Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für nicli > Rezensionen

Beiträge von nicli
Top-Rezensenten Rang: 6.227.195

nicli

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
FUSION - Häkelnadeln in verschiedenen Größen - 2mm, 2.5mm, 3mm, 3.5mm, 4mm, 4.5mm, 5, 5.5, 6mm - 9 Stück Aluminium Häkelnadelset / Nadelset mit bunten Gummigriff - LEBENSLANGE GARANTIE :)
Wird angeboten von WowBox DE (Versand nach Europa)

5.0 von 5 Sternen Alles top, 3. Dezember 2015
Diese Nadeln sind wirklich super und liegen sehr gut in der Hand. Ein kleiner Nachteil ist, dass der Rundenzähler nicht mehr auf die Nadel passt. Schade finde ich nur, dass keine größeren Nadeln mit dabei sind (z.B. 12mm), aber kein Grund das Set nicht zu kaufen. Würde es wieder kaufen und kann es beruhigt weiterempfehlen.

Kürbis Schnitz Set 7-teilig zum Aushöhlen von Kürbissen Happy Halloween
Kürbis Schnitz Set 7-teilig zum Aushöhlen von Kürbissen Happy Halloween
Wird angeboten von geschenketrends24

3.0 von 5 Sternen So medium-gut, 3. Dezember 2015
Die Schneidewerkzeuge sind eigentlich ganz okay, aber die Schaufeln eignen sich nur für das Fein-Tuning... Für alles andere sind sie viel zu klein.

EDWARD SCISSORHANDS POP! MOVIES VINYL FIGURE
EDWARD SCISSORHANDS POP! MOVIES VINYL FIGURE
Wird angeboten von YUK

5.0 von 5 Sternen Total süß, 3. Dezember 2015
Wer Funko Pop!s liebt, braucht diesen hier. Einfach nur süß! Als Klassiker gehört er in jede Sammlung! Kann ich nur empfehlen!

Miss Lovie Ohrstecker Nautische Anker Ohrringe Cabochon 12mm Ohrschmuck Blau Rot Silber

5.0 von 5 Sternen Absoluter Hingucker!, 7. Oktober 2015
Ich bin total begeistert und würde sie immer wieder kaufen! Ein Muss für Liebhaber von kleinen Schmuckstücken, die ein langweiliges Outfit aufwerten können 😊

Miss Lovie Damen Ohrstecker Rotkäppchen Wolf Ohrringe Cabochon 12mm Ohrschmuck Waldmotiv

5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Hingucker!, 7. Oktober 2015

Miss Lovie Damen Vintage Anker Nautisch Ring dunkelblau - 25x18mm Cabochon Bronze

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert!, 7. Oktober 2015
Der Ring ist wunderschön und für Anker-Fans ein Muss!Auch super, dass die Größe variiert werden kann und man auch mit etwas geschwollenen Fingern nicht darauf verzichten muss 😊 Freue mich schon auf weitere Modelle!

BRUBAKER Damen Sommer Slouch Beanie Streifen Hellgrau Mint Grün
BRUBAKER Damen Sommer Slouch Beanie Streifen Hellgrau Mint Grün
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich!, 23. Juli 2015
Super Teil! Schöne Farben! Werde mit Sicherheit noch welche kaufen! Sitzt gut und ist sehr leicht. Kann ich nur empfehlen.

LED Lichterkette mit 80 LEDs bunt - Innen und Außen - Mit Controller (8 Funktionen) und Speicherchip!
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Soooooo schön!!, 21. Februar 2015
Ich bin so begeistert von der Lichterkette, dass sie sogar auch nachweihnachtlich noch in Betrieb ist. Das Licht ist angenehm und nicht zu grell und die verschiedenen Programme sind auch top. Kann ich nur empfehlen!

Ipow 24-Pack Silikon muffinform Muffin Cupcake Backförmchen Muffinförmchen 6 Farben für Muffins, Brownies, Cupcakes, Kuchen, Pudding
Wird angeboten von Ipow-Official

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse für das Geld!, 21. Februar 2015
Die Förmchen sind echt super und tun genau das, was sie sollen. Sie waren auch schon in der Spülmaschine und haben das 70° Programm unbeschadet überlebt. Die Muffins lassen sich ganz easy daraus lösen! Kann ich nur empfehlen für den Preis!

T-Shirt Marylin Monroe Gangster, Gr.4XL
T-Shirt Marylin Monroe Gangster, Gr.4XL
Wird angeboten von Wolkenbruch-Shirts

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 1. Dezember 2014
Das Shirt ist genauso, wie ich es auch erwartet habe. Der Stoff ist angenehm dick und der Print sieht super aus. Über das Waschverhalten kann ich leider noch nichts sagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6