Profil für nicli > Rezensionen

8er SET Hufeisen Lippen Piercing UV Acryl
8er SET Hufeisen Lippen Piercing UV Acryl
Wird angeboten von KULTPIERCING

5.0 von 5 Sternen Kann man schon mal kaufen..., 17. Juni 2014
Das war mein erster Acrylschmuck, da ich immer etwas skeptisch war. Ich spiele relativ viel mit meinem Piercing und hatte deshalb etwas Angst, dass ich es evtl. zerbeißen könnte oder ähnliches. Aber die Flexibilität der Ringe ist sogar angenehmer beim "Spielen". Allerdings muss man etwas aufpassen, da die Enden teilweise ziemlich spitz sind und ich mir beim Einsetzen den Stichkanal verletzt habe. Ich hatte eine Weile den weißen Ring drin, der sich aber nach einer Weile ziemlich verfärbte (vom Essen, Trinken usw.)

Fazit: Es ist mal ganz angenehm Acryl zu tragen, aber ICH bevorzuge dann doch eher Titan. Für verschiedene Gelegenheiten werde ich den Schmuck aber sicherlich nochmal anziehen!

KULTPIERCING 10 Stück Nasenpiercing Nasenstecker
KULTPIERCING 10 Stück Nasenpiercing Nasenstecker
Wird angeboten von KULTPIERCING

5.0 von 5 Sternen Alles super, 17. Juni 2014
Wer, so wie ich, gerne mal seinen Stecker verliert, macht hier nichts falsch. Die Stecker halten gut und sehen gut aus. Durch die verschiedenen Farben kann man auch immer mal wieder wechseln. Würde ich wieder kaufen!

kwmobile® Elegantes und Praktisches Kunstleder WALLET CASE mit EC und Visitenkartenfach für Apple iPhone 5C in Grün
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Praktische Hülle!, 17. Juni 2014
Die Hülle ist durch ihre Kartensteckplätze sehr praktisch und schützt das Telefon sehr gut! Auch Farbe und Verarbeitung sind ihre Geld wert. Würden wir mit Sicherheit wieder kaufen.

Old Spice After Shave Hawkridge, 1er Pack (1 x 100 ml)
Old Spice After Shave Hawkridge, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Mal was neues!, 17. Juni 2014
Die neuen Düfte von Old Spice sind klasse und vor allem mal ein bisschen "jünger". War erst skeptisch nen unbekannten Duft zu bestellen, aber letztendlich total begeistert! Jetzt kann ich meinen Mann noch besser riechen ;o)

tesa 55388-00021-00 tesa Fliegengitter Comfort für Fenster anthrazit
tesa 55388-00021-00 tesa Fliegengitter Comfort für Fenster anthrazit

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 17. Juni 2014
Wir hatten es zuerst mit Billigprodukten versucht. Die klebten aber nicht oder sind direkt eingerissen. Dieses hier ist super! Es hängt jetzt seit knapp einem Jahr und hält die lästigen Mücken & Co draußen! Jetzt kann man auch mal Abends im Wohnzimmer das Licht anlassen! Auch den Winter haben die alle unbeschadet überstanden und sehen noch immer aus wie neu! Nur mit dem Schneidewerkzeug sollte man etwas vorsichtig sein. Wenn man ein wenig ungestüm ist - so wie ich - kann es passieren, dass man mal abrutscht und zack... ist das Gitter kaputt. Liegt aber ja nicht am Produkt!! Also ich kann es nur wärmstens empfehlen!!

CASEiLIKE ® - Multi Owl Grafik - Snap on Koffer zurück-BABY BLUE Hülle für Apple 4 G Touch / iPod Touch 4 Generation - mit Displayschutzfolie 1pcs.

4.0 von 5 Sternen Total süß!, 17. Juni 2014
Sieht klasse aus und tut was es soll! Einziges Manko war die lange Lieferzeit. Hatte aber zu spät gesehen, wo der Händler seinen Sitz hat... Wenn man es dann weiß, ist es nicht mehr so schlimm ;o)

CASEiLIKE ® - Owl-Grafik-Design - gelb - Snap on Back Cover Gehäuse für Apple 4G Touch / iPod Touch 4.Generation - mit Displayschutzfolie 1pcs.
Wird angeboten von CASEiLIKE®

4.0 von 5 Sternen Total süß!, 17. Juni 2014

SPSS 14
SPSS 14
von Felix Brosius

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: SPSS 14 (Gebundene Ausgabe)
Alles wird eindeutig und verständlich erklärt, so dass sogar ich als absoluter Statistikmuffel wunderbar damit zurecht kam. Das Buch hat meine Magisterarbeit um einiges leichter gemacht!

FOSSIL  JF85120040 Herren Kette Edelstahl Kreuz 50 cm
FOSSIL JF85120040 Herren Kette Edelstahl Kreuz 50 cm

5.0 von 5 Sternen Kam super an!, 17. Juni 2014
War ein Geschenk zu Weihnachten und mein Mann liebt diese Kette. Er trägt sie immer, auch unter der Dusche und sie sieht noch aus, wie am ersten Tag! Fossilqualität wie man sie kennt und liebt. Auch die ungewöhnliche Kreuzform macht schon was her und man verbindet es so nicht gleich mit Religion.

Zippo 2.003.710 Feuerzeug Sons of Anarchy, SOA, schwarz matt
Zippo 2.003.710 Feuerzeug Sons of Anarchy, SOA, schwarz matt
Wird angeboten von Versand-King

5.0 von 5 Sternen Mein Mann liebt es!, 17. Juni 2014
Als große Fans der Serie hab ich meinem Mann dieses Zippo zu Weihnachten geschenkt. Er hat sich tierisch gefreut und es sieht auch einfach klasse aus. Einfache Befüllung und sehr gute Verarbeitung, wie man es von Zippo kennt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5