Profil für Lydia Meyer > Rezensionen

Beiträge von Lydia Meyer

Lydia Meyer

Huawei Ascend Y201 Pro Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, Single Core, 800MHz, 512MB RAM, 3,2 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Super Handy, 15. Januar 2013
Habe dieses Handy für meinen Sohn als Einsteigerhandy gekauft - und bin wirklich begeistert. Vor allem das Akku ist ein Dickes + (hält länger als bei meinem S2 und lädt sehr viel schneller). Die Spiele laufen alle ohne ruckeln - Sprachqualität lässt nichts zu wünschen übrig,die Kamera macht gute Fotos und das Touch reagiert ohne Probleme. Eine echte Kaufempfehlung.

Timex Damen-Armbanduhr XS Analog Leder T2M875
Timex Damen-Armbanduhr XS Analog Leder T2M875

1.0 von 5 Sternen Abbildung passt nicht zur Uhr, 22. Juni 2012
Die Uhr die mir geschickt wurde ist ECKIG !! In der Beschreibung heisst es auch eckig, die hatte ich leider nicht gelesen!

Kräuter (GU Pflanzenratgeber)
Kräuter (GU Pflanzenratgeber)
von Karin Greiner

5.0 von 5 Sternen super!, 31. März 2012
Wirklich ein Muss // Standardwerk fuer alle die Interesse an Kraeutern haben! Ich hatte mir vorher einige Buecher aus der Buecherei geliehen, aber dieses Buch ist fuer mich das Buch was jeder zuhause haben sollte

Alpha Saphir Damenuhr 192A
Alpha Saphir Damenuhr 192A

1.0 von 5 Sternen Schrott!!!, 29. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Alpha Saphir Damenuhr 192A (Uhr)
nach ca. 4 Wochen war das Armband hin - ein neues Band (eingesetzt und gekauft beim Uhrmacher) hat leider auch nichts gebracht, da der Stift nicht den nötigen Halt hatte... dadurch fiel die Uhr ständig von der Hand. Ein Tausch vom Stift hat dann auch nichts gebracht. Mir ist die Uhr dann irgendwann aufs Pflaster gefallen und 2 Stifte vom Ziffernblatt sind abgefallen. Ein echter Fehlkauf!!! Nie wieder!!

Power Rangers Samurai 31566 - Käfer-Zord mit Grüner Ranger
Power Rangers Samurai 31566 - Käfer-Zord mit Grüner Ranger

1.0 von 5 Sternen AMAZON / ich bin enttäuscht, 18. März 2012
Zu dem Produkt kann ich noch nichts sagen -- selbst der Umtausch brachte nicht den erwünschten Zord:

Es gibt 3 Mega Zords und mein Sohn hat monatelang gespart um alle 3 kaufen zu können. Gesagt, getan ... geliefert wurden aber erstmal 3 Tiger Zords. Nachdem ich 2 wieder zurückgeschickt hatte kam nur einer zurück - aber nicht der Käfer Zord wie auf dem beiliegenden Zettel sondern der Schwertfisch Zord. Nach einem Gespräch mit dem Kundendienst dachte ich alles wäre geklärt - aber 2 Tage später kam wieder der Schwertfisch Zord!!! Ich musste ihn also ein zweites Mal zurückschicken - und den Käfer Zord neu bestellen. Für das zweite zurückschicken muss ich auch noch bezahlen!! EIN RIESEN DURCHEINANDER! Jetzt bin ich mal gespannt ob ich nächste Woche den Käfer Zord bekomme ....
Ich bin total enttäuscht von AMAZON!

VTECH LearnBook
VTECH LearnBook
Wird angeboten von spielzeug-moers

1.0 von 5 Sternen reine Geldverschwendung, 7. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: VTECH LearnBook (Spielzeug)
Zu diesem Produkt gibt es anscheinend nur 4 Buecher - die sind schnell alt und danach kann das Learn Book auf den Schrott! Ich bin total enttauescht weil ich erwartet hatte das es mit meinen Kindern mitwaechst und wir spaeter vielleicht auch anspruchsvollere Buecher kaufen koennen - dem ist nicht so!!!
Ich kann vom Kauf nur abraten!