Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Go Travel Geldbeutel + Geldgürtel Geldbörse 11 cm schwarz
Go Travel Geldbeutel + Geldgürtel Geldbörse 11 cm schwarz
Wird angeboten von GADGETS4TRAVEL-Germany

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 31. März 2014
Nicht schlecht aber doch etwas klein. Lieferung, Verpackung etc. waren OK. Es wird im Urlaub wohl seinen Dienst tun. Es gehen vielleicht 2 Karten und noch zwei Geldscheine hinein.

IPURO Base für 240 ml in glanz schwarz
IPURO Base für 240 ml in glanz schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima, 26. März 2014
Sieht einfach toll aus zur passenden Duftfalsche. Haben beides verschenkt. Diese Geschenk ist super angekommen, das werden wir sicherlich wieder verwenden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toll, 26. März 2014
Ist ein toller Duft, haben ihn selbst und dieses Mal haben wir ihn verschenkt. Ist super angekommen. Allerdings etwas teuer.

Fire Within (Deluxe Edition)
Fire Within (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen ja, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire Within (Deluxe Edition) (Audio CD)
Nur gut. Sie hat für meine Begriffe eine tolle Stimme und macht wirklich eine warme Musik. Ich habe auch das erste Album und lege beide immer wieder gerne ein.

pripa 2 Satz = 10 kompatible Canon Pixma iP MP CHIP Patronen PGI-520bk Cli- 521 bk c m y - 2 x Black (groß + klein) Cyan Magenta Yellow
Wird angeboten von pripa_

4.0 von 5 Sternen wie immer, 17. März 2014
Ich bestelle diese Patronen bereits mehrmals für den MP 540. Alles ok! Da ich kein hohes Druckaufkommen habe, kann ich die Haltbarkeit nicht gut beurteilen. Für meinen Gebrauch bin ich zufrieden.

BEEM Germany Pro-Multi-Grill 3-in-1, Kontakgrill mit MARATHON BIO-LON Antihaftversiegelung, Edition Eckart Witzigmann, Edelstahl/Schwarz

4.0 von 5 Sternen Alles gut, 17. März 2014
Schönes Produkt, tut seinen Dienst. Die Kinder können sich nach der Schule wunderbar selbst versorgen und mit dem Grill eine Kleinigkeit zubereiten. Ein Stern Abzug, da beim grillen von Hackfleisch das Fett hinten nicht sauber in die Schale fließt, da es zu eng ist. Ansonsten wirklich gut. Die Platten lassen sich gut reinigen.

Flip Cover Handytasche Schutzhülle für Samsung Galaxy S4, i9500 (Samsung Galaxy S4, braun)
Wird angeboten von maxistil

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 12. März 2014
Schutz vielleicht in der Handtasche gegen zarte Kratzer. Haben dieses Cover gleich zweimal. Erst fällt meiner Taochter das Handy herunter, Glas kaputt. Der Zufall schlägt zu, auch meiner Frau fällt ihr Handy aus der Hand. Da der Rahmen in dieser Hülle nicht komplett geschützt ist, hat dieser einen Schlag und das Glas ist ordentlich gesplittert. Als echten Schutz darf man dieses Cover nicht betrachten.

EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 View Flip Cover Hülle Kunstleder tasche mit View Window / standfunktion / Auto Sleep (Schwarz, Premium PU Leder)

1.0 von 5 Sternen Finger weg, kein Nutzen, 12. März 2014

2 Stück Elektroden / Pads 120x70mm gross, für TENS - EMS - Reizstromgerät mit 2mm-Anschluss.
Wird angeboten von axion GmbH

4.0 von 5 Sternen I.O., 4. Januar 2014
Diese Elektroden tun was sie tun sollen. Ab und an verwenden wir noch etwas Gel um das Material etwas zu schonen. Durch das längliche Format können sie gut an Arm, Bein und Rücken verwendet werden.

4 x kleine Elektroden Pads, 25mm Durchmesser, rund. Für Anwendungen im Gesicht oder Elektro-Akupunktur. Für TENS EMS Reizstromgerät mit 2mm-Stecker-Anschluss.
Wird angeboten von axion GmbH

4.0 von 5 Sternen I.O., 4. Januar 2014
Diese Elektroden tun was sie tun sollen. Ab und an verwenden wir noch etwas Gel um das Material etwas zu schonen. Durch den geringen Durchmesser sind sie gut an der Hand verwendbar.

Seite: 1 | 2 | 3