Profil für Joachim Peschel > Rezensionen

Beiträge von Joachim Peschel
Top-Rezensenten Rang: 4.847.966

Joachim Peschel "Jochen"

Seite: 1 | 2
Holz-Bürostempel mit Textplatte 4. Zeilig im Set mit Stempelkisse und Stempelfarbe
Wird angeboten von Kaufhaus2010

3.0 von 5 Sternen Qualität recht ordentlich., 29. November 2014
sehr schnelle Lieferung. Obwohl ich das Mail am Freitag Abend losgeschickt habe, hatte ich den Stempel schon am Dienstag. Die Qualität ist nicht hervorragend, aber dem Preis entsprechend. Man sollte nur darauf hinweisen, das keine Stempelfarbe als Teil dabei ist, sondern nur das Kissen mit Farbe versehen wird, dann könnte man gleich noch eine Zusatzfarbe bestellen.

Bundlestar Ladegerät 4 in 1 passend zu Panasonic Lumix DMC TZ71 TZ61 TZ58 TZ56 TZ41 TZ40 ZS30 TS5 FT5 EG + 2x Patona PREMIUM Akku (echte 1250mAh) für Panasonic DMW BCM13E BCM13 E NEUHEIT mit Micro USB-Anschluss
Wird angeboten von Bundlestar*

3.0 von 5 Sternen macht, was es soll, aber, 3. November 2014
Es dauert schon eine kleine Ewigkeit mehrere Stunden), bis ein Akku, egal welches Fabrikat, geladen ist. Ansonsten ok, die Akkus sind zwar etwas schlechter als das Original, dafür aber auch deutlich billiger.

Rotfuchs® Sanierungsfräse XM150
Rotfuchs® Sanierungsfräse XM150

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rotfuchs® Sanierungsfräse XM150 (Misc.)
zuerst war ich skeptisch, aber nachdem ich die Handfräse zum Entfernen von altem Fliesenkleber auf einer Terrasse eingesetzt habe, muss ich sagen, sie funktioniert gut, wenn eine gute Absaugung vorhanden ist. Bei härteren Beton werden die Frässterne wohl nicht lange halten, es fehlt eine Ersatzteilliste. Deshalb 4 Sterne. Der Verkäufer hat schnell geliefert und auch einen kleinen Ersatzteildefekt schnell beglichen. Hierfür 5 Sterne.
Jochen

Gilsey Premium 7 in 1 OTG HUB Adapter auf Micro USB + Kartenleser Connection Kit für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200 / GT-P5210 / GT-P5220 LTE. Galaxy Tab 3 8.0 SM-T310 / Tab 3 8.0 3G SM-T311 / Tab 3 8.0 LTE SM-T315. Galaxy Note 8.0 3G GT-N5100 / Galaxy Note 8.0 GT-N5110 / Galaxy Note 8.0 GT-N5120 LTE. Galaxy S3 GT-i9300 / Galaxy S3 GT-i9305 LTE / Galaxy S4 GT-i9500 / Galaxy S4 GT-i9505 LTE / GT-N9005 LTE / Galaxy Note 2 GT-N7100, GT-N7105 LTE , Sony Xperia Z1 Z2 Z3 - Einfach Bilder und Videos aufs Smartphone oder Tablet kopieren
Wird angeboten von Mobilhunter (inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Gutes Zubehör zum Samsung Galaxy Tab 3, 4. Juni 2014
funktioniert als Kartenleser und USB-Hub gut, wenn man noch mit dem Netzteil bei angeschlossenem Gerät laden könnte, währe es optimal.

3in1 GPS Gerät GT-730FL USB GPS Empfänger + Datenlogger + Foto Tracker Integrierte Akku 17 Std Empfänger, Geräte, Gerät, Logger, Fahrrad GPS Logger Data Logger geotagger geotag fotos
Wird angeboten von digital-paradies

2.0 von 5 Sternen Als Datenlogger in Ordnung, aber, 4. Juni 2014
die Software ist mangelhaft, allein schon die Bezeichnung USB GPS ist nicht in Ordnung, die Software legt einen virtuellen Com-Port an. (Schnee von vorgestern) Der Logger ist außerdem nicht mit einem PDA zu verbinden, den nur die Software kann den Logger auslesen, konfigurieren und die funktioniert nur mit Windows so la la. Über USB ist nichts auszulesen oder wenigstens zu sichern. Beschreibung ebenfalls schlecht. Also kann ich unterwegs die Konfi nur mit einem PC ändern. Als Datenlogger funktioniert das Gerät gut, aber mit dieser schlechten Software ist es für mich nicht zu gebrauchen. Die Gerätespezifikation auf der Web-Seite ist zum Teil falsch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2015 9:34 PM MEST

Adobe Photoshop Elements 11
Adobe Photoshop Elements 11

3.0 von 5 Sternen brauchbares Programm, aber.., 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop Elements 11 (DVD-ROM)
Umständliche Bedienung, manchmal völlig unklar. Die Ergebnisse sind auch nur gut bis befriedigend. Da gibt es von Corel oder ACDSee besseres zum gleichen Preis.

Samsung Galaxy Tab 3 20,3 cm (8 Zoll) Tablet (Dual-Core, 1,5GHz, 1,5GB RAM, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, 3G, WiFi, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von EDV-Service Stadlauer

3.0 von 5 Sternen Gutes Tablet, aber..., 6. März 2014
schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, allerdings ist die Bedienung verbesserungswürdig und viele nutzlosen Apps, die keiner braucht, kann man nicht löschen, aber dafür kann der Verkäufer nichts. Meiner Meinung nach sind Windows Tablets klar im Vorteil.
Für jede Sprache gibt es ein Browser-Handbuch, nur für deutsch nicht, miserabel. Ich habe mir eine deutsches PDF-Handbuch geladen, nicht ganz so elegant aber besser als nichts.

50 Blatt doppelseitiges (!) DRUCKmich Fotopapier - glänzend/ glossy - DIN-A4 - hohe Auflösung 9600dpi - 155gr/m² - Topp Qualität
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

3.0 von 5 Sternen Geeignet für Fotobücher und Präsentationen, 18. Dezember 2013
Ich habe das doppelseitig bedruckbare Fotopapier jetzt schon einige Zeit für selbstgemachte Fotobücher verwandt. Am Anfang war ich sehr zufrieden, Farbtreue stimmt, wenn auch die Ausdrucke etwas zu dunkel geraten. Aber das kann man ja mit dem Druckertreiber korrigieren. Bei den letzten Lieferungen sind aber jetzt die Pizza Wheels relativ stark zu erkennen, als ob die Oberfläche weicher geworden sei. Das werde ich mit einem anderen Papier überprüfen.

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von shopherellc

4.0 von 5 Sternen Gute, preiswerte 2,5" HD, 18. Dezember 2013
Gut, schnell und preiswert. Macht das, was sie soll ohne Mucken. TV-Sendungen am Fernseher in Full HD aufnehmen und wiedergeben.

Dolmar 701165040 Benzin-Motorsäge PS-32C 40 cm
Dolmar 701165040 Benzin-Motorsäge PS-32C 40 cm

3.0 von 5 Sternen Gute Säge aber etwas zu schwach., 18. Dezember 2013
Springt gut an, ist nicht zu schwer und läuft gut, aber beim Sägen nur für dickere Äste und dünne Bäume geeignet. Ab ca. 25 cm Durchmesser eher ungeeignet, da sie dann öfter hängen bleibt.

Seite: 1 | 2