Profil für C. Müller > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Gold von morgen
Gold von morgen

5.0 von 5 Sternen gute Musik, 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Gold von morgen (MP3-Download)
mir gefällt diese Stimme sehr gut .. ich mag die Lieder , die Texte , eine tolle Mischung .. als ich Sie das erste mal gehört habe im Radio dachte ich WOW wer ist das .. ?
haben muß .. und gekauft .. bis jetzt hab ich es nicht bereut .. hoffe da kommt noch viel mehr von Ihr.

Yamaha  RX-V677 WiFi Netzwerk AV-Receiver inkl. 4K Upscaling, Spotify, Juke und AirPlay,  Silber
Yamaha RX-V677 WiFi Netzwerk AV-Receiver inkl. 4K Upscaling, Spotify, Juke und AirPlay, Silber

3.0 von 5 Sternen Av Receiver, 17. März 2015
als erstes mal eine Anmerkung .. wenn ich einen Artikel NEU bestelle erwarte ich auch ein nagelneues Gerät .. ich bekam einen Rückläufer/Retoure Gerät zu geschickt .. nach Anruf bei der Hotline bekam ich eine Wahl von einem Ersatzgerät oder einer Erstattung von 50 Euro.. ich habe das Geld genommen da ich mir erhofft hatte das es funktioniert und ja endlich da war.. naja dann die Ernüchterung :
das Einmessmikrofon eingesteckt .. Erkennung gestartet .. Fehlermeldung ! kein Mikrofon erkannt .. nach mehrfachem Versuch die ebenfalls negativ waren Mikrofon wieder eingepackt ..also manuelle Konfiguration .. das Menü finde ich nicht schlecht .. es geht aber besser wie ich inzwischen weiß.. als alles eingestellt war sollte der Klang aus meinen nagelneuen Teufel Boxen kommen aber zu meinem erstaunen mußte ich den Receiver fast voll aufdrehen damit ansatzweise Dampf herauskommt .. Sry aber bei 7 x 150 Watt?? ich war enttäuscht.. auch funktionierte bei mir die Bluetooth Verbindung nicht richtig .. ständig Verbindungsabrüche .. als Gesamtsumme war das zuviel was nicht funktionierte und somit ging er zurück.
Ich hab jetzt einen Denon X3100 W und bin mit dem sehr zufrieden.. ich hatte vorher einen alten Yamaha, fast 13 Jahre, der läuft immer noch aber hat halt nicht genug Dampf für die neuen Boxen , der schaltete ab bei Last .. also sollte ein neuer her von Yamaha .. naja vielleicht hab ich einfach ein Montagsgerät erwischt .. aber die Tatsache das ein Retourgerät geliefert wird bei NEU Bestellung geht gar nicht!
jeder der Glück hat einen neuen geliefert zu bekommen und der auch i.O ist ... viel Spaß damit ich hatte ihn leider nicht.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2015 8:47 PM CET

CSX Bauchroller, Rad mit extra dicker Knieauflagematte und Komfort-Schaumgriffen, Schwarz - Dual, Doppel-Pro-Bauchübungsrad - Phantastischer Fitnessworkout für die Bauchmuskeln
Wird angeboten von CSX | Aspire Desire

5.0 von 5 Sternen guter Bauchmuskeltranier, 17. März 2015
ich hab den Ab Roller bis jetzt 3 mal getestet und mir tun die Bauchmuskeln weh ... das ist schon mal gut :)
Anfangs hatte ich etwas bedenken was die Wirkung des Gerätes aber auch was die Stange angeht ob die hält, aber es funktioniert.. wie schnell sich der Erfolg einstellt wird sich wohl erst in ein paar Wochen zeigen .. das einzige was mich etwas stört ist die Matte die dabei ist.. für mich ist Sie etwas zu schmal da man bei den Übungen sich ja auch bewegt, zwangsläufig und ich rutsche immer darüber weg .. könnte etwas breiter sein ... ich gebe trotzdem 5 Sterne da das Gerät ja seinen "Job" tut.
Zusammenbau war sehr leicht .. bis jetzt haben sich die Softgriffe auch nicht verschoben ..alles wirkt sehr stabil .. bin positiv überrascht.
von mir eine klare Kaufempfehlung.

EasyAcc 15600mAh Dual USB Portable PowerBank mit Eingebauter Dual LED Taschenlampe Externer Akku

5.0 von 5 Sternen Akku für Handy und Co., 15. November 2014
Bis jetzt Top... Kam schon Teil aufgeladen.. Nach der komplett Aufladung, was jetzt ca eine Woche her ist, brauchte ich es mehrfach um mein Handy, mein ipad mini wieder mit Strom zu versorgen.. Kein Problem... Saft ist immer noch vorhanden.. Also das nenne ich mal durchhalte Vermögen... Lieferung war auch sehr schnell. Sehr gut verpackt. Also von mir für beide... Das Produkt und den Lieferanten eine klare Empfehlung.

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen tolle Box, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
ich bin einer der vielen die schon sehr früh diese Box bestellt haben und das Glück hatten sie für 50 Euro weniger bekommen konnten da prime Mitglied... und ich bin begeistert !.. erst einmal war ich überrascht wie klein sie doch ist .. ist das alles ? ja das war der erste Kommentar .. aber alles dran .. HDMI, Netzwerkanschluss, audio optical ,usb, Strom Anschluss... angeschaltet und als erstes update .. ok.. mach .. dann Neustart und siehe da .. mein account ..meine Musik, meine Filme usw .. alles da ... TOLL!
WICHTIG ! ..man sollte ein update für die Fernbedienung machen !!!!! .. tut das auch .. das musste ich aber manuell machen !!!!!
seid dem reagiert die Box auch aus dem Stand-by heraus sofort!!
da hatte ich am Anfang Probleme .. seid dem update nicht mehr.
ich bereue es nicht mir diese Box geholt zu haben .. es läuft alles sau schnell .. da zappen geht von Hand.. Sprachsteuerung geht auch .. für jeden der Amazon Kunde ist ein muß wie ich finde.. die Box kam sogar 20 Tage früher als angemeldet.
von mir eine Klare Kaufempfehlung

vau Screengards - Displayschutzfolie für Apple iPhone 5, 5S & 5C (6er-SET: ultra transparente Schutzfolie, unsichtbar)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen passt sehr gut, 5. August 2014
habe mein neues diensthandy mit dieser hülle umgeben und es passt sehr gut .. liegt gut und rutschfest in der Hand... alle Öffnungen sind passgenau ... jetzt komme ich nicht mehr an die lautlos taste .. :) .. was soll ich sonst noch sagen .. von mir ne klare Empfehlung.. Lieferung war auch sehr gut und schnell.Top.

6 x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie AntiReflex antireflektierend (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen passt, 5. August 2014
die von mumbi sind meiner Meinung nach die besten die es auf dem markt gibt .. habe auch die antireflex Folie für mein ipad mini .. ja apple und ich habe kein i phone sondern ein htc one mit android.... das nur nebenbei .
die Folie lässt sich mit etwas Übung sehr gut aufbringen ..schöner wäre es wenn.. wie bei belkin, klebefolien zum entfernen von staub und dreck dabei wären .. so kann es sein das man trotz putzen immer noch ein ganz kleines Staubkorn auf dem Display hat .. was man natürlich sieht .. die Reaktion nach dem aufbringen ist sehr gut .. es fühlt sich sehr gut an und man kann auch noch bei Sonneneinstrahlung was erkennen..und darum geht es ja auch .. wichtig ist aber das man darauf achtet das es genau und wirklich genau, deshalb vorher etwas üben wenn möglich... aufgetragen wird.. da die Folien sehr genau geschnitten sind.von mir ne glatte 5 Sterne Empfehlung.

Du oder keiner
Du oder keiner

4.0 von 5 Sternen hat was, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Du oder keiner (MP3-Download)
also das Album hat mich überrascht ... ich habe im Fernsehen ein Video von ihr gesehen und das Lied gefiel mir.. also mal reinhören und es gefiel mir gut also kaufen .... Preis war auch ok .. das ganze Album ist logischer weise sehr naja ..eindeutig .. jeder song geht nach dem gleichen Muster ab aber vielleicht gefällt mir genau das . die Songs haben Rhythmus ... man kann tanzen ..singen . das Album macht einfach gute Laune.. zumindest wirkt es so auf mich. Den Kauf bereue ich bis heute nicht.

The One
The One

3.0 von 5 Sternen naja, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The One (MP3-Download)
also ich kann den Hype nicht so ganz nachvollziehen.. Musik ist bekanntlich Geschmackssache .. das gleich mal vorneweg .. mein Geschmack trifft Aneta nicht so ganz .. the one ist gut .. dann gibt es da noch 2 weitere Lieder die mir ganz gut gefallen aber der Rest ....NEIN.
es wirkt alles , zumindest auf mich , Lustlos .. da kommt bei mir kein zucken, kein mitgehen .. kein summen .. da ist irgendwie kein Ohrwurm dabei ... leider .. nur the One geht ab und das wars.. wie gesagt meine Meinung mein empfinden.
schön das sie gerade für 5 euronen angeboten wurde. mehr ist das Album auch nicht wert.
wem gefällts ..viel Spaß damit.

Fundstücke
Fundstücke

5.0 von 5 Sternen tolle zusammenstellung, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fundstücke (MP3-Download)
ich bin ein kleiner fan von ihr und habe eher durch Zufall diese Zusammenstellung gefunden und musste sie einfach haben .. und ich wurde nicht enttäuscht .. danke an den jenigen der seine Finger da im spiel hatte .. klasse Job.. ich höre sie rauf und runter .. am Anfang denkt man wow .. und wie den auch noch .. super .. zum ende sind da 4 Songs die mir nicht so ganz zusagen .. aber das ist ja auch Geschmackssache .. deshalb deswegen kein Punkt Abzug .. der klangt ist sehr gut .. zumindest für meine Ohren .. von mir ganz klar eine Kauf Empfehlung ..ein Muss für jeden fan oder wer einfach eine gute bis sehr gute zusammen Stellung von J.W sucht.. hier wirst du fündig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14