0 von 5 Sternen Toll, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: MGM Damen Gürtel, 950-1302 (Textilien)
Ein weicher, breiter Ledergürtel in einem tollen Dunkelblau - super zu Jeans -, der sich prima von der ersten Minute an tragen lässt. Sehr empfehlenswert!

Rieker 76672-00, Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (schwarz 00), EU 39
Wird angeboten von Schuh2000

3.0 von 5 Sternen Ordentlicher Rieker Schuh, 30. April 2013
Ein ordentlicher Rieker Schuh wie man es von Rieker gewohnt ist - aber leider ist es sehr eng geschnitten und hat die Angewohnheit ohne ersichtlichen Grund beim Gehen zu quietschen... daher von mir mal nur ein OK für Rieker

Empire 571106 Star Trek - Into Darkness - Teaser Film Movie Poster Plakat Druck, 61 x 91.5 cm

5.0 von 5 Sternen Cooles Filmposter, 30. April 2013
Zwar nicht das offizielle Filmposter zum neuen Star Trek Film, aber ein cooles Teaser Poster, das nicht nur Trekkies richtig gut gefallen wird

Seite: 1 | 2 | 3