Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für T. Faust > Rezensionen

Beiträge von T. Faust

T. Faust (Leimen)

Siemens iQ300 WM14E425 iSensoric Waschmaschine / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / weiß / VarioPerfect / WaterPerfect / Super15

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 4. September 2013
Die Waschmaschine ist super. Es gibt nichts, was man bemängeln könnte. Zunächst einmal freue ich mich darüber, dass ich nun 7kg Wäsche auf einmal waschen kann. Bei den ersten Wäschen habe ich die Menge noch nach der alten Maschine gewählt. Und es war soviel Platz übrig. Die Maschine wäscht vielleicht etwas länger als andere Maschinen, gerade im Energiesparprogramm, aber man kann dafür 7kg auf einmal waschen. Früher musste ich 1,5 Maschinen dafür aufsetzen. Es ist also dennoch eine Zeitsersparnis. Auch wird die Wäsche sehr sauber und unheimlich gut geschleudert, so dass viele Wäschestücke bereits über Nacht trocken sind. Gerade Kochwäsche wird auch sehr flauschig, obwohl ich keinen Trockner habe.
Ein weiteres Plus der Maschine ist die Nachfüllfunktion, wenn man ein Kleidungsstück vergessen hat. Als Katzenbesitzer habe ich natürlich immer viele Haare auf den Kleidungsstücken. Die Waschmaschine hat eine große Türdichtung, die man sehr leicht sauber machen kann. Wie auch immer die Maschine es hinbekommt, aber es sammeln sich immer dort die Tierhaare. Man hat diese einerseits aus der Kleidung und kann diese leicht wegmachen. Dies ist ein großes Plus! Und auch die Funktion "Knitterschutz" ist eine deutliche Erleichterung, wenn man viele Blusen bzw. Hemden trägt. Das bügeln geht sehr schnell.
Mich hat ein wenig die Rezension über die Waschanleitung irritiert. Diese finde ich sehr einfach und überschaulich. Es ist ein großes Blatt, wo man auf den ersten Blick sieht, wie gewaschen werden sollte. Die Bedienungsanleitungen in den Heften, wie man diese sonst kennt, finde ich unübersichtlicher. Zumal ich sagen muss, die Waschmaschine erklärt sich von selbst.
Alles in allem ist es ein Top Prdoukt, dass ich nie mehr missen möchte und nur weiter empfehlen kann.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2015 10:11 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hält, was die Marke verspricht, 7. Oktober 2011
Habe mir die Handytasche für mein Nokia E7 geholt, weil ich erstens einen Staub und Feuchtigkeitsschutz wollte und zweitens die Beschreibung versprach, wenn man das Mobiltelefon in der Tasche transportiert, es dank der Mikrofaserinnenseite immer schön gereinigt wird. In der Tat wird das Handy gut vor allen äußeren Einflüssen geschützt und es ist jedesmal wieder eine Freude, wenn man das Telefon aus der Tasche holt und der Touch-Screen schön blank poliert ist.
Außerdem bin ich ein großer Blaubeerfan, weswegen mir die Farbe auch sehr zusagt :)
Ich finde, die Handytasche ist definitiv ihr Geld wert!

Acai Pulver, 100 g
Acai Pulver, 100 g
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Lila, lecker, Acai, 5. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Acai Pulver, 100 g (Badartikel)
Die vernichtende Kritik von Herrn Weber hat mich eher neugierig gemacht, als mich abzuschrecken. Ich habe mir das Produkt einmal zukommen lassen, weil ich einige der Produkte von Amazonas schon kenne und gerne nutze.
Nachdem das Dose angekommen ist, habe ich diese gleich einmal ausprobiert. Die Verpackung macht einen hochwertigen Eindruck. Dem Etikett sieht man an, dass sich hier offensichtlich Mühe gegeben wurde, ein angenehmes Äußeres zu erstellen.
Nachdem man den oberen Deckel öffnet, muss man erst eine Aromaversiegelung öffnen. Dank des Herrn Weber habe ich diese Metallfolie vorsichtig entfernt und tatsächlich nichts verschüttet.
Auch beim mehrmaligen Öffnen des Plastikdeckels gelangt kein Pulver nach außen. Und ich bin wahrhaftig kein Feinmotoriker. Ich frage mich, mit welchen Kräften da an der Verpackung gezerrt wurde.
Und noch ein Hinweis: ein halber Teelöffel ist klassischerweise kein gehäufter ;)
Das Pulver hat eine violette Farbe und ist sehr feinkörnig. Über Geschmack kann man bekanntlich streiten, aber ich finde das Pulver pur ziemlich lecker. Ich denke, wer Beeren mag, wird auch dieses Pulver mögen.
Am Besten ist es, man macht das Pulver in Naturjoghurt oder einfach in ein Müsli am Morgen. Die Löslichkeit ist eigentlich ziemlich gut. Nicht perfekt, aber es handelt sich hier auch nicht um ein synthetisches Produkt. Die Farbe des Joghurts wird natürlich maßgeblich vom Acai-Pulver beeinflusst.
Ich kaufe das auf jeden Fall wieder!

Guinness World Records 2010
Guinness World Records 2010

5.0 von 5 Sternen das ewige Thema - höher, schöner, größer, weiter, 18. Dezember 2009
Klar, man kennt das schon seit Jahren. Trotzdem die Jubiläumsausgabe hat was, es ist eine gute Zusammenfassung, prima weiterführend ins Web und die Neuigkeiten von 2009.
Als Erstlingswerk ein super Kauf und dazu richtig schön aufgemacht. Ein Geschenk das gut ankommt!

Der neue BLV Steine- und Mineralienführer
Der neue BLV Steine- und Mineralienführer
von Walter Schumann

5.0 von 5 Sternen umfassend, 3. Februar 2003
wer schon immer mal davon geträumt hat die gefundenen steine/minerale auch mal zu identifizieren der stolpert unweigerlich über dieses buch
mit seinen zahlreichen farbigen abbildungen zu den meisten im buch behandelten mineralen und den recht umfassenden erklärungen zu jeder eigenschaft der minerale ist dieses buch ein muss für jeden mineral und gesteinsinteressierten menschen
sehr empfehlenswert

Der Herr der Ringe (Zeichentrick) [VHS]
Der Herr der Ringe (Zeichentrick) [VHS]
VHS

1.0 von 5 Sternen Hilfe!!!, 2. Mai 2002
Da ich den 1. Teil der HdR-Trilogie im Kino gesehen habe, und auch voll begeistert bin, tat ich mir also einmal diese Version dieses grossartigen Buches an. Nach etwa einer Stunde habe ich dann allerdings dieses Werk vorzeitig beendet, da es mich in keinster Weise angesprochen hat. Die Umsetzung ist in, meiner Meinung nach, miserablen Qualität. Nichts gegen Zeichentrickfilme, aber wenn man keine Bücher gescheit umsetzen kann, dann möchte man es doch lieber sein lassen.

The Fast And The Furious
The Fast And The Furious

1.0 von 5 Sternen OST ?? schön wärs, 31. Oktober 2001
Rezension bezieht sich auf: The Fast And The Furious (Audio CD)
Wirklich übel, was man manchesmal unter OST versteht. Meiner Meinung nach sollten auf einer OST-CD alle musikalischen Einlagen aus dem entsprechenden Film vorhanden sein. Ich bin schlicht enttäuscht. Ich kann die CD nur Leuten empfehlen, die auf Black Music stehen.

Lektionen in Demut
Lektionen in Demut
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Respekt, 23. August 2001
Rezension bezieht sich auf: Lektionen in Demut (Audio CD)
Als ich das Video zu "Gebet an den Planet" sah, war für mich klar, diese CD muss in die Sammlung. Die Songtexte zeugen von einem gesunden Verhältnis zu unserer Natur. Unglaublich genial. Respekt!!! Schade, dass 5 Sterne schon das Maximum ist.