Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Bernd Habbe > Rezensionen

Beiträge von Bernd Habbe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ELV Energy Master Basic Energiekosten-Messgerät
ELV Energy Master Basic Energiekosten-Messgerät
Wird angeboten von Technikus

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 11. März 2014
Der Energy Master erfüllt seinen Zweck sehr gut. Für meine Bedürfnisse würde es reichen, wenn das Gerät mir die Kilowattstunden nennen würde. Die Kosten kann ich mir selbst ausrechnen. Ähnliches gilt für die Prognose. Allerdings verfügt das Gerät nicht über eigene Batterrien. Um die gemessenen Werte abzulesen muss das Gerät also für diesen Zweck in der Steckdose bleiben. Erst nach dem Ablesen kann es aus der Steckdose entfernt werden. Darum nur 4 Punkte.
Bernd Habbe

Philips LED-Lampe Master LEDbulb 20W (hell wie 100W), E27, dimmbar, 1521 lm, in Normallampenform, 827 (extra warmton), >300° Abstrahlwinkel 671923

5.0 von 5 Sternen Wunderbar warmweisses Licht, 11. März 2014
Der Preis für dieses Leuchtmittel von über 40 Euro hat mich auch erst nachdenklich gemacht. Ich habe mir darum zuerst nur eine Birne gekauft. Die hat mich dann aber in ihren Eigenschaften nachhaltig überzeugt. Nach meinem Eindruck ist diese Birne sogar noch ein wenig heller, wie die alten klassischen 100 Watt Birnen. Das Licht ist sehr angenehm-warmweiss. Ein tolles Produkt.

Gigaset DA710 schnurgebundenes Komforttelefon, Display, schwarz
Gigaset DA710 schnurgebundenes Komforttelefon, Display, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Telefon, 11. März 2014
Ich habe dieses Telefon als Alternative zu einem kabellosen Telefon gekauft. Jedes mal wenn meine Gesprächspartner sagen, dass deren Akku gerade mal wieder schlapp macht, freue ich mich über diesen Entschluss-und das ist gar nicht so selten. Das Gerät verfügt über eine Anruferkennung, Nummernspeicher etc. Die Bedienbarkeit ist in der Bedienungsanleitung narrensicher beschrieben. Ich bin sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Warmweisses Licht, 11. März 2014
Endlich ein Leuchtmittel mit E 14 Sockel und Licht wie bei einer Klassischen 100 Watt Birne. Das Licht verströmt eine wunderbar warme Atmosphäre.

Thermos Isolierflasche Light und Compact Edelstahl, Silber, 1 Liter, 1497900
Thermos Isolierflasche Light und Compact Edelstahl, Silber, 1 Liter, 1497900

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Produkt, 3. März 2014
Ich bin von diesem Produkt begeistert. Es hält heiße Flüssigkeiten wirklich lange heiß. Selbst nach 24 Stunden ist die Flüssigkeit noch heiß. Außerdem macht die Thermoskanne einen sehr stabilen Eindruck. Super-Produkt.
Bernd Habbe

OSRAM LED-Kerzenform E14 Star Classic B / 6W - 40 Watt-Ersatz, LED-Kerzenlampe / matt, warmweiß - 2700K

5.0 von 5 Sternen Wie eine Glühbirne, 3. März 2014
Das Licht dieses Leuchtmittel ist sehr hell und vor allem auch in einem warmen Ton. Ich bin damit sehr zufrieden.
Bernd Habbe
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2016 12:53 PM CET

LumenStar® LED E14 Lampe 7,5 Watt - 750lm, 3000K warmweiß, 270° Abstrahlwinkel, ersetzt 60W - Firenze
Wird angeboten von Phoneland GmbH

5.0 von 5 Sternen Wie eine klassische Glühbirne, 3. März 2014
Ich bin mit diesem Leuchtmittel sehr zufrieden. Es ist hell wie eine klassische Glühbirne und das Licht ist angenehm warm. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 26. Februar 2014
Die wunderschöne rosegoldene Farbe kontrastiert herrlich mit dem silberfarbenen Zifferblatt. Außerdem gefällt mir vor allem auch die Tag-Nachtanzeige. Die Uhr ist schwer. Dadurch bekommt sie einen sehr wertigen Eindruck. Da sie nicht sehr groß ist, bekommt sie einen leicht femininen Eindruck. Technisch ist die Uhr einwandfrei.

Calvaneo 1583 Astonia 'Platin Cognac' Platinierte Kalender Automatikuhr
Calvaneo 1583 Astonia 'Platin Cognac' Platinierte Kalender Automatikuhr
Wird angeboten von S-Com Kommunikation & Handel

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 26. Februar 2014
Diese Uhr hat ein wunderschönes rotbraunes Zifferblatt mit einem Hauch lila. Tolle Farbe. Das Lederarmband ist in der gleichen Farbe gehalten. Wunderschön ist auch die offene Unruh. Ein wirklicher Hingucker. Technisch ist die Uhr einwandfrei.

Grundig Burolampe flexi 90 cm 230 V E27 38718
Grundig Burolampe flexi 90 cm 230 V E27 38718

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Lampe, 26. Februar 2014
Bei dieser Lampe stimmt alles. Der schwarze Lampenschirm kontrastiert herrlich mit dem verchromten Fuß. Das Material sieht edel und wertig aus. Das Seilzugsystem und der Kopf der Lampe wirken im Sinne einer technischen Ästhetik. Ich habe die Lampe leuchtmitteltechnisch mit einer Philips M LEDbulb 20 Watt 827 E 27 bestückt. In dieser Kombination ist die Lichtausbeute über jeden Zweifel erhaben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4