Profil für Martin Sark > Rezensionen

Beiträge von Martin Sark
Top-Rezensenten Rang: 3.473.872

Martin Sark "martin260586" (Grambach)

Sliders: Das Tor in eine fremde Dimension - Season 1 & 2 (6 DVDs)
Sliders: Das Tor in eine fremde Dimension - Season 1 & 2 (6 DVDs)
DVD ~ John Rhys-Davies

5.0 von 5 Sternen ENDLICH!!, 10. Dezember 2007
Als ich die Serie damals im Fernsehen ansah, glaubte ich kaum dass diese Serie Auf VIDEO raus kommt! nun im DVD-Zeitalter ja: Sie kommt. zwar Staffel 1+2 zusammen. Hoffen wir dass diese DVD-Veröffentlichungen der Anderen Staffeln so schnell als möglich weitergehen mögen.

Lg Martin

Desperate Housewives - Staffel 3, Teil 2 [3 DVDs]
Desperate Housewives - Staffel 3, Teil 2 [3 DVDs]
DVD ~ Teri Hatcher

5.0 von 5 Sternen 3. Staffel - Desperate Housewives, 4. Dezember 2007
da kann man nur sagen geil! mehr kann ich nicht sagen, nur: FREU MICH SCHON RIESIG AUF STAFFEL 4! Hoffe der Autorenstreik endet bald!!!

Martin

Heroes - Season 1.1 (Steelbook) [4 DVDs]
Heroes - Season 1.1 (Steelbook) [4 DVDs]
DVD ~ Sendhil Ramamurthy

5.0 von 5 Sternen Heroes super - Teilung???, 22. Oktober 2007
Hallo! an alle die sich wegen der Teilung aufregen, möchte ich nur sagen: Seid lieber froh dass die serie überhaupt auf DVD veröffentlicht wird. ob ganz oder geteilt mir ist das mitlerweile schon egal. Ich sage mir nur: ES IST WIE ES IST. Mir gehts nicht um die HÜLLE sondern um den Inhalt sprich die Folgen!

Zur serie:
Zur serie brauch ich anundfürsich nichts sagen, nur RTL2 is ein saublöder sender! Sorry RTL! Dieser Sender macht aus der serie einen Flop diese Ständigen (für mich fas 15 Minuten) Werbunterbrechungen. Darum bin ich auch so froh dass die Heroes beschlossen haben sich für uns auf DVD verewigen zu lassen.

Mfg Martin
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2007 12:14 AM CET

Alarm für Cobra 11 - Vol. 3 [Special Edition] [2 DVDs]
Alarm für Cobra 11 - Vol. 3 [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ René Steinke

5.0 von 5 Sternen Na endlich!, 30. April 2006
Wie ich schon oben erwähnt habe, freue ich mich umso mehr auf die Alarm für Cobra 11-Volume 3 DVD! Endlich weitere Folgen zu besitzen um sie immer wieder anzuschauen! Ein lob an die, die diese großartige Idee hatten mit der Serie auf DVD forzufahren.

An alle die diese Serie lieben oder die es noch werden wollen...

... kann ich nur empfehlen - kaufen, kaufen, kaufen.

Lg Alarm für Cobra 11-fan Martin

PS: Ich kann diese Serie leider nicht im Fernsehem mitverfolgen, da ich ja am nächsten Morgen arbeiten gehen muss. also muss ich auf die DVD zurückgreifen. VORTEIL: Keine Werbung NACHTEIL: Keine Englische Tonspur (Ist ja auch eine Deutsch serie - Ausser sie wurde in mehrern Sprachen Synchronisiert wie bei Kommissar Rex)

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft: Die komplette zweite Staffel (6 DVDs)
Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft: Die komplette zweite Staffel (6 DVDs)
DVD ~ Jane Seymour

4.0 von 5 Sternen Dr. Quinn die Zweite!!!, 23. Dezember 2005
Hallo! Habe die erste Staffel zu Hause und muss sagen, sie gefällt mir sehr gut. Aber leider ist bei der ersten Staffel keine Untertitel bzw. nur Deutsche Untertitel dabei. Hoffe die zweite hat Englische Untertitel. Deshalb nur 4 Sterne. Wegen der Untertitel. Freu mich schon auf die zweite Staffel von Dr. Quinn. Natürlich freu ich mich auch auf die restlichen 4 Staffeln.
Also kaufen, kaufen, kaufen ....
Mfg. Dr. Quinn-Fan Martin!!

O.C., California - Die komplette zweite Staffel [7 DVDs]
O.C., California - Die komplette zweite Staffel [7 DVDs]
DVD ~ Peter Gallagher

5.0 von 5 Sternen OC- Die Zweite!!!, 7. November 2005
Mann o Mann! diese Staffel ist so gut. Leider habe mitten in der TV-Ausstrahlung aufgehört zu schauen da es sich aus Zeitlichen Gründen nicht ausging.Auch die andauernde Werbeunterbrechunghat mir die Ganze OC Stimmung versaut. Drum freut es mich umso mehr dass die zweite Staffel ende Jänner herauskommt. Also Kaufen kaufen kaufen...

ER - Emergency Room, Staffel 05 [3 DVDs]
ER - Emergency Room, Staffel 05 [3 DVDs]
DVD ~ Anthony Edwards
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 11. Oktober 2005
Ich habe die 1-4 Emergency Room Staffeln zu hause und freue mich daher schon so auf die 5. Wie der Titel schon sagt ist es eine super serie, Sie geht unter die Haut. Tolle Schauspieler. Was mich nicht passt ist, dass die DVDs doppelt bespielt sind. aber hauptsächlich geht es eh um die Serie bzw. deren Folgen.
Also kaufen kaufen kaufen....

Das Phantom der Oper (Limited Edition inkl. Swarowsky Crystal Tattoo)
Das Phantom der Oper (Limited Edition inkl. Swarowsky Crystal Tattoo)
DVD ~ Gerard Butler
Wird angeboten von digitaldisc

5.0 von 5 Sternen Genialer Film bzw. Musicalverfilmung1, 17. Juni 2005
Ich sa den Film 3 mal im Kino und war immer noch begeistert. Zwar mag jeder einen eigenen Geschmack haben was die Kostüme und die deutschen Stimmen angeht. doch ich finde Sie passen zu den Schausspielern. Tolle Music. und ein großes Lob an Andrew Lloyd Webber. Ich liebe den Film. Mochte die Music vorher nicht. Doch als ich den Film sah und dazu die Music hörte .... das könnt ich euch ja denken!
Also an alle die dieses Musicl lieben! kaufen kaufen und nochmals kaufen.
lg martin

Charmed - Season 1, Vol. 1 (3 DVDs)
Charmed - Season 1, Vol. 1 (3 DVDs)
DVD ~ Shannen Doherty
Wird angeboten von ZOXS

5.0 von 5 Sternen Endlich auf DVD, 10. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Charmed - Season 1, Vol. 1 (3 DVDs) (DVD)
Das Warten hat ein ende! am 12.05.2005 kommt die 1. Staffel von Charmed heraus. nur leider ist sie wieder mal gesplitet (wie die Serie Buffy). Habe diese DVD bestellt und werde die Komplette Season am Wochenende schauen.
PS.: freu mich schon auf die Anderen staffel. habe mir alle vorbestellt.