Profil für nicli > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Christopeit Heimtrainer AL 1, silber, 96x59x134 cm
Christopeit Heimtrainer AL 1, silber, 96x59x134 cm

5.0 von 5 Sternen Kann nicht meckern!!, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Christopeit Heimtrainer AL 1 (Ausrüstung)
Da dies mein erster HT ist, kann ich eigentlich nichts negatives sagen. Mir erscheint alles stabil (auch bei einem höheren Gewicht), er steht fest und ich kann mich auch nicht über die Haltbarkeit der Batterien beklagen! Ich habe sie nicht jedes Mal entfernt und bei fast täglichem Training, haben sie schon länger gehalten!

SIX "Easy Rider" antiksilberne Kette mit zwei runden, strassbesetzten Ornamenten und Kettenspiel (331-054)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!!, 26. Juli 2013
Die Kette ist echt super schön. Sie hat eine sehr schöne Länge und ist auch nicht zu schwer! Außerdem muss man bei diesem Preis zuschlagen!

Supernatural - Die komplette fünfte Staffel (+ Bonus DVD)
Supernatural - Die komplette fünfte Staffel (+ Bonus DVD)
DVD ~ Jared Padalecki
Wird angeboten von Media-Welt

5.0 von 5 Sternen Super... natural!, 11. Mai 2013
Ich liebe diese Serie! Die Schauspieler sind großartig und der Witz dieser Serie ist ein Knaller! Schwarzer Humor und blöde Anspielungen vom Feinsten! Zieht's euch einfach rein und freut euch!

Boardwalk Empire - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Boardwalk Empire - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Steve Buscemi

5.0 von 5 Sternen Knaller, 11. Mai 2013
Wir als Serienjunkies sind der Meinung: das waaaaaar spitze! Schaut eucht die Serie auf jeden Fall an. Großartig, einfach nur großartig!

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise [Blu-ray 3D + Blu-ray]
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise [Blu-ray 3D + Blu-ray]
DVD ~ Cate Blanchett

4.0 von 5 Sternen 3D kostet den 5. Stern, 11. Mai 2013
Ein unterhaltsamer Film, der Lust auf die Fortsetzung macht. Wer sich jetzt beschwert, dass der erste Teil kaum Aktion enthält: das ist im Buch nicht anders. Wie so oft, werden die Tatsachen aus dem Buch wieder leicht verdreht, aber wenn man das Buch nicht kennt, ist das ja auch egal. Ich liebe die Bücher von Tolkien und trotz der "fehlerhaften" Umsetzung bin ich ebenfalls ein riesen Fan der Filme. Einziges Manko: die 3D Effekte sind schlecht: damit meine ich konkret, dass das Bild oftmals sehr unscharf war. Das war nicht nur doof, sondern auch sehr unangenehm für die Augen. Trotzdem: anschauen!

Weißt du, was du für mich bist
Weißt du, was du für mich bist
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Schwiegermutterfreuden, 16. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Weißt du, was du für mich bist (Audio CD)
Die CD war ein Geschenk für meine Schwiegermutter, die ein riesen Amigos-Fan ist. Ich kann nicht viel dazu sagen, aber sie hat sich gefreut wie ein Schneekönig und die CD läuft hoch und runter!

Herlitz 8860595 Permanentmarker, wasserfest, 1 bis 4 mm, farbig sortiert Colli Marker 10 Stück

5.0 von 5 Sternen Hellauf begeistert, 16. Juni 2011
Die Stifte decken fantastisch! Auch wenn man große Flächen damit ausmalt, gibt es keine Streifen oder erkennbare Übergänge. Nicht mal der vorher gemalte Rand ist sichtbar! Einfach super!!

Staedtler 352 WP4 Lumocolor permanent marker 4 Stück in aufstellbarer Staedtler-Box

5.0 von 5 Sternen Super Deckkraft, 16. Juni 2011
Ich hab die Stifte auf gut Glück bestellt und festgestellt, dass sie teilweise besser decken als anderer sehr bekannte Permantmarker! Ich habe noch nicht so viel damit gemalt und kann daher nichts über die Haltbarkeit der Tinte sagen, aber ich bin begeistert.

Die Bibel nach Biff. Die wilden Jugendjahre von Jesus, erzählt von seinem besten Freund
von Christopher Moore

5.0 von 5 Sternen Ein Stück Weltliteratur, 16. Juni 2011
Dieses Buch ist der absolute Knaller! Es ist witzig, unterhaltsam, teilweise sogar lehrreich und ein absolutes Muss in jedem Bücherregal! Es war das erst Buch von Moore, das ich gelesen habe und ich empfehle es jedem, der auf schwarzen Humor steht. Das Buch hat in meinem gesamten Freundeskreis die Runde gemacht und alle waren begeistert! Es ist definitiv das beste, was Moore bisher veröffentlich hat und wem "Ein todsicherer Job" gefallen hat, wird dieses Buch lieben!! Absolut lesenswert!!!

Vendula Geldbörse NIGHT OWLS NOTE WALLET dark blue
Vendula Geldbörse NIGHT OWLS NOTE WALLET dark blue

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Hingucker!!, 3. Februar 2011
Der Geldbeutel ist einfach wunderschön: ein tolles Design, gute Verarbeitung und entspricht total meinen Vorstellungen! Er bietet ausreichend viel Platz; sogar soviel Platz, dass ich mir viel mehr Geld wünsche nur um den Platz zu füllen =) Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Ich würde mir jeder Zeit wieder einen bestellen. Ein absolutes Muss für jeden, der keinen 0815-Geldbeutel haben möchte. Auch der Versandt erfolgte super schnell. Alles in Allem 10/10 Punkten =)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5